MilaMilkaMia
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 288
Zitat von Minkalinchen:Ich suche mir einen Thriller bei Netflix aus.
Falls du was gutes gesunden hast, schreib mal
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MilaMilkaMia
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Ich suche mir einen Thriller bei Netflix aus.
Minkalinchen
Mitglied
.• x 1 #1242
x 3
survivor3
Gast

• x 1 #1243
Miami
Mitglied
• x 1 #1244
survivor3
Gast

Freya-Noel
Gast
ThomasB
Mitglied
survivor3
Gast
Zitat von ThomasB:Hi all, hatte /habe gerade eine Panikattacke und bin um mich abzulenken in dieses Forum gestolpert. Momentan geht's wieder einigermaßen. Vergeht ja nach ner Zeid wieder. Ich gugge gerade auf Tele 5 so n billigen Mittelalterfilm , der is so schlecht da bekommt man echt Panik
![]()
• x 2 #1248
ThomasB
Mitglied
Zitat von survivor3:Willkommen im Forum![]()
Miami
Mitglied
Zitat von ThomasB:Hi auch und thx![]()
ThomasB
Mitglied
Zitat von Miami:Willkommen Du Glückspilz,ab 21 Uhr ist nämlich Chatabend Thema Selbstfürsorge![]()
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1252
survivor3
Gast
survivor3
Gast
petrus57
Mitglied
petrus57
Mitglied
Trauriger82
Mitglied
Zitat von Veritas:Jürgen Domian hat bald wieder 'ne Sendung. Freitags. Wird wohl ähnlich seiner alten, bin mal gespannt. Wurde auch Zeit.![]()
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Veritas:Jürgen Domian hat bald wieder 'ne Sendung. Freitags. Wird wohl ähnlich seiner alten, bin mal gespannt. Wurde auch Zeit.

Ex-Mitglied
Gast
Isalie
Gast
x 4