Pfeil rechts
4653

E
Die Presse habe Ich gefressen seit Ich 15 bin.


Wenigstens ist Sahra weg vom Fenster. Dafür wird man den beliebten kleinen IM Notar/IM Gregor seit gefühlten 100 Jahren nicht los.

18.03.2019 22:01 • #1061


Hazy
Gucke gerade rtl, die wallraff Doku über Psychiatrien. Schlimm.

https://www.ruhr24.de/tv/team-wallraff- ... en-174372/

18.03.2019 22:33 • x 2 #1062


A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


Premium-User
Zitat von m_eiche:
Hey Engelswächter,

dein Hoheitsgebiet ?

Grunewald und Teufelsberg - gerade auf Phoenix - Berlin und Brandenburg von oben.

Schade verpasst.
Teufelsberg. Die Anlage wo ich nachts allein dort
Oben War. Ja das ist mein Gebiet.
Und GrunewaldTurm auch.
Kann mal bitte einer schauen ob diese Sendung
wiederholt wird? Heute oder morgen?

19.03.2019 00:09 • #1063


E
Hier, Schnuck-e.

19.03.2019, 00:45 Uhr
19.03.2019, 07:30 Uhr
19.03.2019, 18:30 Uhr

https://www.phoenix.de/sendungen/dokume ... 39284.html

19.03.2019 00:28 • x 1 #1064


Premium-User
Sind das Drei Wiederholungen?
Oder drei verschiedene Teile?
Ich komme nicht rein auf die Seite.
Das Menü kriege ich nicht weg.

19.03.2019 01:29 • #1065


E
3x die gleiche Sendung.

19.03.2019 01:38 • #1066


Premium-User
Ok. Danke dir.
Auftrag zum aufzeichnen geht nachher raus.

19.03.2019 01:41 • #1067


petrus57
Zitat von Chingachgook:
Habe gerade festgestellt, dass ich die ARD-Tagesschau kaum noch ertrage.
Propaganda, Verfälschung, Halbwahrheiten.


Gibt es denn noch keinen deutschen Ableger von Fox News. Bei Fox News werden doch nur die wahren Wahrheiten verbreitet.

19.03.2019 11:36 • x 1 #1068


C
Zitat von petrus57:
Gibt es denn noch keinen deutschen Ableger von Fox News. Bei Fox News werden doch nur die wahren Wahrheiten verbreitet.


Dass man mit lauter Wahrheiten letztlich lügen kann, dürfte Dir vielleicht auch schonmal aufgefallen sein, @petrus57 ......................ich dachte, der DDR-Witz wäre Beispiel genug.
Wie man das verhindern kann? Indem Journalisten keine Haltungsjournalisten sind und sich an die simple Vorgabe von Hajo Friedrichs halten:
Einen guten Journalist erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache!

Natürlich gibt es eine Vielzahl von Alternativen zu den ÖR, so furchtbar schwer ist es nicht, die ausfindig zu machen.
Aber soll ich Dir was verraten? Ich habe neulich eine Reihe deutschsprachiger Zeitungen aus Namibia gelesen(von einer Bekannten mitgebracht). In einer von ihnen, ich glaub es war die Namibian Sun oder The Namibian fand ich - halt Dich fest- einen sachlichen Beitrag über Donald Trump.

Zu sowas sind unsere gebührenfianzierten Oberlehrer leider nicht in der Lage..................

19.03.2019 12:27 • x 1 #1069


M
Wem z. B. die Tagesschau nicht passt, der kann ja gleich RT Deutsch glotzen und sich dem faschistischen Putin anschließen, der ein eurasisches Reich von Wlodiwostok bis Lissabon unter Führung Russlands errichten will. Solche Leute, die so einen Medienkonsum an den Tag legen, sind für mich keine Demokraten.

19.03.2019 17:25 • x 1 #1070


C
Zitat von Minimalist:
Wem z. B. die Tagesschau nicht passt, der kann ja gleich RT Deutsch glotzen und sich dem faschistischen Putin anschließen, der ein eurasisches Reich von Wlodiwostok bis Lissabon unter Führung Russlands errichten will. Solche Leute, die so einen Medienkonsum an den Tag legen, sind für mich keine Demokraten.


Das ist ein so schöner Beitrag, das lass ich einfach mal unkommentiert...............

19.03.2019 17:55 • x 1 #1071


stuttgarter10
Zitat von Chingachgook:

Dass man mit lauter Wahrheiten letztlich lügen kann, dürfte Dir vielleicht auch schonmal aufgefallen sein, @petrus57 ......................ich dachte, der DDR-Witz wäre Beispiel genug.
Wie man das verhindern kann? Indem Journalisten keine Haltungsjournalisten sind und sich an die simple Vorgabe von Hajo Friedrichs halten:
Einen guten Journalist erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache!

Natürlich gibt es eine Vielzahl von Alternativen zu den ÖR, so furchtbar schwer ist es nicht, die ausfindig zu machen.
Aber soll ich Dir was verraten? Ich habe neulich eine Reihe deutschsprachiger Zeitungen aus Namibia gelesen(von einer Bekannten mitgebracht). In einer von ihnen, ich glaub es war die Namibian Sun oder The Namibian fand ich - halt Dich fest- einen sachlichen Beitrag über Donald Trump.

Zu sowas sind unsere gebührenfianzierten Oberlehrer leider nicht in der Lage..................


Es soll ja auch Leute geben, die wollen angelogen werden. Ich glaube man nennt sie Schlafschafe.

20.03.2019 11:10 • x 2 #1072


Premium-User
Ich schaue heute kein TV.
Sondern bluray. Fahrstuhl des Grauens.

21.03.2019 15:20 • #1073


E
Nachher 2x Tele 5. U.a. ein Steiner-Film darunter.

21.03.2019 20:35 • #1074


M
3Sat um 20 Uhr 15: Wissen aktuell. Wege aus dem Verkehrsinfarkt

21.03.2019 20:49 • x 1 #1075


Jante
Gestern 22:15 Uhr, Campus Cinema auf ARD-alpha. Wer es noch schauen möchte, dem stehen diese 2 Kurzfilme dort noch zur Verfügung
Queen of Oasis und Rotkäppchen von Lynn Oona Baur



Insbesondere der Film Rotkäppchen, als Reaktion auf die Machtergreifung Donald Trumps und dem Erstarken des Rechtspopulimus in Europa, ist zu empfehlen.

22.03.2019 20:00 • x 2 #1076


E
Gegen 12 Uhr wird in Düsburch ein Hochhaus (Weißer Riese) gesprengt, Übertragung im WDR:
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... g-102.html

24.03.2019 12:32 • #1077

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Gegen die Angst ZDF 20:15

Berlin: Der Polizist Jan Wiegand wird im Einsatz niedergeschossen. Staatsanwältin Judith Schrader will den Täter finden. Eigentlich müsste sie den Fall wegen Befangenheit abgeben. Judith hatte mit dem verheirateten Opfer eine heimliche Liebesbeziehung. Mit dem ermittelnden Kommissar Montag will Judith es mit einem arabischen Clan aufnehmen, der hinter dem Anschlag zu stecken scheint.

25.03.2019 09:49 • #1078


M
Jetzt gerade auf WDR Sträters Männerhaushalt

30.03.2019 22:57 • #1079


ichbinMel
ZDF Rufmord --20.15 .

01.04.2019 20:48 • #1080


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag