Beobachter
Mitglied
- 11369
- 31
- 395
Zitat von GastB:Hat der Mensch keine eigene Verantwortung für das, was er tut und wozu er beiträgt?
Gesunde Planeten und Welten haben keine Menschen !
Beobachter
Mitglied
Zitat von GastB:Hat der Mensch keine eigene Verantwortung für das, was er tut und wozu er beiträgt?
Jana_
Gast
x 3
Beobachter
Mitglied
Renate25
Gast
Beobachter
Mitglied
Ehemaliger_Benu.
Gast
Zitat von Beobachter:Gefährliche Dro. wie Alk. und Morphium sollten aber nur in Apotheken
und auf ärztliches Rezept gedielt werden dürfen.
Beobachter
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Jana_:Also, wenn das Deine Meinung ist, dann schließe ich mich der Meinung von GastB an.
Einer schiebt es auf den anderen. Der Waffenfabrikant beliefert die Kriegsgebiete, weil er dort Waffen verkaufen und Profit machen kann, er kann ja nichts dafür, dass Krieg ausgebrochen ist. Dem Fabrikarbeiter ist es eh egal, Hauptsache Kohle und wenn jeder so wenig ethische Bedenken hätte wie Du, dann Gute Nacht.
Jana_
Gast
novemberrain
Mitglied

Schlaflose
Mitglied
TinaLina
Mitglied
Peppermint
Mitglied
olivia-oel
Mitglied
Chiaries
Gast
Zitat von Jana_:@Schlaflose
Es ging mir lediglich darum herauszubekommen, inwieweit die Tätigkeit für mich einen "Sinn" macht.
Deine Einstellung gruselt mich![]()
In "Deiner" Welt ist alles erlaubt, Hauptsache es gibt Arbeitsplätze. Das ist so erbärmlich.
Mit so jemandem möchte ich mich nicht unterhalten.
Jana_
Gast
Zitat von TinaLina:Dass die Mehrheit Recht hat, ist ein weit verbreiteter Irrtum. Leider.
Ich werde nicht aufhören, zu Minderheiten zu gehören und gegen den Strom zu schwimmen. Fühlt sich definitiv gut an

Beobachter
Mitglied
Chiaries
Gast
Ehemaliger_Benu.
Gast
Dubist
Mitglied
x 4