Pfeil rechts
2

Herzenswaerme
Kennt jemand zufällig einen guten und lieben Zahnarzt in Heidelberg (oder Umgebung), der auf Angstpatienten spezialisiert ist?
Im Voraus vielen lieben Dank

10.12.2020 17:48 • 11.12.2020 #1


2 Antworten ↓


M
Hallo,
Komme selber nicht aus der Gegend, aber wenn man auf Google "Zahnarzt Heidelberg angstpatienten eingibt kommen gleich einige Ergebnisse mit recht vielversprechenden Bewertungen.

Ich bin selber totale Angstpatientin und war bei 4 oder fünf verschiedenen Ärzten bis ich mich endlich irgendwo Wohlgefühlt habe, bin jetzt aber sehr zufrieden (obwohl ich trotzdem vor jedem Termin ein bisschen Panik schiebe)

10.12.2020 19:02 • x 1 #2


Herzenswaerme
Ich bin schon seit Jahren in der gleichen Praxis, fühle mich dort aber überhaupt nicht mehr wohl. Es hilft mir jetzt enorm, zu wissen, dass andere mehrere Ärzte ausprobieren bis sie sich wohlfühlen. Das sollte ich auch so handhaben (anstatt immer bei den gleichen hängenzubleiben, aus Angst woanders hinzugehen). Vielen herzlichen Dank

11.12.2020 09:40 • x 1 #3