App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

24

M
Zitat von Beebi:
@mucler Ich fand den auch total toll , aber gruselig . Meine Tante hatte so ne Figur von dem zu Hause und ich wollte bei bei ihr schlafen !😅 ...

Du wolltest bei Ihr schlafen um näher bei der gruseligen Figur zu sein zwinkern?

M
Zitat von Beebi:
@mucler Das ist bei im Keller von meinem Onkel und ich sollte die Platten verkaufen , deswegen sieht es da so aus .. 😉

Immer diese Ausreden 😅😉.

ich bin ja nicht mehr ganz jung, aber von den Platten kenn ich auch so gar nix 😅. Außer schöne Maid, das war aber zu meiner Zeit schon alt 😅

A

Suchbild aus eurer Umgebung

x 3

M
Zitat von faolan:
Na ich meinte Beebi damit Very Happy Du ich hab keinen Mann stirnrunzeln bin nicht mal S c h w u l

Achso, jetzt hab ich’s verstanden Smile

x 1 #23

M
Zitat von Beebi:
Wo ist das Rote Kreuz

Rechts von Tina York ist auch etwas rotes, das könnte ein Kreuz sein?

E
@mucler oh man , was schreibe ich da 😱

Nee, die hatte so einen zu Hause und deswegen wollte ich nie bei ihr schlafen . 😉

x 1 #25

E
@mucler Nö 😃😉

M
Zitat von Beebi:
@mucler oh man , was schreibe ich da 😱 Nee, die hatte so einen zu Hause und deswegen wollte ich nie bei ihr schlafen . 😉

Achso 😅. Ok dann macht es Sinn zwinkern.

ist ja auch schon spät zwinkern

x 1 #27

M
Zitat von Beebi:
@mucler Nö 😃😉

Also dann bin ich wohl irgendwie blind 😅. Das einzige was noch in die Richtung gehen könnte, wäre das rote rechts unter der Säge?

E
@mucler Nö 😊

M
Zitat von Beebi:
@mucler Nö 😊

Oje, ich schaffe es wohl mich zu blamieren 😅. Ein Tipp?

E
@mucler
Es ist auf einem Cover welches farbe hat 😊

x 1 #31

M
@Beebi Diese Boyband "Other dingsda"?

E
@mucler

Jaaaaa😃👍🏼

x 1 #33

M
Zitat von Beebi:
@mucler Jaaaaa😃👍🏼

Oh das war eine schwere Geburt 😅

x 1 #34

E
@mucler
Aber du hast es gefunden . 👍🏼😉

x 1 #35

M
Zitat von Beebi:
@mucler Aber du hast es gefunden . 👍🏼😉

Aber nur mit Deiner Hilfe. Das war auf jeden Fall ein gutes Rätsel Smile

x 1 #36

M
Wo ist denn der Mixer?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Ich dachte erst ," wo bitte soll man den finden "? 😃, aber habe ihn hinter den Waffeln gefunden , richtig ? 😀😉

E
Ich werde jetzt erstmal schlafen gehen und mir ein noch schwierigeres Rätsel überlegen 😀 Ich wünsche dir eine schöne gute Nacht 🌙

M
Zitat von Beebi:
Ich dachte erst ," wo bitte soll man den finden "? 😃, aber habe ihn hinter den Waffeln gefunden , richtig ? 😀😉 ...

Puh, ich glaub Du bist eine schwierige Gegnerin beim Spiel 😅. Richtig Smile

x 1 #40

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore