ErdbeerDiamant
Gast
Gehts jemandem ähnlich? Fühl mich echt ausgepowert grad

• • 14.12.2017 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ErdbeerDiamant
Gast

• • 14.12.2017 x 1 #1
JPreston
Gast
x 3
ErdbeerDiamant
Gast
Zitat von JPreston:Ja, das viele Geschenke, vor allem im Ausland zu verschicken, bereitet mir Stress derzeit..
Einerseits freue ich mich doch auf die Feiertage, anderseits wünsche ich mir, sie wären schon vorbei. Für mich persönlich ist es ja eine Herausforderung die ganze Feiertage abstinent zu bleiben.
Und ja, ich muss zusehen, dass ich rechtzeitig mich mit Medis eindecke, bevor meine Hausärztin in Urlaub geht, sonst sitze ich am Weihnachten da..
JPreston
Gast
ErdbeerDiamant
Gast
Zitat von JPreston:Befürchte, ich werde alleine sein am Silvester..wenn mein Ex zu der Family eingeladen wird. Mache mir dann einen einsamen gemütlichen Abend.Wenn mir danach sein wird und ich mich gut fühle, vielleicht fahre ich sogar in die Stadt.
Hast Du schon was geplant?
kleiner
Mitglied
ErdbeerDiamant
Gast
Zitat von kleiner:Bin auch total erschöpft gerade, bin nur am schlafen, ausserhalb meiner arbeit.
Ich bin viel müder als sonst...
Und das besorgen von Geschenke, strengt an.
Zum Glück gibts Internet.
Dani2107
Gast