App im Playstore
Pfeil rechts
315

Zitat von Feldblume:
Sodele, dann werde ich mal bescheiden sein und arbeiten.

3 Rosenkraenze oder wahlweise Feldblumenkraenze beten und alles ist vergeben....

Ich frage mich mittlerweile auch schon selbst, warum ich mich Feldblume genannt hatte. Hätte doch Raketenhexe besser zu mit gepasst.

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Zitat von Feldblume:
Ich frage mich mittlerweile auch schon selbst, warum ich mich Feldblume genannt hatte. Hätte doch Raketenhexe besser zu mit gepasst.

Nachlegen kann man immer

@Feldblume kannst ja umändern

Umändern geht immer oder.....neee, geht eben nicht,
nur 1 Mal im Jahr... also, hast noch Zeit...

Zitat von Mariebelle:
Nachlegen kann man immer

Zitat von Feldblume:

Krawall Distel

‍️
Werde das mal machen.

Zitat von Feldblume:
‍️ Werde das mal machen.

Oh nee..trau mich nicht. ^^

Auf der einen Seite kam ich hier ins Forum und fiel sofort mit der Tür ins Haus um den Leuten zu signalisieren: Seht her, ich bin da. Aber da einige sofort mit meiner Art nicht klar kamen und es mich auch nur wieder enttäuscht und traurig gestimmt hat, weil ich sie auch ein bisschen verstehen konnte hatte ich noch versucht Schadenregulierung zu machen. Aber dann kommt auch immer wieder mein Stolz hervor und ich will mein Platz behalten.

Zitat von Feldblume:
Oh nee..trau mich nicht. ^^

Dann was anderes?

Wenn ich komisch wirke, heißt es ja nicht sofort, ich hätte nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich ärgere mich dann auch darüber, wenn Leute das über mich sagen, die mich nicht genug kennen und fremd sind. Aber wenn ich es selbst oder meine engsten Freunde sagen, ist es okay. Ich weiß ja auch dann, von wem es kommt.

Ich verstehe mich manchmal selbst nicht mal. Bin auch nur so ein Menschenskind. Noch dazu weiblich und kann auch ne olle Zicke werden, was ich anderen vorwerfe.

Bekloppt. Ich weiß. ^^

Zitat von Feldblume:
Auf der einen Seite kam ich hier ins Forum und fiel sofort mit der Tür ins Haus um den Leuten zu signalisieren: Seht her, ich bin da. Aber da einige sofort mit meiner Art nicht klar kamen und es mich auch nur wieder enttäuscht und traurig gestimmt hat, weil ich sie auch ein bisschen verstehen konnte hatte ich noch ...

Ich kam ins Forum,weil ich' psychic' gelesen hatte.
Aber das bedeutet in der englischen Sprache etwas total anderes. Es bedeutet nicht 'psycho'
Dann bin ich haengen geblieben,weil ich wieder in deutsch schreiben wollte und ich hier gute Leute kennengelernt habe.
2 davon habe ich auch im rl getroffen in Frankfurt.

Zitat von Feldblume:
Wenn ich komisch wirke, heißt es ja nicht sofort, ich hätte nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich ärgere mich dann auch darüber, wenn Leute das über mich sagen, die mich nicht genug kennen und fremd sind. Aber wenn ich es selbst oder meine engsten Freunde sagen, ist es okay. Ich weiß ja auch dann, von wem es ...

Fuer andere wirkt man immer 'komisch'.Oft sind die noch verdrehter als man selbst,aber merken das nicht.

@Mariebelle du meinst Hellseher(in)?

Ok. Dann sagen wir es mal so: ein kleiner grober Poltergeist. ^^

Nun raten wir mal ohne in die Profile zu schauen, wer welches Sternzeichen hat.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Feldblume:
@Mariebelle du meinst Hellseher(in)?

Ja,alle paranormale Faehigkeiten.
Kannst unsere Unterhaltung in meinem Thread nachlesen.
Gibt ja auch viele die glauben an Astrologie,Tarot,pendeln u so.Ich nicht.

Zitat von Feldblume:
Nun raten wir mal ohne in die Profile zu schauen, wer welches Sternzeichen hat.

Bei mir kannst in mein Profil schauen.

Zitat von Mariebelle:
Fuer andere wirkt man immer 'komisch'.Oft sind die noch verdrehter als man selbst,aber merken das nicht.

Ich bin schon mit k.rieg aufgewachsen. Alle irgendwie absolut verdreht und abnormal und ich war dan plötzlich ein Störfaktor ab meiner Geburt für die großen. Das wurde dann leider sogar durch denen an die nächste Generation weiter gegeben, das ich das schwarze Schaf bin. Irgendwie hat doch jede Sippe eines davon. Leider so wahr.

Und wenn man dann noch mit ordentlich Bumms gesegnet ist, ist sehr oft Action in der Bude.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore