App im Playstore
Pfeil rechts
315

Soviel Intoleranz gepaart mit negativen Energien.

Gibt es jetzt wieder Gewürze wie etwa Senf und Pfeffer?

Gibt nur Verdauungsprobleme.

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Zitat von Moonlight_74:
Du scheinst wohl öfter ins Fettnäpfchen zu treten. Pass einfach auf wovon Du sprichst. Mein Tag war heute nicht der beste. Da muss ich mir so etwas ...

Uuuuhhhh...jetzt kriege ich aber Angst.

Moinsen,

wovor denn?

Ist der Yeti auf dem Weg

Zitat von Mariebelle:
Moinsen, wovor denn? Ist der Yeti auf dem Weg

Ja. In die Glaskugel hätte mal gucken sollen. Nun hatte ich den Salat. Ich hätte ja keine Ahnung von Horoskope und wa wären nicht nur Sternzeichen. Deshalb soll ich Angst bekommen. Habe schon meine Dekoschafe verschworen ^^ die kommen dann und bewachen meinen Eingang. Hahaha

Zitat von Feldblume:
Ja. In die Glaskugel hätte mal gucken sollen. Nun hatte ich den Salat. Ich hätte ja keine Ahnung von Horoskope und wa wären nicht nur Sternzeichen. Deshalb soll ich Angst bekommen. Habe schon meine Dekoschafe verschworen ^^ die kommen dann und bewachen meinen Eingang. Hahaha

Ich bin Faulier
Aszendent Couch

Und du?

Zitat von Mariebelle:
Ich bin Faulier Aszendent Couch Und du?

Achsooo meinte das.
Ich bin immer viel zu schnell um jemanden eins verbal über die Schnute zu hauen. Am liebsten würde ich das ja.

Na dann sagen wir es mal so: Sternzeichen Haare auf den Zähnen, Aszendent VerbalaufdieRübehau.

Ich würde ja gerne in den Kampf ziehen, aber ich habe keine Lust, mich langweilt Stutenbissigkeit.^^

Mein Liebesspruch in RL: Halt deine blöde Klappe du Ochse.

Hier im Forum: Hallo Liebelein. Hab dir was leckeres zu essen gemacht. Probiere doch mal die neuen Haselnussmanderinenplätzchen. Du kannst dir auch noch Nugatapfelmuskuchen mitnehmen.

Ich sagte ja letzte Woche schon: hier lernt man was.

Zitat von Feldblume:
Ich sagte ja letzte Woche schon: hier lernt man was.

Hier wird dir gelernt../.lol rofl...

Klappspaten sind viele hier.

Zitat von Feldblume:
Soviel Intoleranz gepaart mit negativen Energien. Gibt es jetzt wieder Gewürze wie etwa Senf und Pfeffer?

Gehoert in jede gute Vinaigrette

DANN haste den Salat.

Zitat von Mariebelle:
Klappspaten sind viele hier.

Die weißen Jacken passen hier mir eh nie. Ich knote sie zusammen, hangel mich damit und ein paar Bettlaken ausm Fenster.

Ich habe als Rapunzel nur meine langen Haare rausgehaegt.
Ein bisschen Spass muss sein....

Zitat von Mariebelle:
Ich habe als Rapunzel nur meine langen Haare rausgehaegt. Ein bisschen Spass muss sein....

Und bei mir kam der Friseur schon letzte Woche mit der Schere ausversehen und hat den Buchsbaum wieder in Form gebracht auf meinem Kopp.

So. Ich werde mich mal in die Nasszellenkabine bodentief begeben und mir selbst den Kopf waschen .

Zitat von Feldblume:
So. Ich werde mich mal in die Nasszellenkabine bodentief begeben und mir selbst den Kopf waschen .

Wird ja auch mal wieder Zeit.Bald ist weihnachten.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Wird ja auch mal wieder Zeit.Bald ist weihnachten.

Dabei bin ich seit 5uhr im Gange hier. Noch 20 Tage und die olle Schenkerei und Fresserei im feinem Zwirn geht los. Ich verabscheue es

So. Ich sitze im auto.düse jetzt los

Zitat von Feldblume:
So. Ich sitze im auto.düse jetzt los

Nicht alle plattmachen,

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore