Annalehna
Gast

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Annalehna
Gast

Annalehna
Gast
wünsche ich euch,schlaft gut.....und schöne Träume. 
• x 2 #682
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Annalehna::huhu:wünsche ich euch,schlaft gut.....und schöne Träume. Habe wieder ein Date mit Kopf und Kissen....mal sehen wie es wird?
![]()

• x 2 #683
Annalehna
Gast

• x 1 #684
Abendschein
Mitglied
Zitat von Annalehna:Gute Nacht @Abendschein hoffentlich geht es dir bald etwas besser![]()

• x 1 #685
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Annalehna::huhu:wünsche ich euch,schlaft gut.....und schöne Träume. Habe wieder ein Date mit Kopf und Kissen....mal sehen wie es wird?
![]()
• x 1 #686
Annalehna
Gast
Soulfighter
Gast
• x 1 #688
Annalehna
Gast

Mariebelle
Mitglied
Zitat von Soulfighter:Du auch....und lass dein "heisses Temperament" mal wieder im Musik Thread sehen.Schlaft gut ihr lieben

• x 2 #690
Anja500
Mitglied
• x 2 #691
Annalehna
Gast
• x 1 #692
Anja500
Mitglied
• x 1 #693
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #694
Annalehna
Gast
wünsche ich euch meine kleine virtuelle Familie,heute nehme ich Schorni mit zum schmusen,dass brauche ich heute

• x 1 #695
Ex-Mitglied
Gast

• x 1 #696
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Annalehna
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #699
Annalehna