App im Playstore
Pfeil rechts
1706

fourofour
Es gibt Maggikraut (liebstöckel) und Currybaum und Cola Strauch. Aber keine Parmesan-Palme.

Sonst hättest so was bekommen Smile

Mariebelle
Zitat von cube_melon:
Es gibt Maggikraut (liebstöckel) und Currybaum und Cola Strauch. Aber keine Parmesan-Palme.Sonst hättest so was bekommen Smile

Fuer mich ist kaum etwas uebler als Curry/Maggi Extrem Geruch.

Da habe ich aber Glueck gehabt....puuh..... Very Happy

Ausserdem will ich eh nix Nuetzliches als Ehrerbietung/Geschenk haben,sondern nur Schoenes. Geschenke Razz

Ich wuerde dir aber etwas Nuetzliches schenken,bist ja ein Mann... Very Happy Ein Satz Schraubendreher gefaellig.... Daumen hoch anbeten

x 1 #1102

A

Schlaft gut!

x 3

fourofour
Die Parmesan-Palme wäre nicht nützlich, sondern schön. Wink

Du ich bin da anders als der Mainstream-Mann. Mich kannste mit 'nem großem No-Frost Gefrierschrank der größer ist als ich, ner Edelstahl-Keramik Bratpfanne oder einem guten Küchenmesser glücklich machen. xDD

x 1 #1103

Mariebelle
Messer verschenke ich nicht,die zerschneiden die Freundschaft... Wink

Bratpfanne geht klar,damit kannst dann ja immer was leckeres fuer deine groupies zaubern.... Konfetti huhu Hunger

x 1 #1104

fourofour
Groupies? .o0(ob sie weiß das sie auch eines ist?)

Mariebelle
oder waren es guppies^^

x 1 #1106

Mitglied werden - kostenlos & anonym

fourofour
neeeee xD

x 1 #1107

Mariebelle
Zitat von cube_melon:
neeeee xD

Guck mal...da kannst schon mal die ersten Schritte lernen,wenn du selbst kochen moechtest.... Very Happy Cool
Das schaffst du auch,garantiert und @Annalehna u ich werden eines Tages in den Genuss eines Fruehstuecks bei dir kommen.... Daumen hoch habe eine Idee

x 1 #1108

fourofour
Ich bin mir gerade unsicher darüber ob das ironie und eine Anfrage nach einem Date war oder ernst und ironie xD

x 1 #1109

Mariebelle
Die Basics fuer 'ne Minimalbewirtung war erstmal im Vordergrung...,. Very Happy Laughing

Ich wuerde aber bei niemand eine Mahlzeit einnehmen,der/die mir unsymphatisch waere. Cool Keine Angst^^...dieses Jahr kann ich eh nicht mehr nach D reisen... habe eine Idee

x 2 #1110

A
Nein ich bin kein Single
Ich führe eine Fernbeziehung
mein Partner lebt in der Zukunft.

Wünsche eine Gute Nacht Gruß Annalehna

x 4 #1111

fourofour
@Annalehna , @Mariebelle und allen anderen eine gute Nacht und
Trigger

frohes Flohbeißen Mr. Green

x 1 #1112

A
Die Liebe fängt nicht wie im Märchen mit ,,es war einmal,, an
Nein sie hört mit,,es war einmal auf,,

Wünsche eine Gute Nacht Gruß Annalehna

x 1 #1113

fourofour
Gute Nacht @Annalehna
Ich soll dir von @Mariebelle ein Carepaket für den Schlafwagen mitgeben, damit Du gut schlummern kannst.

Gib dein Herz bitte nicht auf, denn sonst wird die Welt dunkler

x 1 #1114

A
Danke@cube_melone ich danke dir herzlich für das Päckchen und deine lieben Worte
Eigentlich ist Aufgeben nie eine Option für mich...auch wenn es zur Zeit schwer ist,ich habe ein Kämpferherz.Liebe Grüße

x 1 #1115

Mariebelle
Gute Nacht vom Pool im Strandhaus nach D.Braucht noch jemand was?

x 2 #1116

A
@mariebell, ja eine Prise Meeresluft.....schöne Zeit Freunde

x 1 #1117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
OK,ist auf dem Weg.aber heiss u salzig.Nachher riecht es besser wenn die Jungs grillen.Gruesse cube u benehmt euch!

x 2 #1118

A
@mariebell....ehrensache,du musst dir keine Sorgen machen.

x 1 #1119

A
Was man im Inneren nicht findet
sucht man draußen auch vergebens.

Wünsche eine Gute Nacht liebe Grüße Annalehna

x 1 #1120

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore