Mondkatze
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 29755
Denn was Du hinter diese beiden Wörter stellst,
bestimmt Dein Leben.
• x 2 #161
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mondkatze
Mitglied
• x 2 #161
Chingachgook
Gast
• x 2 #162
x 3
Woiza
Gast
• x 2 #163
Angor
Mitglied
• x 1 #164
Woiza
Gast
Gerd1965
Mitglied
Zitat von Chingachgook:"Der Verlust der Hemmung ist der Beginn des Schwachsinns."
Sigmund Freud
Zitat von Woiza:sondern ein wertvoller.
• x 1 #166
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #167
Jim-Panse
Mitglied
Sonnenmutter
Mitglied
• x 3 #169
Isalie
Gast
• x 1 #170
Ex-Mitglied
Gast
Isalie
Gast
Isalie
Gast
Zitat von Orangia:Weihnachen ist Party für Jesus. Stammt nicht von mir sondern von Daniel Kallauch....OMG
Isalie
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:Weihnachen ist Party für Jesus. Stammt nicht von mir sondern von Daniel Kallauch....OMG
Isalie
Gast
Zitat von Mariebelle:Stimmt doch. 😉 Da wird die Geburt Jesu gefeiert. Da wird gesungen,getafelt,beschenkt...Da kamen laut Bibel die 3 Koenige mit Geschenken von weither,fuer das Kind. Ein Stern,der deinen Namen traegt *traeller*....wer sang das heutzutage ?ist da nur ein neumodischer Abklasch^^... 😄 ...
Fauda
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:Das ist der Titel eines Kinder-Kirchen-Liedes. Na ich weiß nicht recht.......aber ich hab mit der Kirche sowieso nichts am Hut, bin da bei youtube drüber gestolpert. Der Link funktionierte leider nicht.
• x 1 #178
Chingachgook
Mitglied
• x 3 #179
Chingachgook
Mitglied
• x 4 #180
x 4