Pfeil rechts

anni91
Huhu;)

Wollte euch mal fragen ob ihr das kennt.
Also ich hab eben noch n bissl aufgeräumt, Müll raus, Bett frisch bezogen ect.
Bekam Währenddessen totales Herzrasen und Schwindel sowie Druck im Kopf.
Ich mache dann total hektische Bewegungen (für ausenstehende sieht es bestimmt aus wie n schlechter Tanz:D) und versuche die Arbeit so schnell wie möglich zu machen. Habe dann auch das Bedürfniss much zu setzen weil ich denke jeden moment umzukippen.
Hab mich dann auch mal gesetzt und RR gemessen aus Interesse, dieser lag mit 130/80 88 Puls eig. Im Normbereich . Komisch aber das ich heute in der Stadt war , den ganzen Tag also unterwegs und auch heute mittag n bissl im Garten arbeiten, , dort hatte ich das nicht.
Kennt ihr dieses Gefühl? Kann man es der Angst zuordnen und was macht ihr dann?

Lg:)

02.09.2013 21:39 • 03.09.2013 #1


8 Antworten ↓


Ich konne das auf! Adrenalin im Blut!

02.09.2013 21:43 • #2



Probleme bei kleinster Anstrengung!

x 3


anni91
Okay danke:) versuchst du dann trotzdem so weiter zu mache ?

02.09.2013 22:02 • #3


Probier mal alles ruhiger zu machen - nicht so hektig!

02.09.2013 22:08 • #4


anni91
Die hektik kommt dann erst nit dem schwindel und kopfdruck :/

02.09.2013 22:33 • #5


anni91
Sonst kennt keiner dieses Gefühl/Verhalten?

03.09.2013 13:17 • #6


das ist bei mir grad ganz aktuell so ...komischerweise wenn ich sport mache also mich wirklich anstrenge gehts mir gut, da hab ich das nicht .

03.09.2013 13:28 • #7


Ich habe auch immer Gefuhl - das ich mich nach jede Anstrengung hinsetzen muss-wei ich so kaput bin!
Herz schlagt-Beine weich-zum kotzen!
Morgen gehe zum Arzt Blutabnahme! Vielleicht wieder Eisenmangel! Wie immer durch Periode!

03.09.2013 14:12 • #8


Ich hab das auch manchmal da will man sich garnicht mehr bewegen.

03.09.2013 15:05 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag