Pfeil rechts
238

M
man sich jedes Mal wieder die Mühe macht die Pfandflaschen zu sammeln, ins Geschäft mitzunehmen, an der Schlange zum Pfandautomaten anzustehen, sie einzeln einzuwerfen....

Wenn man doch eigentlich genau wissen sollte das einem dann mitten währenden des anschließenden Einkaufs einfällt das man wieder vergessen hat sich den Bonbeleg ausdrucken zu lassen.

28.07.2018 15:16 • #141


kopfloseshuhn
Aaah so ein Mist. Wir vergessen den nur ewig an der Kasse abzugeben

28.07.2018 18:25 • x 1 #142


A


Man ist verpeilt wenn

x 3


M
@kopfloseshuhn
2 x war es auch über 8 Euro.
Verpeilt sein ist kostspielig.

28.07.2018 18:50 • x 1 #143


E
Ärgerlich!

... wenn man seinen nassen Regenschirm an der Bushaltestelle/im Zug vergisst (2x passiert). Ich pack' den seitdem in 'ne Plastiktüte und dann in den Rucksack.

28.07.2018 21:01 • x 1 #144


Christian17
Regenschirme lass ich immer irgendwo liegen.
Ich weiß nicht wie viele Schirme ich schon vergessen hab.

28.07.2018 21:12 • x 1 #145


kopfloseshuhn
Man die Monate aufzählt und:
Januar, Februar, Mittwoch...
Ähm...ne irgendwas ist hier falsch...
Januar, Februar, Mittwoch....nein so war das nicht. Ääähmmm
Oh!

20.08.2018 20:09 • x 2 #146


M
Zitat von kopfloseshuhn:
Man die Monate aufzählt und:
Januar, Februar, Mittwoch...
Ähm...ne irgendwas ist hier falsch...
Januar, Februar, Mittwoch....nein so war das nicht. Ääähmmm
Oh!

Du bist herrlich!

20.08.2018 20:34 • x 1 #147


W
Man ist verpeilt, wenn man sein Avatar tagelang quer hat.

20.08.2018 20:37 • x 1 #148


M
@Wollpert03
Wer hätte den sowas?

Mein Plastikpfandflaschenproblem hab ich elegant gelöst. Die hatte ich zusammen mit dem Recycling in einer großen Einkaufstasche aus der Wohnung in den Keller gestellt. Beim Container sah ich das ich im Keller vergessen habe die PET-Flaschen aus dem Recycling rauszunehmen und zeitgleich suchte eine Frau im Container nach Pfandflaschen. Die Frage ob sie auch PET-Pfandflaschen nimmt wurde bejaht.
Problem gelöst.

20.08.2018 20:43 • #149


W
Zitat von mamamia75:
PET-Flaschen


Wieso hast du so viele PET-Flaschen?
Hast du kein Soda-Stream?

20.08.2018 20:52 • x 1 #150


M
Zitat von Wollpert03:

Wieso hast du so viele PET-Flaschen?
Hast du kein Soda-Stream?


Nein, ich trink am liebsten Leitungswasser.
Aber für Besuch Mineralwasser und selten mal Orangenlimonade.

20.08.2018 20:54 • x 3 #151


C
Wenn man bei der Akupunktur im Krankenhaus aus Nettigkeit auch eine Akupunktur gegen Zig. erhält,weil man unbedingt aufhören möchte, aber dem akupunkierenden Arzt zusammen mit seinem Kind am nächsten Tag in den Arme läuft, nachdem man sich gerade vom Zig. umdreht und man offiziell das Krankenhausgelände nicht verlassen durfte.

20.08.2018 21:10 • x 2 #152


K
Ich trinke auch nur Leitungswasser
Davon kann ich viel trinken, sonst bekomme ich Luftbauch...

20.08.2018 21:12 • x 2 #153


C
Wenn man total stolz und megamutig gleich DREI Verpeilomatenbeispiele in einer Nachricht verfasst hat und sich dann wundert, warum die nicht erscheinen und zum Ergebnis kommt, dass man die wohl versehentlich anstatt abzuschicken gelöscht haben muss, dies nun wohl der absolute Höhepunkt des Verpeiltseins sein muss und man besser ins Bett gehen sollte!

20.08.2018 21:16 • x 1 #154


M
@Viviane

Gute Nacht, ich hoffe Du schreibst es morgen noch.

20.08.2018 21:37 • #155


Doofkopp87
Wenn man die Wäsche aus Trockner 1, wohlgemerkt trocken, in den anderen Trockner räumt und die Wäsche aus Trockner 2 einfach nochmal in die Waschmaschine stopft.
(Von wegen 2 Trockner sind praktisch)

Man das Staubsauerkabel gerade wieder in den Staubsauger hat einziehen lassen (natürlich ausgesteckt) und dann wild Flucht weil der Sauger nicht mehr an geht

20.08.2018 21:42 • x 2 #156


W
Zitat von kirasa:
Davon kann ich viel trinken, sonst bekomme ich Luftbauch...


Ich trinke extrem gesprudeltes Leitungswasser. Das geht irgendwie sofort ins Blut,
da bläht überhaupt nichts.
Wenn ich die Flasche öffne, das zischt nur so raus.

Bei Leitungswasser schlaf ich echt ein ... (gefühlt).


Zitat von Viviane:
dies nun wohl der absolute Höhepunkt des Verpeiltseins sein muss und man besser ins Bett gehen sollte!


Das geht mir zur Zeit ständig so, vor allem bei PN. Die verschwinden ins Nirwana.

20.08.2018 21:55 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von Wollpert03:

Ich trinke extrem gesprudeltes Leitungswasser. Das geht irgendwie sofort ins Blut,
da bläht überhaupt nichts.
Wenn ich die Flasche öffne, das zischt nur so raus.

Bei Leitungswasser schlaf ich echt ein ... (gefühlt).




Das geht mir zur Zeit ständig so, vor allem bei PN. Die verschwinden ins Nirwana.


Also trinkst du den Sprudel des Lebens?
Ich kann das nicht, bin dann nur am rülpsen und das ist nicht Ladylike ...

20.08.2018 22:07 • #158


C
Ok, ich versuche es doch noch vorm Schlafengehen.

Vorhin habe ich meinen Wasserkocher nach dem Befüllen anstatt auf die Station des Wasserkochers auf den Herd gestellt und war schon kurz davor die Herdplatte anzustellen.

Also, ich war mal einkaufen beim Rewe und war so in Gedanken, dass ich vergaß, den Einkaufswagen zurück in das Häuschen zu schieben und erst wieder aus meinen Gedanken erwachte, als ich am nächsten Bordstein, ca 20 Meter vom Rewe entfernt aus meinen Gedanken gerissen wurde, weil der Einkaufswagen da hakte.

Ich hatte mir eine echt tolle neue Sonnenbrille gekauft und wollte sie direkt gaaanz coool und selbstbewusst im Kaufhaus auflassen. Nur war alles sehr dunkel und undeutlich durch diese Sonnenbrille, daher bemerkte ich es sehr zeitverzögert und erst als ich stolperte, dass ich die falsche Richtung der Rolltreppe betreten hatte. Ein recht attraktiver Typ sah das, lachte sich checkig und ich fühlte mich nicht mehr sooo cool.

20.08.2018 22:10 • x 2 #159


Entwickler
Ist man verpeilt, wenn man in einer Firma arbeitet, wo sich jemand für den eigenen Posten beworben hat, der in einer anderen Firma vor einem Jahr mal gearbeitet hatte, wo man drei Wochen vorher selbst in der Probezeit gekündigt hat? Diese Firma ist nicht besonders groß und ca. 200 km entfernt. Das ist fast wie ein fünfer im Lotto, oder was soll das bedeuten?

20.08.2018 23:10 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag