Gerd50
Gast
Zitat von Maro:Ich hasse diejenigen, die ihre Lügen als angebliche Wahrheit verkaufen und sie auch noch anderen mit geistiger Gewalt aufzuzwingen suchen.
Ich liebe deinen Beitrag

Gerd50
Gast
Zitat von Maro:Ich hasse diejenigen, die ihre Lügen als angebliche Wahrheit verkaufen und sie auch noch anderen mit geistiger Gewalt aufzuzwingen suchen.

Sonnenblume216
Mitglied
x 3
Maali
Mitglied
• x 1 #483
Janine1902
Mitglied
Zitat von Mondkatze:ich liebe es, die warmen Sonnenstrahlen zu spüren
Abendschein
Gast
Zitat von Sonnenblume216:Ich hasse meine Präsentationsangst

• x 1 #485
Hotin
Mitglied
Zitat:Hotin hat mich gemobbt, nachdem ich die "femme fatales" verflucht hatte.
Zitat:Deine Vorstellung von Gott und Jesus ist falsch.
Zitat:Ich habe keine Liebe zu den Menschen. Ich verachte sie und wünsche ihnen den Untergang.
Es ist kein Zoffen, sondern ein totaler Krieg bis der Gegner vernichtet ist.
• x 5 #487
Luna70
Corona-Moderator
• x 2 #488
Daisho
Mitglied
Zitat von Maro:Ich habe keine Liebe zu den Menschen. Ich verachte sie und wünsche ihnen den Untergang.
Es ist kein Zoffen, sondern ein totaler Krieg bis der Gegner vernichtet ist. Erst dann ist es wieder gut. Das ist meine Einstellung seit Jahren und auch ich fahre damit sehr gut. Rache ist süß.
• x 4 #489
Abendschein
Gast
Zitat von Daishō:Zitat von Maro:Ich habe keine Liebe zu den Menschen. Ich verachte sie und wünsche ihnen den Untergang.
Es ist kein Zoffen, sondern ein totaler Krieg bis der Gegner vernichtet ist. Erst dann ist es wieder gut. Das ist meine Einstellung seit Jahren und auch ich fahre damit sehr gut. Rache ist süß.
• x 1 #490
MissPanicRoom
Gast

Wildrose
Mitglied
• x 1 #492
Süssmaul
Gast
• x 1 #493
JohnDuh
Gast
• x 1 #494