App im Playstore
Pfeil rechts
403

Zitat von Quitzil:
@Violetta Ich finde die ganz schrecklich.

Ich auch , ganz schlimm.
Als Schauspielerin war sie mal ganz gut , aber wenn man sie in irgendwelchen Shows erlebt wo sie frei redet....sehr gewöhnungsbedürftig.

Gestern nach dem Nachtcafe, hab ich kurz reingeschaut.
Motzi war gerade in Hochform, also laut und nervig.
Für mich zu viel, schade.

Frau Neubauer mochte ich als Schauspielerin auch, in den letzten Interviews war ich schon leicht genervt

A

Lets dance Thread - Wer schaut mit?

x 3

Starker Auftakt heute....
Wahnsinn

@boomerine Ich gucke auch. Bin gespannt, wie sich die anderen schlagen.

Ja, war sehr gut...Christine war auch gut

Tolles Thema.....sehr emotional.
Gefällt mir.

Marie fand ich auch gerade sehr gut.

Stimmt, das ist auch die erste Show in dieser Staffel, wo mehrmals 30 Punkte vergeben wurden.

Heute wird es etwas schwer

Sandra hat den Bollywood Tanz gut getanzt. Christine ging so. Man sah, dass sie bald umgekippt wäre, als sie auf einem Bein stand

Christine erzählt wieder Romane...schlimm, und sie ist raus...

@Violetta Zum Glück.

Sandra ist drin,
starke Leistung

Resümee zur Sendung gestern:
Die Favoritenrolle hat sich bei mir geändert.
Nicht mehr Fabian sondern Marie!
Diego ist schon ein toller Junge.
Hat wahrscheinlich alles vom Vater geerbt nicht von der Mutter....die Stimme z.B.....der kleine Bruder Roco ist auch goldig.....
Sandra hat sich von Show zu Show gesteigert, anfangs mochte ich sie nicht u.a. weil sie so bott spricht, das nervt mich.
Taliso wird auch immer besser, alleine durch seine Sehbehinderung und Taubheit auf dem rechten Ohr ist das schon bewundernswert.

Sind ja nur noch 5 Personen.....

Da wird wohl Taliso nächste Woche gehen denn die Meisten kennen ihn ja nicht. Ich kenne ihn durch die Paralympics. Dafür habe ich noch nie was von SelfiSandra gehört. Auch Marie kenne ich nicht. Fabian dafür schon viele Jahre durch seine sportlichen Erfolge.
Wir werden es sehen....
Llambi musste ich gestern unterstützen in einer Aussage. Man kann Mann und Frau schlecht miteinander bewerten, daher fand ich es gut,dass er Marie und Fabian jeweils 10 Punkte gegeben hat,das fand ich fair.

Finale heute.....3 Männer.
Laut einer Umfrage steht Diego an 1.Stelle im Moment.
Mhmmm.....für mich ist eigentlich Hambüchen besser.
Diego ist sehr sympathisch und tanzt auch mittlerweile sehr gut.
Geht es schlussendlich auch um Sympathiepunkte die entscheiden?

Ich bin heute auch mit dabei
Mein Favorit ist Hambüchen.......

Ich hätte es auch Sandra vergönnt, wenn sie weitergekommen wär.
Ich hätte es ihr vergönnt, weil man sieht, das auch eine Vollschlanke mithalten kann.

@Ashantie Ich finde Diego tanzt besser. Es geht ja nicht um Akrobatik. Fabian wirkt manchmal sehr steif, nicht weich genug.
Aber das liegt an seiner Karriere als Kunstturner. Dort brauchte er diese enorme Körperspannung.
Aber beide sind sehr gut. Jeder könnte gewinnen. Letztendlich wird es wohl auf die Tagesform ankommen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Quitzil ja du hast Recht ,Fabian ist oft zu steif.
Und Diego sperrt sich selber oft,weil er sich nicht so fallen lassen kann....
Ich vermute,es wird Diego.
Aber ich gönne es ihm......

Ich glaube auch, dass Diego gewinnt. Aber ich finde, dass in dieser Staffel keine herausragenden Promi Tänzer dabei sind. Da gab es schon bessere Staffeln

@Violetta das Gefühl habe ich auch durchweg gehabt, dass kein wirklicher Favorit dabei ist. Da gab es früher schon frühzeitig eine Richtung......

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore