Acipulbiber
Mitglied
- Danke erhalten:
- 39646
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #201
Wildrose
Mitglied
Zitat von Violetta:Die erste Truppe mit Ben Zucker war hinterher ja völlig fertig...kurz vorm Atemstillstand
• x 3 #202
x 3
Violetta
Mitglied
Zitat von Wildrose:Wollte Diego Pooth nicht Golfprofi werden in den USA ?
• x 2 #203
evelinchen
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Habe eben mal ganz kurz reingeschaut und einen ungünstigen Moment erwischt nur Gekreische . Ach, übrigens den Trettl mag ich 🙂 . ...
• x 3 #204
Wildrose
Mitglied
Zitat von Violetta:Dachte ich auch. Aber google sagte, dass er das Golfen aufgegeben hat, er studiert jetzt irgendwas.
• x 2 #205
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von evelinchen:Meine Neugierde war nun doch zu groß und ich bin auch mal kurz vom Nachtcafe rübergeschwenkt. An dieser Sendung ist nichts Natürliches , jede ...
Violetta
Mitglied
Zitat von Wildrose:Genau wie ich, ich habe meinen Job als Supermodel auch aufgegeben und studiere jetzt Heiratsanzeigen
• x 1 #207
evelinchen
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:So ein kleines bisschen hat sie sich schon verändert, wenn man sich das Foto anschaut
• x 1 #208
Ashantie
Mitglied
• x 1 #209
Wildrose
Mitglied
Zitat von Ashantie:..Ich mag diese Schlauchboot Lippen nicht. Sehe keinen Sinn darin. Ist eben Geschmackssache.....
• x 2 #210
Ashantie
Mitglied
Zitat von Wildrose:Vielleicht ein Vorteil, falls man mal in's Wasser fällt 🤔
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #212
evelinchen
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Ich hätte mal einen ganz anderen Vorschlag. Ein trash-Format mit Teilnehmern ohne Schlauchlippen, Nasenersatz, glattgebügelten Gesichtern..... ...
• x 1 #213
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von evelinchen:Hast noch was vergessen , unterbelichtete Teilnehmer. 😄
• x 1 #214
Violetta
Mitglied
Zitat von evelinchen:Hast noch was vergessen , unterbelichtete Teilnehmer. 😄
• x 2 #215
Ashantie
Mitglied
• x 1 #216