Molly1605
Mitglied
- 2648
- 3147
Es ist die letzten Monaten aber mit so vielen Fortschritten einhergegangen, dass es nicht nötig gewesen ist. Ich hätte ihr auch kein Bedarf gegeben, wenn wir nicht gerade auf der Autobahn gestanden hätten. Sie hat die Attacken erst seit Weihnachten wieder. Davor ein halbes Jahr nicht mehr. Ihre Therapeutin ist vor einem halben Jahr erkrankt und kommt erst im Januar wieder, das klappte trotzdem alles sehr gut. Jetzt muss sie wieder in die Therapie und ich würde es weiterhin erst mal ambulant versuchen und ggf mit einem unterstützenden Medi für eine Weile ( kein AD aber vielleicht was pflanzliches für die Nerven). Aber stationär wird sie nicht ohne mich bleiben. Man müsste sie einsperren oder anketten. Denn ihre größte Angst ist es ohne mich sein zu müssen. Ich weiß nicht, ob das nicht noch ein größeres Trauma auslösen würde. Wir haben das mit der Therapie schon mal in den Griff bekommen, ich hoffe sehr, dass wir das auch wieder hinbekommen. Ich werde auch noch mal ihre Blutwerte checken lassen, denn sie isst nicht sehr breitgefächert und hat ganz sicher irgendwelche Mängel. Die müssen wir auch beheben.
• x 2 #761