App im Playstore
Pfeil rechts
1043

RK1986
Ich weiß sch. aber ich mach mir echt Gedanken das das hier keine normale Erkältung ist sondern das Ergebnis aus den letzten Wochen.
So ne Art burnout
Nur Halsschmerzen sagen ja nichts aus das es nicht etwas derartiges sein kann. Ich hab so was noch nie gehabt wie jetzt.
Ich war schon mal vor einem Jahr krank. Da war das alles nicht.

Für mich ist das Indiz das mein Schwindel richtig richtig übel ist

x 1 #741

Sprotte
@RK1986 Ach Manno, das tut mir L, dass es dir so schlecht geht. Hast du denn auch Husten oder Schnupfen? Vielleicht kommt alles zusammen? Ein Virus, Absetzen und der Stress der letzten Wochen? Alles Liebe und gute Besserung 💐

x 1 #742

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

RK1986
@Sprotte Schnupfen nicht wirklich. Höre mich an als hätte ich Schnupfen so ein bisschen näseln.
Husten ab und an nachts.
Also da kommt Nix richtig raus.

RK1986
Ich liege mittlerweile im Hotel Bett und geh heut kaum raus. War mir noch paar yogi tee holen. Bin wahnsinnig müde. Könnt nur die Augen zu machen.
Mittlerweile merk ich überall die Erkältung. Hals Nase Ohren überall.
Diese Müdigkeit gefällt mir nicht

Greta__
Dein Körper fährt runter! Bitte analysiere nicht sondern akzeptiere was dein Körper dir sagt.

x 1 #745

RK1986
@Molly1605 wie geht es dir ?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Molly1605
@RK1986 es geht soweit ganz gut. Ich bin viel draußen und versuche mich abzulenken. Es ist wirklich wunderschön hier, daher klappt das ganz gut. Nur abends, mit den 14 Menschen in einem Haus zu sein ist sehr anstrengend. Da muss ich mich ab und zu zurückziehen 🤷🏼‍♀

Wie geht es dir? Wird es besser?

x 3 #747

RK1986
@Molly1605 alle Erkältung Symptome sind jetzt draußen. Nase nebenhöhlen usw
War ja gestern nur im Zimmer. Heute bin ich draußen im Schatten. Aber mehr wie sitzen ist nicht. Essen sitzen essen sitzen.
Noch morgen und übermorgen fliegen wir zurück. Dann sind die 10 Tage um. Und davon war ich Mal bis auf einen Tag krank.

Ja es zieht sich wie Gummi.

x 2 #748

Molly1605
@RK1986 das ist sehr frustrierend. Gerade wenn man sich so auf eine Auszeit gefreut hat. Wenigstens ist es nicht schlimmer geworden und du hast kein Fieber bekommen🙏🏼 Ich hoffe, dass du dann jetzt auch durch bist und zumindest ins neue Jahr dann gesund starten kannst 😊

x 2 #749

RK1986
@Molly1605 naja durch ist bestimmt noch entfernt. Belastung geht nicht und der Kopf ist auch zu. Fieber würd ich sagen nein. Wenn dann gestern. Da bin ich wirklich gar nicht aufgestanden.
Heute mehr. Aber keine Bewegung. Mir fallen auch die Augen raus. Also die nebenhöhlen sind noch gut belastet.

Ja hab die Auszeit gebraucht. Extra 3 Wochen geholt.
Was kam raus. 1 Woche Krankenhaus mit Schwager Vater und dann krank im Urlaub. Hervorragend. So geht der Urlaub auch weg. Und dann passend zum Arbeit Start kommt dann die Frage : haste ich erholt.
Ja total 😤🤨
So viel dazu.

Ich hoffe mein Mann bleibt gesund. Das fehlt jetzt als Nächstes.

Hat sich bei dir nach Corona oder so auch alles gezogen oder warst du gar nicht gefesselt an Bett oder Couch

Molly1605
@RK1986 also du kannst dir die eine Woche Urlaub ja wiederholen, oder. Bei uns gab es die Tage, die man im Urlaub krank gewesen ist dann wieder gutgeschrieben. So kannst du sie ja wenigstens dann noch mal nachholen.

Nach Corona war ich 3 Wochen komplett platt. Währenddessen lag ist 3 Tage mit Fieber und die anderen war ich einfach nur zu Tode erschöpft. Ich habe ganz schlimme Gesichtschmerzen durch die dichten Nasennebenhöhlen. Also witzig war das diesmal auch nicht und zwischendurch hatte ich auch Sorge, weil sich das so gezogen hat.

RK1986
@Molly1605 ne das geht bei uns nicht. Wenn ich zum Arzt gehe krieg ich ab dem Tag Krankenschein und ab da zählt es.

RK1986
@Molly1605 ja denke mir auch das e sich so lang zieht. Da kommt direkt die Angst ganz klar.
Ganzen Tag nur Sitze ist echt zermürbend

RK1986
Ihr lieben ich bin wieder zu Hause. Ich wünsche euch frohe Weihnachten.

Meine Erkältung geht langsam weg. Fit bin ich noch nicht 100%. Hoffe das wird bald. Vermisse so mein Sport. 3,5 Wochen nix gemacht. Das ist ja wie Entzug.

x 2 #754

Sprotte
Eine interessante Erfahrung: alles kommt ja immer anders, als geplant…. alle vier Kinder plus zwei Enkel wollten bei mir drei Tage Weihnachten feiern. Alles vorbereitet, viel eingekauft, geplant, Unterbringung in der Nähe gefunden… meine älteste Tochter aus Berlin mit ihrem Kind kam Sonntag schon mit krankem, dauerhustenden Einjährigen- anstrengend….. 😰 die andere Fsmilie aus Bremen macht sich auf den Weg nach Kiel - kommt an und eine Person hat Corona.🙄 - also Essen und Geschenke jeweils nur vor die Tür stellen . Mutter und Omaherz blutet 😫… der hustende Enkel hat RSV und meine Tochter gleich mit…. Super ! Alle meine Ängste getriggert. Mein Sohn und seine Freundin gesund, mein jüngster Sohn auch - zum Glück Entlastung… puh — und ich? Funktioniere, wachse über mich hinaus , bin fit und frage mich jetzt schon, ob es wohl einen Absturz gibt und wie ich den hinkriege….. Ich halte euch auf dem Laufenden. 🙋‍♀🙋‍♀🙋‍♀😘😘😘🌹🌹🌹

x 1 #755

Molly1605
@Sprotte Guten Morgen meine Liebe. Das hört sich nach einer wirklich unschönen Situation und und das auch noch zu Weihnachten 😔 Es tut mir sehr leid, dass Teilen deiner Familie gesundheitlich so mies geht! Wie geht es denn dem einjährigen mit dem RSV Virus? Ich hoffe soweit ist da alles stabil. Das ist gerade wirklich eine unfassbar wilde Zeit mit den Viren. Ich drücke so fest die Daumen, dass du verschont bleibst Gute Besserung an alle Erkrankten!

Molly1605
Mein Weihnachten war auch nicht so wie erwartet. Es hat zwar geschneit und wir hatten die schönste winterliche Landschaft aber es war eben nur winterlich, nicht weihnachtlich. Es hat das Gefühl komplett gefehlt. Keine Lichter, kein geschmückter Tannenbaum und auch sonst war es irgendwie komisch. Meine Tochter hatte die Tage sehr zu kämpfen mit ihren Ängsten und Panik. Gestern auf der Rückfahrt war es so schlimm, dass wir gar nicht weiterkamen. Sie hatte eine Attacke nach der anderen. Es war schrecklich. Ich habe ihr dann das erste mal in ihrem Leben eine Tavor gegeben. Das hat mich so zerrissen! Sie ist 10! Sowas sollte kein Kind je erleben müssen. Jetzt geht sie wieder keinen Schritt ohne mich und in 2 Wochen fängt die Schule wieder an. Keine Ahnung, wie wir das hinkriegen 😔 Es ist wirklich hart als Mama das anzusehen und genau zu wissen, wie schlimm sich das anfühlt. Ich gebe ihr all meine Skills aber sie ist eben noch ein Kind und kann sich darauf nicht wirklich einlassen. Es zerreißt mich 😢 Da habe ich direkt Sorge um meine eigene Stabilität. Naja es wird schon irgendwie weitergehen 😊

x 1 #757

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sprotte
@Molly1605 Danke, ja, das war eine sehr anstrengende Woche. Dem Kleinen geht es besser, meiner Tochter, die das ja jetzt auch hat, etwas besser. Team Corona auch. Ich bin sehr müde und huste wieder - war ja auch grad erst weg, der letzte Infekt. Wie ist es euch/ dir weiterhin ergangen? 🌹🌹🌹

x 2 #758

Sprotte
@Molly1605 Da haben sich unsere Antworten überschnitten…. als Mutter sind die eigenen Sachen plötzlich im Hintergrund, wenn es einem Kind schlecht geht. Ganz ganz viel Kraft für euch ! 😘

x 2 #759

Greta__
@Molly1605
Hast du/ihr schon mal an eine stationäre Therapie für eure Tochter gedacht? Ich weiß das jetzt 10.000 Gründe kommen warum das nicht geht, aber (!) manche Dinge gehören ausschließlich in fachkundige Hände.

Mein eines Kind hatte mit 13 Magersucht. Bei 1,72 nur noch 39 kg. Bis dahin wirklich alles versucht. Der Kinderarzt sagte mir dann sehr direkt, dass weder er noch ich die Verantwortung weiterhin tragen können.

Mein Kind hat mich gehasst, getobt, geschrien, alles bei der Aufnahme im Krankenhaus. Es hat mir das Herz gebrochen. Es ging aber nicht anders.

Wir sind Mütter/Eltern, keine Therapeuten. Wir haben nicht die Ausbildung, nicht den emotionalen Abstand. Wir können nicht helfen. Und wie du schreibst, Tavor bei einer 10jährigen.... Ich denke, jetzt ist ein Punkt erreicht, wo ambulante Hilfe nicht mehr hilft.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore