App im Playstore
Pfeil rechts
905

@RK1986 oh man, das ist wirklich zum Schreien. Tut mir leid, dass es dir so mies geht und du jetzt ausgerechte im Urlaub krank wirst.
Ich wünsche dir eine schnell Genesung und noch schnellere Besserung
Wir fahren am Samstag in die Berge und bei uns ist auch der Wurm drin. Erst hat meine Hundin sich beim Spazierengehen die Zehe gebrochen (8 Tage nur Leine und kein Toben, wie soll das bitte mit noch 2 weiteren Hunden, die in Schnee toben klappen) Dann hab ich seit ein paar Tagen ein neues Zipperlein: Karpaltunnelsyndrom rechts mit tauben Daumen und Zeigefinger Macht sich wirklich sehr gut beim Packen und Geschenke einpacken. Es ist echt nervig. Aber es wird schon werden

@Molly1605 ja du hast auch eins nach dem anderen aber irgendwie kommst du immer wieder auf einen guten Weg. Bei mir geht’s wieder nur Berg ab.
Jetzt Sitz ich fest. Muss ruhen. Mein Körper packt das grad nicht.
Ich komm nicht mal mehr als 1-2 Tage auf einen 0 Punkt. War so gut dran als die absetz Pause war und dann zack kommt schon nächste.
Mein Schwindel wird extrem sobald was dazu kommt

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

@RK1986

Dein Körper fährt runter. Urlaub, keine Arbeit, kein Schwiegervater, kein nichts. Dein Körper hat das, was er braucht: Ruhe. Das sich das durch solche Symptome zeigt ist doof, ohne Frage.
Versuche in kleinen Schritten zu denken. Nicht endlich, sondern von Stunde zu Stunde. Rede mit deinem Körper, horch in dich rein was er braucht.

@Greta__ ja am Ende hab ich nur negative Gedanken. Nicht förderlich das stimmt.
Ich seh dann den Part das ich zu viel Stress hab. Anfällig bin und schlepp das Pech nur an Und nie mehr auf ne gesunde Basis komme.

@RK1986 es ist schwer in solchen Zeiten positiv zu denken, das ist klar. Und ich weiß auch, dass man denke, es wird nie mehr besser. Aber, wenn man das ganz rational betrachtet: was spricht dagegen, dass es wieder besser wird?
Angst zu haben, dass man sich ewig mies fühlt, ist völlig verständlich aber lass dir von mir positiven Trulla gesagt sein… es ist schon einmal besser gewesen, das wird es auch wieder sein ️ Bewerte die miese Situation vielleicht ein bisschen weniger und lass sie einfach da sein. Sie wird auch wieder verschwinden.

@Molly1605 ja ich Versuch los zu lassen. Man hat halt Erwartungen an einen Urlaub. Entspannung. Bewegung am Meer. Ruhe.
Und krank sein entspricht dem nicht. Dann denkt man schon an Urlaub Ende und Arbeit und weiter absetzen und hatte keine Erholung. Dieser Druck der sich da aufbaut

@RK1986 Da ist dann genau der Moment wo du dir selbst mal ein Stopp in deine Gedanken setzen darfst Du bist jetzt erst mal einfach erkältet, das ist Fakt. Alles andere ist noch gar nicht passiert und muss auch nicht so kommen. Vielleicht ist das in 3 Tagen erledigt und du kannst noch eine Weile deinen Urlaub genießen. Ich weiß, dass es einfach nur kacke ist in dem Moment und man will das einfach nicht haben. Aber du weißt selbst, wenn man es annimmt, wird es leichter. Nicht unbedingt schöner aber es stresst dich dann weniger, wenn du nicht weiter einen Groll darauf hast. Ich drücke dich fest und wünsche dir gute Besserung meine Liebe ️

@Molly1605 Danke meine Liebe

Weiß jemand ob es bei niedriger Dosis nicht mehr so gefährlich ist ibu zu nehmen

Zitat von RK1986:
Weiß jemand ob es bei niedriger Dosis nicht mehr so gefährlich ist ibu zu nehmen

Guten Morgen. Ich habe Ibu immer genommen, unabhängig von der Dosis.

@Greta__ was war so das maximale am Tag oder in der Länge

Zitat von RK1986:
@Greta__ was war so das maximale am Tag oder in der Länge

Puh, ist lang her. Ich glaube 400 mg, ein oder zweimal auch 600 mg. Vielleicht einen oder 2 Tage.

@Greta__ hab einen Tag genommen zweimal. Dann war ein Tag Pause und heut muss ich wieder holen. Hab so Kopfweh

Dann nimm eine Tablette.

Gute Besserung

@Greta__ Krieg diesen Infekt nicht richtig weg. Er ist da und nicht.
Ist ganz seltsam. Aber meine Mama war vor zwei Woche krank sie sagte auch es fühlte sich seltsam an. Nicht wie man es kennt

Zitat von RK1986:
@Greta__ Krieg diesen Infekt nicht richtig weg. Er ist da und nicht. Ist ganz seltsam. Aber meine Mama war vor zwei Woche krank sie sagte auch es ...

Nicht analysieren, annehmen wie es ist.

@RK1986 ich hab während Corona 4 Tage lang ibu 3x am Tag genommen. Also das ist kein Problem gewesen. Ich mach mir da auch keine großen Gedanken. Ich glaube es geht da auch eher um die Langzeiteinnahme von mehreren Wochen/Monaten
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Molly1605 ok das is mal eine längere Zeit.
Ich hol es jetzt heute mal wieder und schaue weiter. Gestern dachte ich es wird besser aber heute merk ich eher das Gegenteil.

A

x 4

App im Playstore