App im Playstore
Pfeil rechts
478

@Sprotte kann ich verstehen. Ständig kommt was.
Geht mir auch so. Entweder das Knie oder der Schlaf oder Stress oder tausend Mückenstiche oder sonst was.
Man hat nicht mal seine Ruhe.

Wie geht’s euch allen? Es ist im Moment so ruhig

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

@RK1986 hab ich heute auch gedacht Mir geht es tatsächlich sehr gut zur Zeit. Die Symptome bestehen nur noch aus Müdigkeit und ab und zu Darm-Problemen aber sonst kann ich mich nicht beschweren. Mein Opa ist vor 1,5 Wochen verstorben und selbst das habe ich irgendwie geschafft abzufangen und in Ruhe zu trauern und nicht die Kontrolle zu verlieren. Irgendwie komme ich mir zur Zeit wie mit einem Schutzschild vor. Alles ist weniger stressig und weniger überfordernd. Wie geht es dir denn? Ist das Knie etwas besser?

@Molly1605 Herzliches Beileid! Und so schön, dass es dir gut geht!

@Sprotte vielen lieben Dank ️

@Molly1605 mein Beileid. Das hört sich wirklich alles sehr stark an. Du bist auf dem richtigen Weg. Mein Knie ist so mittel. Ich hab immer noch nicht rausgefunden, wo meine Verkürzung oder Verspannung genau liegt. Ich kann schon mehr machen wie vorher, aber immer noch nicht alles. Ich versuche jetzt mich mehr zu dehnen. Das hab ich in letzter Zeit vernachlässigt. Ansonsten ja man schlägt sich durch

@RK1986 dehnen ist sicher eine gute Sache. Ich sag’s dir, ständig hat der Körper irgendwelche Wehwehchen. Erst rammel ich mit mein Handgelenk an und dann trage ich neue Schuhe und meine Hüfte fängt deswegen an zu blockieren. So ganz normal ist mein Körper anscheinend wirklich nicht

@Molly1605 ja dito. Bei mir auch immer was Neues.
Deswegen wäre ich ja so froh wenn mein Knie mal aufhört und ich die Lösung finde.

@RK1986 es ist so ärgerlich, dass ihr von so weit weg herkommt. Ich würde dich sofort zu meinem Dennis mal schicken, da würdest du sicher Hilfe bekommen. Verflixt noch mal

@Molly1605 ja also hier gibt’s echt Nix in der Nähe.
Auch in Sachen Essen muss ich sagen ist man hier viel am suchen wo man gerne hin mag. Wenn ich dran denke bald an den Bodensee zu fahren weiß ich direkt wo ich hin essen will weil ich da schon mal war. Oder in Großstädten was es da alles so gibt. Bei uns grausam

@RK1986 ich kenne das aus meiner alten Heimat, da musste ich auch ewig suchen um was gescheites zu finden. Egal was es war. Alles war irgendwie Mangelware. Hier habe ich tatsächlich Glück. Ich bin zu den Hausarzt und auch zu meinem Osteopathen nur durch Zufall gekommen. Unser bester Freund ist Restaurantbesitzer und somit haben wir auch da wieder Glück gehabt

Ich hab momentan morgens wieder ein Zittern und meine Augen sind total schwer auf zu kriegen. Gleichzeitig seh ich erst mal nur weiß vor den Augen. Richtig gaga

@RK1986 hab ich seit ein paar Tagen auch wieder. Ich sehe auch sehr lange so milchig. Irgendwie verschwommen, auch wenn ich schon aufgestanden bin. Im Laufe des Vormittags legt sich das dann zum Glück wieder. Das Zittern geht zum Glück nach dem aufstehen dann weg. Alles wirklich verrückt.

@Molly1605 gut das du das sagst. Das hört auf und kommt wieder. Verrückt

@RK1986 ich hab auch seit ein paar Tagen wieder so einen unfassbar trockenen Mund. Zumindest morgens. Also man kennt das ja mal, wenn man eine verstopfte Nase hat und mit offenem Mund schläft aber das ist echt eine andere Liga

Guten Morgen @RK1986 wie war dein erster Morgen mit nur 8mg? Fühlst du schon was? Ich bin wieder sehr unruhig wach geworden und irgendwie ist mein Pfeifen auf den Ohren wieder zurück Ich hoffe das haut ganz schnell wieder ab. Naja mal sehen was der Tag bringt. Einen guten Start in die hoffentlich entspannte Woche.

@Molly1605 guten Morgen. Ich wollte grad schreiben. Also ich merke was. Hab Schwindel Hitze und Unkonzentriertheit. Bin gar nicht bei mir. Fing gestern Abend schon an. Bin empfindlich merke ich. Vertrage nichts irgendwie. Reagiere auf alles
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@RK1986 Ich komme mit der Wärme tatsächlicher weniger gut klar als vorher. Da ist der Schwindel und das verschwommene sehen wieder etwas mehr. Ansonsten war ich heute morgen etwas ängstlicher und unruhiger als sonst. Aber außer Müdigkeit, so ne Stunde nach der Einnahme des Escitaloprams, habe ich noch keine großen Beeinträchtigungen. Ich hoffe das bleibt so. Bei jeder Reduzierung haben ist so nach 3-4 Tagen Magen-Darm-Probleme bekommen aber auch die waren auszuhalten. Echt ein sch. russisches *beep* ist das mit den Nebenwirkungen. Man weiß nie wann einen was trifft.

@Molly1605 also dieses Mal muss ich sagen Merk ich schon direkt schnell viel mehr. Bin mal gespannt wie es sich entwickelt.
Haben wir uns ja ne super heiße Zeit ausgesucht.

Also Wärme ging wieder die letzten Tage. Hat mir Nix aus gemacht. Das kommt und geht immer je nach absetzen.

Ich bete das es nicht im Chaos endet und ich die Lehre draus ziehen muss

@RK1986 heute ist es doch auch alles etwas unruhiger als erwartet. Mein Mann liegt auch flach und da ist der Druck wieder etwas erhöht, auf einmal alles allein schaffen zu müssen. Aber das wird schon werden. Ich wünschte, diese ganze Absetzerei wäre schon vorbei und ich hätte meinen Kopf wieder frei. Es ist einfach so anstrengend sich nicht zu sehr von der Sorge übermannen zu lassen, dass vielleicht doch diesmal etwas mehr Nebenwirkungen sind. Ich will das wirklich positiv sehen und versuche es auf mich zu kommen zu lassen aber die Angst Holt mich immer wieder ein, dass es mir wieder so schlecht gehen könnte wie vor Wochen. Das ist echt mein größter Horror

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore