Pfeil rechts
166

Angor
@ Chingachgook: Deine Sprüche und damit versuchte Provokationen sind hier im Forum so überflüssig wie ein Pickel am Ar..h

23.04.2018 17:07 • x 4 #41


E
Wir sind hier nicht zum Spass hier sondern weil wir alle wirklich alle ,Probleme haben , also wer möchte kann mal drüber nachdenken . Wer frei ist von Sünden,der wirft den ersten Stein.

24.04.2018 06:34 • x 3 #42


A


Ich werde pausieren

x 3


Angor
Und wen meinst Du jetzt damit?

24.04.2018 07:00 • #43


E
Ja dene die sich angesprochen fühlen sollten sich mal Gedanken über ihr eigenes Verhalten machen.

24.04.2018 07:11 • x 1 #44


Angor
Ach so, dann bin ich ja nicht betroffen, nur weil ich diesen Häüptling zur Räson gerufen habe, hier muß sich schliesslich kein User beleidigen lassen.

24.04.2018 07:31 • x 6 #45


K
Zitat von tuffie 01:
Wir sind hier nicht zum Spass hier sondern weil wir alle wirklich alle ,Probleme haben , also wer möchte kann mal drüber nachdenken . Wer frei ist von Sünden,der wirft den ersten Stein.


Humor macht einiges einfacher im Leben, d.h. nicht, dass man hier im Forum nicht lachen darf. Die Aussage wir sind nicht zum Spass hier und weil wir wirkliche Probleme haben finde ich sehr überzogen. Nur so allgemein.
Wenn ein User austeilt, muss er auch einstecken. So ist das Leben, schlimm um die Personen die sich im Leben nicht wehren und sich alles gefallen lassen. Aber das wäre dann ein anderes Thema.

24.04.2018 08:47 • x 3 #46


E
Humor ist wenn alle drüber lachen . Respektlos ist wenn gelacht wird auf Kosten eines Verhalten was unter seelischen Problemen entstanden sind. Das ist eine heilsame Erkenntnis um von Depressionen geheilt zu werden nir ich denke mal das wir alle der eine mehr der andere weniger Schritte noch benötigen.

24.04.2018 09:28 • #47


Gerd1965
Zitat von tuffie 01:
Humor ist wenn alle drüber lachen . Respektlos ist wenn gelacht wird auf Kosten eines Verhalten was unter seelischen Problemen entstanden sind. Das ist eine heilsame Erkenntnis um von Depressionen geheilt zu werden nir ich denke mal das wir alle der eine mehr der andere weniger Schritte noch benötigen.

Es gibt Menschen die verstehen die Welt nicht und können nur im Keller lachen. Diese Krankheit ist besonders schlimm.
Zitat von tuffie 01:
Humor ist wenn alle drüber lachen .

So ein Blödsinn, soll das heißen, dass man nur lachen darf, wenn du lachst und etwas lustig findest? Wenn du es nicht lustig findest hat niemand anderer zu lachen?
So einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört.

24.04.2018 09:34 • x 5 #48


C
Zitat von Angor:
Häüptling


24.04.2018 09:37 • #49


E
Hallo Gerd , ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen. Ich finde deine Meinung,interessant. Gruß steffi

24.04.2018 09:47 • #50


Gerd1965
Zitat von tuffie 01:
Hallo Gerd , ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen. Ich finde deine Meinung,interessant. Gruß steffi

Danke dir auch einen schönen Tag

24.04.2018 09:48 • x 1 #51


Angor
Zitat von tuffie 01:
Humor ist wenn alle drüber lachen

Ich wüsste nicht, dass Schwarzes Leben hier ausgelacht wurde, die letzten Kommis betrafen nur das Unverständnis vieler User, dass sich hier mit großem Trara abgemeldet wird, gleichzeitig ein Wiederkommen angekündigt wurde.

24.04.2018 09:49 • x 3 #52


E
Danke schön.

24.04.2018 09:49 • #53


G
...irgendwie werde ich aus vielen Usern hier überhaupt nicht schlau... ich bin ja schon paar Jahre hier... und das war wohl schon immer so mit den Neugeborenen... aber ich versteh echt nicht den Sinn, mich hier abzumelden, um mich dann wieder neu anzumelden? Entweder verabschiede ich mich aus dem Forum - aus welchen Gründen auch immer - oder ich lege mal 'ne Pause ein, und lasse das Forum links liegen, man muß ja hier nicht täglich vorbeischauen. Ich bin auch nicht mehr so oft hier, schon seit ca. einem Jahr, was in der Hauptsache den Grund hat, dass sich, wenn man 'ne Weile dabei ist, die Themen einfach zu sehr wiederholen und manchmal auch schon (aus meiner Sicht) so banal sind, das mir gar nix mehr einfällt, was ich dazu posten könnte. Und warum müssen viele Mitglieder hier eigentlich immer mal wieder ihren Namen wechseln? Ein Teil davon sendet dann gar noch mehr oder weniger deutliche Hinweise, wer er oder sie mal war. Ist doch absolut hohl, ob ich mal X war und nächste Woche oder einen Tag später als XY wieder auftauche, den gleichen Kram von mir gebe.

24.04.2018 10:15 • x 6 #54


Gerd1965
Vor allem, wie schon von @Abendschein erwähnt wurde, der Mensch bleibt der gleiche.
Es sollte aber das Ziel eines users sein, den Namen beizubehalten und den Menschen (also sich selbst) in eine Richtung zu bewegen, der für einen als geeignet erscheint und mit dem man leben und auskommen kann.

24.04.2018 10:19 • x 3 #55


C
Hi @Blankenaise !

Entschuldige die späte Antwort, aber ich hocke halt nicht 24 Stunden am Tag hier rum, wie unser Ösi-Gerd.
Ich empfehle Dir etwas mehr Objektivität in der Beurteilung dieses (unerheblichen) Geplänkels.

Die Beleidigungen kamen zunächst von Gerd52, wie üblich. Einfach nachlesen.

@Angor :

Warum immer so dünnhäütig ?
Entspann Dich doch einfach mal.

Dein Häüptling

25.04.2018 09:02 • x 1 #56


E
Zitat von Chingachgook:
ich hocke halt nicht 24 Stunden am Tag hier rum, wie unser Ösi-Gerd.


Nun lass mal gut sein , deine ständigen Beleidigungen will hier keiner lesen.

25.04.2018 09:13 • x 4 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Gerd52:
Ich werde eventuell auch einen Thread aufmachen, indem ich mich mitteile, dass ich mich nicht abmelde

Sag mal geht es dir zu gut, kann das sein? Wie würdest du reagieren, wenn jemand das über dich schreibt, was du gerade gemacht hast? Wir sind hier alle wegen Ängsten, PA, Depressionen und schlimmer.
Un ddann schreibt jemand wie du so etwas? das nennt man sich lustig machen. Ich würde mich in Grund und Boden schämen. ist das vllt. der Grund warum schwarzes Leben gegangen ist? Manch einer solle sich das mal durch den Kopf gehen lassen. Besser lesen und nichts sagen als hier den Überflieger zu machen und Leute zu verspotten. Total daneben!

25.04.2018 10:46 • x 2 #58


L
Zitat von Angor:
Ich wüsste nicht, dass Schwarzes Leben hier ausgelacht wurde, die letzten Kommis betrafen nur das Unverständnis vieler User, dass sich hier mit großem Trara abgemeldet wird, gleichzeitig ein Wiederkommen angekündigt wurde.

Nein, er wurde regelrecht verspottet, les mal nach wenn du magst. Seinen Hintergrund kann ich verstehen. Da wäre ich auch weg. Manchmal muß man einen CUT machen, kennt das hier wirklich keiner? DAS ist der Grund warum er sich wohl gern mit neuem Nick hier anmleden möchte. Ja und? Ist da so schlimm? Fragt euchmal warum er das macht! Ehrlich ich werde grad sauer! Kann nicht jeder von uns froh sein, wenn es ihm besser geht? kaum ist Luft zum Atmen da dann wird sofort der Säbel gewetzt oder wie seh ich das? Meine Güte nochmal....

25.04.2018 10:49 • x 2 #59


kl Schnecke
Zitat von ladybug:
Ich würde mich in Grund und Boden schämen.
Solltest du vielleicht tun, anstatt alte Klamotten immer wieder auf zu wärmen

25.04.2018 10:52 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag