Pfeil rechts
166

Angor
Wozu abmelden, wenn man sich eh wieder anmeldet? Ich verstehe den Sinn nicht.

22.04.2018 13:15 • x 7 #21


E
Aufmerksamkeit bekommen(?) Den Zirkus (Ankündigungen, Löschungen) habe Ich nie verstanden und die Löschfunktion fand Ich auch schon immer unmöglich. Trotzdem natürlich alles Gute.

22.04.2018 13:22 • x 6 #22


A


Ich werde pausieren

x 3


J
Umbenennen lassen wäre ja auch gegangen... in begründeten Fällen machen die Admins das offenbar, gibt einige hier, die schon mehrere Namen durchhaben - ohne An- und Abmeldezirkus.

22.04.2018 13:24 • x 1 #23


S
Aber würde man denjenigen nicht bei einer reinen Umbenennung an seinen Beiträgen und Themen erkennen? Ich denke, manche wollen erst mal anonym hier schreiben zum Selbstschutz.

22.04.2018 13:27 • #24


E
Das käme wohl darauf an, ob er sich verstellt oder nicht bzw. wenn, in welchem Ausmaß - und wie schlau wir sind, um es zu erkennen.
Was Ich nach der Löschung immer so dämlich finde, ist das man (wir) dann nicht mehr sehen, welche Beiträge er schrieb, welche Themen er erstellte usw. Dann lieber sperren lassen.

Am Ende kommen 90% eh wieder, denn: Totgesagte leben länger.

22.04.2018 13:35 • x 2 #25


S
Zitat von Veritas:
Das käme wohl darauf an, ob er sich verstellt oder nicht bzw. wenn, in welchem Ausmaß - und wie schlau wir sind, um es zu erkennen.


Nene, ich meine die geschriebenen Beiträge. Angenommen ich würde mich jetzt umbenennen lassen, dann könnte man auf meine Beiträge oder Themen klicken und ja sehen wer ich zuvor war...zb weil xy mich vor einer Woche zitiert hat mit meinem alten Nick. Eine Umbenennung würde doch sicher nicht alle vorherigen Beiträge und eröffneten Themen Löschen...nehme ich an...

22.04.2018 13:48 • #26


Gerd1965
Zitat von Veritas:
Das käme wohl darauf an, ob er sich verstellt oder nicht bzw. wenn, in welchem Ausmaß - und wie schlau wir sind, um es zu erkennen.
Was Ich nach der Löschung immer so dämlich finde, ist das man (wir) dann nicht mehr sehen, welche Beiträge er schrieb, welche Themen er erstellte usw. Dann lieber sperren lassen.

Am Ende kommen 90% eh wieder, denn: Totgesagte leben länger.

SL erkennt man bei bester Verstellung

22.04.2018 13:48 • x 2 #27


E
Zitat von Skade:

Nene, ich meine die geschriebenen Beiträge. Angenommen ich würde mich jetzt umbenennen lassen, dann könnte man auf meine Beiträge oder Themen klicken und ja sehen wer ich zuvor war...zb weil xy mich vor einer Woche zitiert hat mit meinem alten Nick. Eine Umbenennung würde doch sicher nicht alle vorherigen Beiträge und eröffneten Themen Löschen...nehme ich an...


Ach, SO meinst Du das. Das stimmt. Nein, gelöscht wird dann nichts. Bei Zitaten und Themen-Überschriften (nur in der URL) sieht man weiterhin den alten Namen. Bspw. beim Wächter.

22.04.2018 13:54 • x 1 #28


boomerine
Ich verstehe den Sinn nicht.

Warum was soll das ?

Pausieren finde ich gut, einen Gang zurückschalten, warum nicht, aber abmelden ?

22.04.2018 17:05 • x 3 #29


Christian17
Ich verstehe auch nicht warum man extra einen Thread aufmacht, um zu sagen das man sich abmeldet.

22.04.2018 17:22 • x 5 #30


Gerd1965
Zitat von christian17:
Ich verstehe auch nicht warum man extra einen Thread aufmacht, um zu sagen das man sich abmeldet.

Ich werde eventuell auch einen Thread aufmachen, indem ich mich mitteile, dass ich mich nicht abmelde

22.04.2018 17:24 • x 5 #31


kl Schnecke
Man muss auch nicht alles verstehen

Zitat von Gerd52:
Ich werde eventuell auch einen Thread aufmachen, indem ich mich mitteile, dass ich mich nicht abmelde

Bravo, Applaus, Bavo.......

22.04.2018 17:27 • x 2 #32


B
Zitat von boomerine:
Pausieren finde ich gut, einen Gang zurückschalten, warum nicht, aber abmelden ?

Ich war auch ein Jahr weg, hab mich damals kommtarlos abgemeldet. Jetzt bin ich seit wenigen Monaten wieder da. Warum ich mich wieder angemeldet hatte war nur um zu gucken was aus dem ein oder anderen User hier geworden ist. Viele von denen, die ich von damals kannte, haben sich mittlerweile selber abgemeldet.

Zitat von christian17:
Ich verstehe auch nicht warum man extra einen Thread aufmacht, um zu sagen das man sich abmeldet.

Weil man hören will bitte bleib doch, mein Leben ist sinnlos ohne Dich. Einen anderen Grund kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Show eben.

Zitat von Gerd52:
Ich werde eventuell auch einen Thread aufmachen, indem ich mich mitteile, dass ich mich nicht abmelde

Mach mal. Mal gucken wieviel User dann dafür und wieviel dagegen sind.

22.04.2018 19:04 • x 3 #33


Abendschein
Du bleibst derselbe Mensch, Schwarzes Leben, auch wenn Du einen anderen Namen trägst.

22.04.2018 19:47 • x 1 #34


C
Zitat von Gerd52:
Ich werde eventuell auch einen Thread aufmachen, indem ich mich mitteile, dass ich mich nicht abmelde


Als wenn Du diesen Spielraum hättest......................

22.04.2018 20:46 • #35


Gerd1965
Zitat von Chingachgook:

Als wenn Du diesen Spielraum hättest......................

Auch wieder mal verbalen Durchfall?
Als ob würde das heißen....

23.04.2018 04:12 • x 5 #36


C
Ja,lenk´nur ab, @gerd52 ..........

Die Wahrheit ist einfach zu schmerzhaft für Dich. Und nicht gerade schmeichelhaft.

Du langweilst nur noch.

23.04.2018 10:46 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Zitat von Chingachgook:
Ja,lenk´nur ab, @gerd52 ..........

Die Wahrheit ist einfach zu schmerzhaft für Dich. Und nicht gerade schmeichelhaft.

Du langweilst nur noch.

Wenn du das Niveau deines Avatars beibehalten willst, schreib mit wem du willst, für mich bist du eindeutig zu dumm, meine Meinung.

23.04.2018 11:17 • x 6 #38


B
@Chingachgook
Was genau bezweckst Du denn mit Deiner Action ?
Alle paar Monate tauchst Du aus Deiner Versenkung heraus auf und hast es auf einen User abgesehen.

23.04.2018 13:09 • x 2 #39


Abendschein
Zitat von Chingachgook:
Ja,lenk´nur ab, @gerd52 ..........



Du langweilst nur noch.


Mich nicht @Chingachgook

23.04.2018 13:31 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag