Pfeil rechts
125

S
Zitat von Emelieerdbeer:
Ich seh so aus . Zumindest auf dem Kopf

Hast du dir deine Signatur bei meinem Stickbild abgeguckt? Habe ich dich inspiriert?

08.01.2019 22:06 • #201


M
@hazyhue

Wie bist du denn auf deinen Namen gekommen ?
Das bedeutet doch sowas wie verblasste, verdünnte oder verschwommene Farbe, oder?

08.01.2019 22:08 • x 1 #202


A


Hat euer Nickname eine Bedeutung?

x 3


Hazy
@Skade @Malin

Zum einen mag ich den Klang von Wort hazy (verblasst, verschwommen, nebelig, dunstig, diffus) und es gibt ein Lied von Emiliana Torrini namens Jungle Drum.

Da singt sie ...my world is in a crazy hazy hue... und ich fand ihre Betonung so niedlich, dass mir das nicht mehr aus dem Kopf ging

08.01.2019 22:17 • x 4 #203


E
Keine Ahnung. Evtl. vom gleichnamigen Track:



Ich wusste gar nicht, das es hue im Englischen gibt.

08.01.2019 22:21 • x 1 #204


Mylenix
Meine Nicknamen sind meist eine spontane Kreation, ich erfinde gerne RP-Fantasy Namen und habe auch einige davon die ich zb. Online oder beim zocken verwende.

Vorher kannte man mich ja hier als Lifelover , das ist eine schwedische depressive Rock band, die das alles (in manchen Songs) ein wenig mit Humor nimmt.^^

08.01.2019 22:25 • x 1 #205


M
Zitat von hazyhue:
@Skade @Malin

Zum einen mag ich den Klang von Wort hazy (verblasst, verschwommen, nebelig, dunstig, diffus) und es gibt ein Lied von Emiliana Torrini namens Jungle Drum.

Da singt sie ...my world is in a crazy hazy hue... und ich fand ihre Betonung so niedlich, dass mir das nicht mehr aus dem Kopf ging



Cool Stimmt hatte ich schon ganz vergessen. Haben wir 2009 immer laut am Beach gehört

08.01.2019 22:29 • x 1 #206


Angor
Da ich an einer Angsterkrankung leide, fand ich den Nick Angor ganz passend, das ist lateinisch und bedeutet Angst.
(Im Moment gehts mir aber dank Medi verhältnismäßig gut)

08.01.2019 22:35 • x 2 #207


W
Ich hatte da gerade einen Schal gestrickt, also Wolle verarbeitet, deshalb Wollpert.
Vorher die Elchnamen, weil ich Elche gern mag. Sie strahlen für mich Erhabenheit und Ruhe aus.

08.01.2019 22:42 • x 2 #208


E
Fehlt noch die Marlena-Erklärung.

08.01.2019 22:46 • #209


Icefalki
Falki : Ist isländisch, gehört aber eigentlich noch ein Apostroph auf das A. Hab ja mal Isländer geritten. Heisst Falke.

Und Ice also Eis beschreibt den Teil meines Lebens, den man wirklich auf Eis legen kann. In der Zusammensetzung ist dann ein Eisfalke draus geworden, denn, wenn ich schon einen Vogel habe, dann bitte was schickes und freiheitsliebendes, also eine Icefalki.

Einen echten Eisfalken gibt es gar nicht. Aber ich bin ja auch einmalig.

08.01.2019 22:49 • x 4 #210


M
Zitat von Icefalki:
Falki : Ist isländisch, gehört aber eigentlich noch ein Apostroph auf das A. Hab ja mal Isländer geritten. Heisst Falke.

Und Ice also Eis beschreibt den Teil meines Lebens, den man wirklich auf Eis legen kann. In der Zusammensetzung ist dann ein Eisfalke draus geworden, denn, wenn ich schon einen Vogel habe, dann bitte was schickes und freiheitsliebendes, also eine Icefalki.

Einen echten Eisfalken gibt es gar nicht. Aber ich bin ja auch einmalig.


Dann schenke ich dir einen oder zwei

http://2.bp.blogspot.com/-YNvJDSlfTBo/T ... +Kopie.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-3GrpTUioVpk/T ... 3aldjs.jpg

08.01.2019 23:18 • x 3 #211


Icefalki
Zitat von Malin:
Dann schenke ich dir einen oder zwei


Whow. Wie hast du den gefunden? Echt cool.

09.01.2019 00:04 • x 1 #212


Hazy
Zitat von Icefalki:

Whow. Wie hast du den gefunden? Echt cool.



http://mobile.dawnofthedragons.com/foru ... 1404019993

https://i1.trekearth.com/photos/95805/_ ... 800-90.jpg

09.01.2019 00:25 • x 1 #213


Icefalki
Manno, jetzt wollt ich einen von den als Avatar und Krieg es nicht hin. Ich bin ein Trottel. Wein

Jetzt hab ich gar nix mehr.

09.01.2019 00:28 • x 1 #214


BellaM85
Mein Nickname bedeutet zwar übersetzt Schöne aber ich hab ihn nicht deswegen genommen ( auch wenn schon der ein oder andere meinte das er sich so nie nennen würde wegen der Übersetzung), sondern weil meine kleine Hündin Bella heißt, ich mag den Namen er ist toll
Hätte ich noch eine Tochter bekommen hätte ich sie vielleicht sogar so genannt

LG

09.01.2019 00:56 • x 1 #215


Gerd1965
Zitat von BellaM85:
auch wenn schon der ein oder andere meinte das er sich so nie nennen würde

Egal, der eine oder andere ist ja nicht frisch auf der Marille, wenn er sowas sagt. Der eine oder andere kann sich durch mangelnde Durchblutung oberhalb des Kehlkopfes auszeichnen

Hmmm Marlena...Marlena , welches Schnucki das wohl war, sowas bleibt in Erinnerung.
Manche denken wohl, dass dauernd wechsende Nick Namen auch den Menschen ändernd können

Mein Nickname hat im Prinzip keine Bedeutung, als meine Gebärmaschine mich geworfen hat, wollte sie mich so nennen. Naja, als Frischling muss man sich das wohl gefallen lassen

09.01.2019 05:36 • x 6 #216


la2la2
Ich wollte einen anonymen Nick, der keinerlei Rückschlüsse auf mich zulässt. Außerdem sollte er gut zu merken sein und ruhig etwas auffälliger sein. Spontan dachte ich an lala - da lala vergeben war, wurde es halt la2la2.

09.01.2019 14:54 • x 3 #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Uropanoel
Zitat von Icefalki:
Whow. Wie hast du den gefunden? Echt cool.


Dann hast du ja ein neuen Avatar.


Zitat von Icefalki:
Manno, jetzt wollt ich einen von den als Avatar und Krieg es nicht hin. Ich bin ein Trottel. Wein


geht doch

09.01.2019 14:57 • x 1 #218


W
Manch einer hat ewig den gleichen Namen, das sind aber meist die bei denen Hopfen und Malz verloren ist.
Nur checken die das nicht.

09.01.2019 15:25 • #219


Icefalki
Zitat von Uropanoel:
geht doch


Ja, jetzt ist er wieder bunt. Die Schaltfläche hatte nicht reagiert. Oder es lag mal wieder zwischen meinen Ohren. Haha, wär ja nix neues. Ich und Technik, da treffen Welten aufeinander.

09.01.2019 15:27 • x 1 #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag