Pfeil rechts
125

S
Das Buch von R.D. Precht ist auch als Hörbuch erschienen , wenn man sich drauf einlässt ist es gut. Kann aber verstehen dass nicht jeder mit dem vorgetragenem Text zurecht kommt.

12.01.2014 19:14 • #181


B
Huhu Shakespeare

Zitat von Shakespeare:
Warum kann nicht all das was man nicht mehr braucht verdunsten ? Nachbarn zB, ...


Früher oder später tut es das, manchmal braucht es dazu
nur viel Geduld.

(Meine Nachbarn haben heute auch 3 Stunden lang ihr neue
Schlagbohrmaschine ausprobiert ...)

12.01.2014 20:22 • #182


A


Hat euer Nickname eine Bedeutung?

x 3


W
Ich spreche nicht wirklich negativ von mir
ironie und sarkassmuss sind ein schutzschild welches ich teilweise bei mir einsetze

12.01.2014 20:34 • #183


W
Werds als hörbuch nochmal probieren da das buch nicht meins war und ich zu dem zeitpunkt nur bedingt denkfähig war

12.01.2014 20:37 • #184


S
Zitat von Beobachter:
Huhu Shakespeare

Zitat von Shakespeare:
Warum kann nicht all das was man nicht mehr braucht verdunsten ? Nachbarn zB, ...


Früher oder später tut es das, manchmal braucht es dazu
nur viel Geduld.

(Meine Nachbarn haben heute auch 3 Stunden lang ihr neue
Schlagbohrmaschine ausprobiert ...)



Meine Nachbarn nerven mich eher damit dass sie im Haus alle einnebeln wollen. Soll heißen dass die beiden Kettenraucher, die unter mir wohnen, gern mal stundenlang zum lüften ihre Wohnungstüre öffnen damit der Mief durch das Treppenhaus verschwindet. Fenster öffnen ist deren Aussage nach zu kalt ! Ich bin Nichtraucher und kipp jedesmal um wenn mich so eine Dunstwolke erreicht. Jedesmal wenn ich im Treppenhaus das Fenster aufmach um zu überleben dauert es keine 2 Minuten bis der näxte Irre kommt und es wieder schließt.

14.01.2014 10:25 • #185


C
Habe vor einigen Tagen gelesen das starkes Rauchen zur Beendigung des Mietverhältnisses führen kann, wenn sich andere Mieter dadurch stark gestört fühlen. Du kannst dich ja mal über die Thematik schlau machen und dann, je nach Ergebnis deinen Vermieter ansprechen.

14.01.2014 11:59 • x 1 #186


S
Danke Chaoslexikon!

Momentan ist es so dass ich eh dabei bin mir eine neue Wohnung zu suchen.
Einmal wegen der Nachbarn, und auch wegen der Hausverwaltung die sich um nichts kümmert.

Ich werd mir das mit dem sich-belästigt-fühlen-durch-rauchen mal merken. Danke.

15.01.2014 12:56 • #187


Timelord
Ich bin ein großer Fan von Doctor Who.
Der Protagonist der Serie (der Doctor) ist ein Timelord.
Die Timelords gehören zu den ältesten Völkern im Universum.

28.03.2014 01:35 • #188


C
Caelis ist das lateinische Wort für Himmel, das gefiel mir, deswegen habe ich diesen Namen gewählt, obwohl ich nicht religiös bin.

29.04.2014 22:30 • #189


Schlaflose
Nicht ganz. Das lateinische Wort für Himmel lautet caelum. Caelis ist eine deklinierte Form davon. Aber nachdem ich deine Beiträge in den verschiedenen Kategorien gelesen habe, bin ich ziemlich sicher, dass du vor 1-2 Jahren hier schon unter einem anderen Namen warst, mir fällt er im Moment nur nicht ein.

30.04.2014 06:32 • #190


Schlaflose
Ich hab's: Julie80

30.04.2014 16:08 • #191


S
Zitat von Schlaflose:
Ich hab's: Julie80

Glaube, da liegst du gar nicht so falsch.

30.04.2014 18:58 • #192


B

Heute back ich, morgen brau ich,
übermorgen hol ich der Königin ihr Kind;
ach, wie gut, dass niemand weiß,
dass ich Rumpelstilzchen heiß!

30.04.2014 19:17 • #193


Schlaflose
Mittlerweile bin ich zu 100% sicher

30.04.2014 19:36 • #194


B
BlackBalloon wählte ich, weil...
Black=schwarz=Traurigkeit, Depression, Schwermut, Düsternis - Das alles ist ein Teil meines Lebens geworden, ABER:
balloon=Ballon=Heiterkeit, Leichtigkeit, Freizeit usw... - In mir ist beides: Die düstere als auch die fröhliche, lebensbejahende Seite.
Daher BlackBalloon

30.04.2014 21:34 • #195


Hazy
Guten Abend

Manchmal lese ich schöne, fantasievolle Namen hier und frage mich, wie diese wohl enstanden sind.

Bin neugierig!

08.01.2019 22:42 • #196


M
My Secret

Ist ein skandinavischer niederländischer Vorname und ...

Das Malin-Symbol hat seinen Ursprung in Schweden. Es sieht aus wie ein Unendlichkeitssymbol mit Pfeilen in der Mitte. Es bedeutet, dass Sie Rückschläge erleben müssen, um voranzukommen.


https://img.ohmymag.de/article/schoenhe ... 675149.jpg


https://i.pinimg.com/originals/80/e0/05 ... 83dfd0.jpg

08.01.2019 22:57 • x 3 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ich seh so aus . Zumindest auf dem Kopf

08.01.2019 23:02 • x 1 #198


Hazy
Zitat von Malin:
My Secret

Das Malin-Symbol hat seinen Ursprung in Schweden. Es sieht aus wie ein Unendlichkeitssymbol mit Pfeilen in der Mitte. Es bedeutet, dass Sie Rückschläge erleben müssen, um voranzukommen.


https://img.ohmymag.de/article/schoenhe ... 675149.jpg


https://i.pinimg.com/originals/80/e0/05 ... 83dfd0.jpg


Oh das kannte ich noch gar nicht cool!

08.01.2019 23:03 • x 2 #199


S
Bescheiden wie ich bin :

Skadi (altnordisch Skaði), oder auch Skade, ist in der nordischen Mythologie die Göttin der Jagd und des Winters, nach der möglicherweise Skandinavien benannt wurde.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Skadi

Mein vorheriger Nick (Flocke) war mein Spitzname zu Kindertagen.

Und du @hazyhue ? Rück raus

08.01.2019 23:03 • x 2 #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag