Pfeil rechts
6

S
Zitat von Ayano:
Hab ich doch nicht weder gebucht noch mit Julia gesprochen

Ich frage mich... warum ruft man eigentlich zurück wenn man(n?) Julia gar nicht kennt?

14.04.2014 17:11 • #21


B
William Shakespeare beschrieb es so :

Romeo soll durch einen Brief, der ihn allerdings
wegen eines Missgeschicks nie erreicht, von
diesem Plan/Abo in Kenntnis gesetzt werden.

14.04.2014 17:28 • #22


A


Handy wurde gesperrt / Strafe zahlen?

x 3


G
Ich nehme meinen eventuellen Tipp mit dem Fax und Schreiben lieber zurück.

Ich würde denen gar nichts UNTERSCHRIEBENES schicken. Die bringen es fertig und kopieren dir deine Unterschrift in irgendeine Bestellung oder sowas. Man muss ja mit allem rechnen.

Ich würde nix machen. Und falls sie doch noch dreister werden sollten, würde ich zu einer Verbraucherberatung o.ä. gehen.

14.04.2014 22:00 • #23


MrsAngst
Ab zur Polizei!
Das ist ein fall den die polizei definitiv bearbeitet und der name der firma wird denen sicher ein begriff sein!
AUF KEINEN FALL irgendwas bezahlen!
Und sag der polizei auch das mit dem vodafone zwischenfall mit der ausländischen person am telefon!
Sag denen alles! Wenn du noch SMS und briefe hast alles mitnehmen! Das ist echt krasse abzocke da muss man krass dagegen vorgehen!
Du kommst aus der nummer raus, aber hol dir polizeiliche hilfe!

14.04.2014 22:32 • #24


A
Hab heute bei der Polizei angerufen.Die meinten auch nicht zahlen,und wenn weitere Mahnungen kommen soll ich vorbei kommen.Angeblich kann mir nicht viel passieren.

15.04.2014 21:49 • #25


kyra96
Gut so. Viel Erfolg und zukünftig aufpassen
Hoffe Du bist jetzt etwas entspannter.
Mach Dir aber keine Vorwürfe.

15.04.2014 22:00 • x 1 #26


A
Hab die ja auch per mail kontaktiert und gesagt das ich bei der Polizei angerufen hätte.Dann kam ne mail das sie aus Kulanzgründen meine Rechnung stoniert hätten.Und ich definitiv nichts zahlen müsste.Bin ja froh,aber das die Betrüger so schnell von mir ablassen.

16.04.2014 12:56 • #27


Timeless76
Gut, dass Du die Mail hast. Drucke Sie Dir aus.

16.04.2014 13:09 • x 1 #28


A
Danke an alle mal im Forum das ihr immer freundlich zu allen Sorgen und Problemen antwortet .

16.04.2014 13:19 • #29




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag