Pfeil rechts

K
Also ich war nun im ein paar Läden aber nichts gescheites gefunden! Gehe nacher nochmal los! Aber hier wirds schon ganz schwarz! Richtig unheimlich! Aber irgendwie auch magisch!

Es ist schön Claudi in Stuttgart zu bummeln! So richtig Königstrasse?

Gabi, das hört sich auch lecker an Döner! Habe mir vorhin ein Fischbrötchen gönnen wollen! Aber das hat so woederlich geschmeckt das es nicht einmal mein Mann essen hat können! Also nur Kartoffelsalat!
Ich mag es auch im Schnee spazieren! Hoffentlich bleibt er mal ein bißle länger liegen wie in den letzten Jahren!

Habe vorher so einen Mini Weihnachtsbaum gekauft! Ich habe ja nen normal großen, aber an dem bin ich nicht vorbei gekommen! Und am Wochenende tu ich mal meine Wohnung auf Weihnachten vorbereiten! Das Wetter paßt ja schon mal!

21.11.2008 14:55 • #341


G
Huhu,

also ich wäre lieber da wo Dein Avatar ist Kajal

Sonne, Meer, hier gibts ja meist nur Matsch.

Geschneit hat es grade schon, so stark, dass wir nicht zum Dönerladen gefahren sind, sondern es gab Pizza
Den Kindern schmeckt das ja auch.....der Dönerladen ist eine Ecke zu fahren und in dem Schneetreiben wollte ich da nicht hin, da die beiden ja gleich schon wieder zum Badminton müssen.

Ist aber nix liegengeblieben.

LG
Gabi

21.11.2008 15:27 • #342


A


Guten Morgen! Was bringt der Tag heute für euch?

x 3


K
Oh ihr habt schon den Schnee! Bei uns hat es grad voll gestürmt! Und nun kommt ein bißle die Sonne raus! Das sieht so toll aus! Und ich habe grad auch aus dem Fenster geschaut und ihr könnt es glauben oder nicht ich habe den Schnee gerochen!

Ich denke auch Gabi das es den Kids egal ist ob Döner oder Pizza! Hauptsache Fast Food! Hier wo ich wohne haben sehr viel Dönerbuden und Pizzerien! Da hast du genug auswahl und kannst auch hin laufen! Und das werde ich auch machen! Wieder in die Stadt hinunter laufen!

21.11.2008 15:43 • #343


G
Huhu,

hier sind auch einige Dönerbuden, aber die leckerste ist eben ne Ecke weg und dafür fahr ich sonst gerne.

Jetzt schneits gaaaaaaaaanz dick hier - und es bleibt jetzt liegen....

Sollte mir einen Schneetransporter holen um gleich die Kids vom Badminton abzuholen

Gut, dass ich gestern noch Schneeschuhe gekauft habe für die Kids......

Lg
Gabi

21.11.2008 16:48 • #344


K
Hier ist immer noch kein Schnee! Aber bitterkalt! War jetzt drei Stunden in der Stadt und froh wieder daheim zu sein! Habe mir auch nun was schönes gekauft! Dann kann ja die Hochzeit morgen kommen! Obwohl ich keine lust habe im Standesamt zu sitzen!

Ja überall schmeckt der Döner nicht gleich! Wir haben hier auch nur einen der mir richtig gut schmeckt! Und zu dem geht man halt dann immer!

Deine Kids freuen sich bestimmt über den vielen Schnee! Ihr habts gut! Ich will auch!

21.11.2008 19:28 • #345


M
Guten Morgen ihr Lieben,

hier liegt ganz viel Schnee richtig schön.

Will naher nach Stuttgart bummeln..Kränze und Zweige kaufen. Freue mich schon...wenn es aber so weiter schneit weiß ich nicht ob wir einen freien Weg hier raus finden

Mein Sohn hat heute seine letzte Infusion im Krankenhaus, würde ihn dort gerne treffen...hoffentlich macht mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung.

Heute Nachmittag geht es mit Dekorieren los..brauch da immer eine gute Woche bis alles so ist wie ich es mag. Also, es liegt keine langweilige Woche vor mir

Ich wünsche euch ein wunderschönes verschneites Wochenende.

Eure Claudia

22.11.2008 06:14 • #346


K
Guten Morgen! Hier ist es auch schön weiß! Und es schneit so vr sich hin! Das sieht richtig toll aus! Ich werde heute Mittag einen schönen Spaziergang machen!
Claudi, ich hoffe du konntest gestern noch deinen Sohn im Krankenhaus besuchen und es geht ihm auch hoffentlich besser!

Ich werde wahrscheinlich morgen anfangen mit dekorieren! Freu mich total auf Weihnachten!

23.11.2008 10:40 • #347


K
Ach ist es draussen schön! Alles so weiß! Aber langsam schmilzt alles wieder!
Aber gestern als es so vor sich her schneite war es wunderschön draussen! Bin am Abends extra noch mal spazierren gegangen! Es war herlich! So richtig weihnachtlich!

24.11.2008 14:08 • #348


D
Guten Morgen,

neuer Tag wiedermal volles Programm. 12UHr Arbeitsergo, danach sollich laut einzelthera 30 Min. ALEIN auf den Weihnachtsmarkt bis ich mich um 16.30 Uhr mit meiner Betreuerin treffe und wir gemeinsam drüber gehen.Bin wahrscheinlich 18.00-18.30Uhr wieder zu Haus mehr oder weniger Kaputt.
Hab kein Bock möcht lieber im Bett bleiben.

25.11.2008 09:15 • #349


E
Guten Morgen Dragona,
was möchtest d u ? Du möchtest alles das machen, was bisher nicht geht. Du möchtest die Freiheit haben zu entscheiden, wohin du gehst. Diese Freiheit hast du noch nicht. Noch bestimmt immer wieder die Angst.
Nimm den Weg auf den Weihnachtsmarkt als Erforschung eines neuen Gebietes. Ich weiß nicht, was genau dich am Markt stört. Mich würden die Enge und die vielen Leute stören. Dann fange am Rand des Marktes an und arbeite dich immer weiter zur Mitte vor.
Ich weiß, manche Therapeuten sagen, man sollte mit der schlimmsten Situation anfangen. Für mich ist es besser, wenn ich mich langsam vorarbeite, manchmal auch wieder aus der Situation herausgehe und dann von neuem beginne.
Ich denke mal, da muss jeder seinen eigenen Weg finden.

Ich drück dir ganz doll die Daumen
engelchen106

25.11.2008 09:34 • #350


D
Im Buch Wenn das Leben zur Last wirdvon Dr. Merkle steht. Tun sie das gegenteil von dem was sie möchten oder so ähnlich. Also nix Bett, raus in die Kälte, arbeiten und Markt unter viele Leute*grusel*.
...und danach Belohnen.
Geh mich jetzt anziehen. Hop hop tapferes Drachenkind *mich selber motivier*

25.11.2008 10:03 • #351


E
Du hast Recht Dragona,
belohnen ist ganz wichtig. Nicht nur dann, wenn wir eine riesige Leistung vollbracht haben, sondern auch, wenn ganz kleine Dinge erreicht wurden, auch wenn uns dabei noch so seltsam zumute war.

25.11.2008 10:48 • #352


K
Hallo! Na ist es bei euch auch so kalt wie hier? Wir haben hier Minus Grade! Richtig kalt also! Aber das passt so richtig zu der Weihnachtszeit!

28.11.2008 12:33 • #353


B
Hier sind es gerade 5 Grad +.

Aber der Himmel grau bewölkt und etwas feiner Nieselregen


Glg Biggi
.

28.11.2008 12:39 • #354


D
Depressionen,sorge und malgruppe

28.11.2008 12:58 • #355


W
schiller-radio bei lastfm.de hören,,,, und gleich spätdienst. morgen frühdienst.....stressig.....
-wladimir-

29.11.2008 13:20 • #356


J
Heute Ruhe vor dem Sturm

07.12.2008 16:58 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Guten Morgen

Heute scheint hier die Sonne also zieht es mich in die Natur , und ich freue mich auch dann auf 1 Stück Kuchen vom Bäcker den ich selber kaufen werde und dann geniessen mit 1 Tase Tee und Zeitung dazu lesen. Etwas Für MICH tuen , Denn ich bin mir WICHTIG:! .

08.12.2008 12:21 • #358


E
Guten Morgen Biggi,
was bitte ist Sonne?
Hier ist es trüb und grau und kalt und regnerisch, eigentlich richtiges Kuschelwetter.

Liebe Grüße
engelchen106

08.12.2008 13:23 • #359


J
Heute bin ich gar nicht recht im Schuss

08.12.2008 15:50 • #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag