Pfeil rechts
614

Verybad
Spielt hier wer Overwatch oder PUBG am PC?

27.02.2019 12:24 • #761


S
Overwatch möchte ich mir noch holen irgendwann. PUBG hatte ich mal kurzzeitig angetestet, aber das war nicht so meins.

Aktuell brauch ich wohl eh erstmal eine neue Grafikkarte für meinen PC, eh hier an vernünftiges Zocken wieder zu denken ist...

01.03.2019 21:02 • #762


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


Butzelmann
overwatch habe ich bei release sehr viel gespielt. heute nicht mehr. pubg mal ne runde geht immer klar

jetzt ist wieder farcry 5 dran, leider keine zeit zu irgendwas

04.03.2019 19:00 • #763


Coru
Ich spiele gerade wieder Stardew Valley leider ohne Mitspieler .

04.03.2019 19:01 • #764


Verybad
Zitat von SoulFeather:
Overwatch möchte ich mir noch holen irgendwann. PUBG hatte ich mal kurzzeitig angetestet, aber das war nicht so meins.

Aktuell brauch ich wohl eh erstmal eine neue Grafikkarte für meinen PC, eh hier an vernünftiges Zocken wieder zu denken ist...


Wenn PUBG lief, wird Overwatch definitiv bei dir laufen.
Ansonsten hab ich auch noch eine Karte abzugeben... Müsste nur mal schauen welche genau das ist.
Damit läuft aber Overwatch definitiv.

05.03.2019 15:50 • #765


S
Als ich PUBG damals ausprobiert hatte, hatte ich noch nicht so Probleme mit meiner Graka wie heute. Jetzt stürzt der Treiber ständig ab bzw. der Bildschirm wird einfach für einige Sekunden bis Minuten komplett schwarz, manchmal kommt dann auch ein Bluescreen. Treiber neu installieren hat leider nur kurzzeitige Besserung gebracht, also denke ich, dass die Graka hinüber ist. Allerdings passieren diese Abstürze mehr, wenn ich Videos anschaue... weniger beim Zocken. Einige Spiele laufen nach wie vor problemlos und ich denke, dass Overwatch auch laufen würde. Komischerweise laufen die grafisch anspruchsvolleren und neueren Spiele besser als ältere, die grafisch noch auf eher niedrigem Niveau waren. Da stürzt der Treiber dann eher ab, weiß echt nicht warum das so ist.

Auf lange Sicht muss ich aber die Grafikkarte einfach mal ersetzen, weil das ja schon nervt, wenn mehrmals am Tag ständig das Bild schwarz wird oder der PC komplett abschmiert.

05.03.2019 17:14 • #766


N
In Destiny 2 hat die Season 6 gerade begonnen. Bretter sind schon vor die Fenster genagelt, Update läuft Bin so gehyped

05.03.2019 19:49 • #767


TheNiceLife
Spielt jemand Anthem auf der ps4 ?

05.03.2019 22:00 • #768


S
Die Joycons der Nintendo Switch sind aber ganz schön empfindlich... wenn man viel im Handheldmodus spielt.
Wir haben heute ein neues Set Joycons geholt, weil der linke Joycon schon seit Wochen eine Fehlfunktion hatte, die immer schlimmer wurde und der rechte hatte bei mir auch schon so hin und wieder seine Macken.

Bei einem Kumpel, der seine Switch erst seit Weihnachten hat, ist auch der Joycon einseitig kaputt und regelrecht weggerbrochen am Schanier.
Haben wir da einfach nur Pech, oder sind die Teile echt so empfindlich? Sind immer extra sorgsam damit umgegangen.

Der Ersatz ist halt auch nicht billig... man will die Dinger ja nicht alle paar Monate neu kaufen müssen.

Ich spiele halt zu 99% nur im Handheldmodus und überlege jetzt, ob ich nicht doch lieber wieder in Großformat spiele und mir einen Pro-Controller hole irgendwann... die scheinen mir stabiler zu sein... XD

12.03.2019 18:22 • #769


Butzelmann
Pile of shame wird immer größer
Kann mich absolut nicht motivieren zu spielen. Stattdessen liege ich lieber auf dem sofa, langweile mich und warte darauf, dass die tage verstreichen.

22.03.2019 00:10 • #770


J
Ich habe diese Woche zwei Mal je ca. 1 Stunde Rachet and Clank gespielt. Es macht auf jeden Fall Spaß. Nur, so selten wie ich spiele, gehe ich davon aus, dass ich das nächste Mal erst wohl in einem oder vielleicht sogar zwei Jahren erst wieder ein Spiel kaufen werde.

Hat auch seine Vorteile.

Ist aber schon merkwürdig. Ich würde so gerne das Resident Evil 2 ReMake kaufen. Ich bin ein riesen Fan davon. Aber wenn ich es doch nicht spiele, bringt es nichts.

29.03.2019 16:47 • #771


M
Ich bin jetzt auch einmal komplett durch mit Red Dead Redemption 2, also Story + Epilog. Hätte nicht gedacht, dass das Spiel mich doch SO sehr packt. ^^ Jetzt beschäftige ich mich ein wenig mit Easter Eggs und dem Online-Modus, würde aber ehrlich gesagt am liebsten direkt noch mal anfangen... Seit dem Epilog muss man ja mit John Vorlieb nehmen und irgendwie hat der Kerl einerseits was Interessantes, andererseits aber was Nerviges an sich... xD Ich mag Arthur insgesamt doch lieber.
An diese rauchige Stimme von John hat man sich ja ziemlich schnell gewöhnt, aber die Art und Weise WIE er manchmal redet... Mir ging ja schon dieses ständige Boy und die weibliche Variante, die man hier nicht schreiben darf *hust*, z.Bsp. als Bezeichnung für die Pferde, etwas auf den Keks, aber John jetzt ja noch einen drauf mit seinem Mister und Lady dauernd....und der Kerl kann ja mal überhaupt nicht schwimmen. Ja, ich weiß, dass er es auch im ersten Teil nicht kann und es nur konsequent von Rockstar Games ist, dass er auch im zweiten Teil (der ja die Vorgeschichte zum ersten ist ^^) ein Dasein als absoluter Nicht-Schwimmer führen muss...aber dieses unbeholfene bis panische Gepaddel, kaum dass er mit dem Wasser in Kontakt kommt, zieht den Charakter für mich schon ein wenig in's Lächerliche... Arthur konnte ja wenigstens kürzere Strecken ohne Hilfsmittel schwimmen, aber mit John ist man ja echt dazu verdammt sich jämmerlich in einen unmittelbaren Tod zu stürzen, wenn man in's Gewässer geht.

04.04.2019 15:23 • #772


Butzelmann
Habe vorgestern endlich mal the witcher 3 angefangen, nachdem es viele viele monate in meiner steam liste lag

Bei release hatte ich noch einen nicht so tollen pc und es ruckelte doch etwas. Jetzt alles auf ultra mit hairworks und über 60 fps. Da macht das spielen gleich viel mehr Spaß.

05.04.2019 19:28 • #773


S
Ich würde so gerne auch Red Dead Redemption 2 spielen, aber ich habe ja keine PlayStation 4.

Darum hoffe ich, dass das vielleicht auch mal für PC kommt...
aber so richtig dran glauben tue ich nicht, immerhin gibt es den ersten Teil auch immer noch nicht fürn PC, soweit ich weiß.... *heul*

Ich versuchs wohl stattdessen auch nochmal mit Witcher3, obwohl ich das auch nach wie vor nicht flüssig zum Laufen kriege.
Aber ich hab einfach Bock mal wieder was anderes zu zocken als die Spiele, die ich halt sonst immer so spiele...

Aber vieles, was mich interessiert, gibts halt nicht für meine Systeme. Eventuell sollte ich doch auch mal über eine PS4 nachdenken... aber... teuer. XD

05.04.2019 20:23 • #774


S
Ich spiele zur Zeit Sekiro shadows die twice.
Ich liebe die Spiele von from software. Habe mir jetzt auch für meinen langen Flug nächste Woche Dark souls remastered für meine Switch gekauft.

Red dead 2 hab ich nach der Hälfte vor langeweile abgebrochen.
Hast meiner Meinung nach nichts verpasst @SoulFeather
Gibt deutlich bessere Spiele für die ps4

05.04.2019 21:24 • #775


S
Dark Souls für Switch steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste... leider auch noch vieles anderes, sodass ich aktuell nicht weiß, was ich mir von meinem Restguthaben nun holen soll. Oder ob ich es generell noch aufheben soll... kommen immerhin auch in Zukunft noch genug Spiele, die mich sicherlich interessieren würden.

Red Dead 2 ist sicherlich Geschmacksache... wie die meisten anderen Spiele ja auch.
Ich kann bisher nur nach den Videos gehen, die ich mir so angeschaut habe und nach den Erzählungen von Leuten, die es schob gespielt haben... und da sieht es für mich schon nach einem Spiel aus, an dem ich meinem Spaß haben könnte. Ob es mir dann letztlich wirklich so gut gefällt... hmm, weiß man vorher nie so genau. Gab schon oft genug Spiele, die für mich zuerst super aussahen... aber dann, nachdem ich sie selbst gezockt hatte, mehr so lala gewesen sind.

05.04.2019 21:29 • #776


S
Red dead ist halt sehr träge und das kann ich in Spielen überhaupt nicht leiden.

05.04.2019 21:33 • #777

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich hätte anfangs echt nicht gedacht, dass RDR2 mich so sehr vom Hocker reißt, das Spiel hat es echt geschafft. Für mich ist das echt ein Masterpeace aus dem Hause Rockstar, aber natürlich ist das alles Geschmackssache, aber mich hat es voll übertezeugt. Kam lange nicht vor, dass mir eine Story so nah ging. Das ist ja unterm Strich doch weit mehr als nur Wild West-Geballer.

Ich bin auch klar der Ansicht, dass R* ein bisschen blöd wäre es nicht GTA gleichtun und das Game auf den PC raushauen. Spätestens RDR2 gehört für mich echt auf den PC und ich bin insgeheim schon ziemlich überzeugt, dass das auch so kommen wird. Ich würde es mir sofort holen für PC.
Ich hatte mir für die PS4 schon zuerst die Disc geholt und jetzt noch digital die Ultimate Edition als sie im Angebot war. Das heißt bei mir schon was.

Wie gesagt, am Anfang hatte ich auch nicht gedacht, dass es mich doch so packt. Bei mir kam es im Laufe des 3. Kapitels, dass ich so richtig diesen Ich muss das jetzt unbedingt weiter spielen-Drang entwickelt hab. :'D

06.04.2019 13:24 • #778


S
Ich habe mich bis anfang von Kapitel 3 gequält und dann bin ich ausgestiegen....
Sekiro bin ich jetzt beim Endboss, aber ich bezweifle das ich ihn jemals besiege

06.04.2019 13:48 • x 1 #779


ichbinMel
Sorry das musste jetzt sein wo ich gerade Endboss lese

06.04.2019 14:11 • #780


A


x 4


Pfeil rechts