Pfeil rechts
614

4_0_4
@Plumbum

Zitat von Plumbum:
Soso... illegales Glücksspiel...SO einer bist Du also...

Das war auch mein erster Gedanke. Leider warst Du schneller. xD

Kann das gut nachvollziehen, wenn einem mal der Spaß vergangen ist, kommt hinter auch nicht unbedingt mehr Freude auf. Die DLC's sind eigentlich nur für Fans der Reihe geeignet. Ich persönlich halte nur Far Harbor und vielleicht noch Automatron für sinnvoll. Der 50€ SP ist halt schon echt happig. Bethesda hat den Preis kurz vor Release von Far Harbor um 20€ angehoben. *grrr*.

@igel Na klar ist irl spielen ist schön. Durch den Online-Multiplayer habe einen wirklich guten Freund kennengelernt. Videospiele können auch etwas gutes haben. Buzz war auch immer ein Spaß auf der PS3.

28.09.2016 22:53 • x 1 #41


Plumbum
Zitat von cube_melon:
Zitat von Plumbum:
Soso... illegales Glücksspiel...SO einer bist Du also...


Das war auch mein erster Gedanke. Leider warst Du schneller. xD

@igel Na klar ist irl spielen ist schön. Durch den Online-Multiplayer habe einen wirklich guten Freund kennengelernt. Videospiele können auch etwas gutes sein.


Dann verbuchen wir das ganze unter 2 Doofe - ein Gedanke!

Und zu positivem bei Videospielen: Da hast Du absolut recht, hab ein paar sehr liebe Menschen kennengelernt. Und nicht nur das! Ultima Online hatte sogar eine therapeutische Wirkung bei mir. Mit Anfang 20 war ich sooooowas von schüchtern, jahaaa ich weiß glaubt mir heut kein Schwein mehr , war aber wirklich so. Und in dem Spiel MUSSTE ich mit anderen interagieren, zum Teil auch in englisch. Heute hab ich nicht mehr das geringste Problem damit, wildfremde Leute anzuquatschen. Ich könnte auch in einen Saal voller Menschen rumpeln, würde mein strahlendstes Lächeln aufsetzen und ein Hallo schmettern. Und meinen englisch Kenntnissen hat es auch mehr als gut getan.

Alles Liebe
Plumbum

28.09.2016 23:03 • x 1 #42


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


4_0_4
Zitat von Dr Med Gonzo:
Rookie bin ich auch. Wenn ich sehe was mein Bekannter an Trophäen abräumt und was ich schaffe, da bekomme ich echt das heulen. Der macht fast jedes Game auf Platin fertig und ich habe nur eine einzige Platin, bei Far Cry 3...


Üben, Üben, Üben

Bin jetzt auch nicht gerade der Profi, aber Spiele ohne Platin habe ich eher weniger. Mit nem Trophy Guide und Gameplay Videos ist doch das meiste gut zu schaffen. Auch wenn eine Platin einem keinen Ruhm oder Reichtum bringt, so sind doch manche davon ein sehr positives Erlebnis, was einen selbst doch mit ein wenig Stolz erfüllt.

3k Spielstunden bei Skyrim - ALTER

@Plumbum - ja so kann man es auch sagen xD

Die Konsole hat mir geholfen Ängste zu überwinden und meine Streßtoleranz zu erhöhen. Das wäre aber hier zu off topic. Ich weiß genau was Du meinst.

28.09.2016 23:10 • x 1 #43


4_0_4
Zitat von Carcass:
Als alter 64er Zocker würde ich gerne Maniac Mansion mal wieder spielen


Das gibt es für die PS4....

als Mini-Game innerhalb von The Day Of The Tentacle.

28.09.2016 23:15 • #44


Plumbum
@Cube ja mei... Ich möchte anfügen, dass da immerwieder mehrmonatige Pausen dazwischen lagen! Mal abgesehen davon ist die Atmosphäre in dem Spiel einfach Oberaffenhammergeil - man möge mir die verbale Entgleisung nachsehen. Weisst Du was der einzige Mist dabei ist? Dadurch das soviel Gewässer und Flüsse in dem Spiel sind, muss ich alle halbe Stunde zum Pinkeln! Das nervt vielleicht! aber abgesehen davon - ein pixelgewordener Traum.

OMG! Da fällt mir noch was ein, ich muss das eben los werden. Der absolute Wahnsinn waren die Kämpfe mit den Drachen. Und NEIN ich rede nicht von gezähmten Drachen. Wenn man seinen ersten Drachen bekämpfen muss, an diesem Wachturm vor Weisslauf. Von diesem Wachturm aus sieht man eine Festung, wenn man sich nun rechts davon rumtreibt, kann es passieren das man dazukommt wenn ein Riese gerade mit einem Drachen kämpft. SO! Nun habe ich ZUSAMMEN mit dem Drachen den Riesen bekämpft. Als der Riese tot war, stand der Drache genau vor mir, sah mich ein paar Sekunden lang an und flog davon. Ein absolut genialer Moment! Oder manchesmal kam es vor, dass Drachen über mir flogen, mich umkreisten und dann weiterflogen. *träum* schei. auf Fallout 4, es wird wieder Zeit für ne Runde Skyrim!

Fus Ro DAH!

Grüssle
Plumbum

28.09.2016 23:16 • #45


4_0_4
@Plumbum - alle 30 min wegen realistisch gestalteter Wasseransammlungen? LMW

Da finde ich eine Trophäe bei The Crew echt unmöglich. Wer sich so was ausdenkt. Dazu muss man ein Rennen fahren - mit 3 anderen im Multiplayer. Dauer des Rennens knappe 3 Stunden. Pausieren geht nicht. Entweder man hat vorgesorgt, hält durch oder kennt einen Trick.

Apropos keine Panikattacke beim Zocken, frag mal bei deinen Gegern nach, die du erwischt hast.

28.09.2016 23:23 • #46


Plumbum
Zitat von cube_melon:
@Plumbum - alle 30 min wegen realistisch gestalteter Wasseransammlungen? LMW

Da finde ich eine Trophäe bei The Crew echt unmöglich. Wer sich so was ausdenkt. Dazu muss man ein Rennen fahren - mit 3 anderen im Multiplayer. Dauer des Rennens knappe 3 Stunden. Pausieren geht nicht. Entweder man hat vorgesorgt, hält durch oder kennt einen Trick.


Da würde ich die gute alte Pinkelflasche empfehlen. Ich muss allerdings dazu sagen die Trophys sind mir relativ wurscht. Wenn ich eine bekomm, ok, wenn nicht... wurscht.

Zitat:
Apropos keine Panikattacke beim Zocken, frag mal bei deinen Gegern nach, die du erwischt hast.


OK! Wer hat geplaudert?

Liebe Grüsse
Plumbum

28.09.2016 23:32 • #47


4_0_4
@plumbum: keiner warum? fühlst du dich angesprochen?

Mit Skyrim kenne ich mich nicht aus, aber wie ich schon geschrieben habe FA4 halte ich nicht wirklich für ein RPG.
Habe auch schon damit geliebäugelt, war mir aber nicht so sicher. Ist auf jeden Fall nochmal eine Überlegung wert.

ja, ne, das mit der Flasche lasse ich lieber unkommentiert, sonst gehen wieder ein paar Leuten Blumenwiesenbilder kaputt

28.09.2016 23:57 • #48


Plumbum
@Cube Ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt...

Schau Dir einfach mal den offiziellen Skyrim Trailer an, in HD Ich bekomm immernoch eine Gänsehaut wenn der Typ sein Fus Ro Dah loslässt. Es gibt alle möglichen Rassen, Du kannst Dir deinen Char absolut individuell zusammenstellen, selbstverständlich auch weibliche Chars @zockerinnen. Es gibt also keine Skills die irgendwie Rassengebunden wären oder ähnliches. Ich z.b. spiel wahnsinnig gern Schurken mit Beschwörung. Also Schleichen, Bogenschießen, Beschwörung und Illusion für lautloses zaubern. Der beschworene Bogen ist genial. Da musst Du dir keine Gedanken über Waffenupgrades machen, damit killst Du alles. Schloßknacken kannste Dir sparen, Du bekommst so oder so jede Kiste auf, es dauert halt bei den highlevels etwas länger und kostet dich mehr Lockpicks aber ansonsten... Und so ein beschworener Feuerelementar ist eine sehr gute Ablenkung.

Grüssle
Plumbum

29.09.2016 00:10 • #49


Carcass
Zitat von cube_melon:
Zitat von Carcass:
Als alter 64er Zocker würde ich gerne Maniac Mansion mal wieder spielen


Das gibt es für die PS4....

als Mini-Game innerhalb von The Day Of The Tentacle.


Echt? Goil

29.09.2016 05:38 • #50


4_0_4
Ja. Um eine Trophäe zu erhalten muss es sogar kurz anspielen. )

@Plumbum -

1.)
2.) ja mach ich. Vermutlich lege ich einen weiblichen Charakter an. Die sind meist etwas anmutiger als die Kerle.

29.09.2016 21:51 • x 1 #51


Plumbum
Zitat von cube_melon:
Ja. Um eine Trophäe zu erhalten muss es sogar kurz anspielen. )

@Plumbum -

1.)
2.) ja mach ich. Vermutlich lege ich einen weiblichen Charakter an. Die sind meist etwas anmutiger als die Kerle.


Bin schon gespannt wie es Dir gefallen wird

Liebe Grüsse
Plumbum

29.09.2016 22:01 • #52


J
Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen für PC oder PS4, dass so ähnlich ist wie das Facebook Spiel Marvel Avengers Alliance?
Also ein möglichst gutes rundenbasiertes Rollenspiel? Was aber offline zu spiel sein müsste.

30.09.2016 04:48 • #53


xestus
Diablo 3
Ori and the blind forest -- must play!

30.09.2016 10:27 • #54


P
Jaja, die Zockerei gehört seit viele Jahren zu meinen Hobbies.
Ich habe damals mit Nintendo angefangen, Mario, Zelda, Banjo... die ganzen tollen Klassiker. Zelda hat mir dann das Adventure-Genre für den PC schmackhaft gemacht, schnell wurden daraus Rollenspiele.
Zu meinen Alltime-Favourites gehören NATÜRLICH GTA (erst kürzlich wieder mal durchgespielt, aber am PC!), Diablo (als Entspannung, Anspruch ist ja was anderes ), gerne mal Counter Strike. Letztere spielen wir sehr oft am Wochenende... AION fand ich ganz gut, genau wie Grand Fantasia... Harvest Moon (oder auch Stardew Valley) wird auch immer in meinem Herzen bleiben. Mit der Playstation komme ich persönlich nicht klar, insofern warte ich immer noch auf eine PC-Fassung von Red Dead Redemption -.-
Horrorgames schaue ich mir lieber als LP an (natürlich von Gronkh ^^).
Ansonsten gefallen mir auch gut gemachte, storylastige Spiele wie Life is strange.

04.10.2016 18:09 • x 1 #55


Plumbum
Hab jetzt mal wieder Dragon Age Inquisition ausgepackt.
Für die Insider: Diesmal hab ich mir eine Kriegerin gebastelt, und werde mich für die Champion - Spezialisierung entscheiden. Auf der Himmelsfest bin ich schon und da ich heute im RL nichts weiter als Decken waschen geplant habe. Schlumper ich jetzt mal in den Fahlbruch und hol meine Leute raus. Und danach... werde ich mich gepflegt an Cullen ranschmeissen...

Grüssle
Plumbum

06.10.2016 13:39 • #56


xestus
Zitat von Plumbum:
Hab jetzt mal wieder Dragon Age Inquisition ausgepackt.
Für die Insider: Diesmal hab ich mir eine Kriegerin gebastelt, und werde mich für die Champion - Spezialisierung entscheiden. Auf der Himmelsfest bin ich schon und da ich heute im RL nichts weiter als Decken waschen geplant habe. Schlumper ich jetzt mal in den Fahlbruch und hol meine Leute raus. Und danach... werde ich mich gepflegt an Cullen ranschmeissen...

Grüssle
Plumbum

Lust auf Diablo 3?

06.10.2016 13:58 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Plumbum
Zitat von xestus:
Zitat von Plumbum:
Hab jetzt mal wieder Dragon Age Inquisition ausgepackt.
Für die Insider: Diesmal hab ich mir eine Kriegerin gebastelt, und werde mich für die Champion - Spezialisierung entscheiden. Auf der Himmelsfest bin ich schon und da ich heute im RL nichts weiter als Decken waschen geplant habe. Schlumper ich jetzt mal in den Fahlbruch und hol meine Leute raus. Und danach... werde ich mich gepflegt an Cullen ranschmeissen...

Grüssle
Plumbum

Lust auf Diablo 3?


Grad nicht so wirklich... sorry... ich wüsste auch nicht ob einer meiner Chars hoch genug ist um mithalten zu können.

Liebe Grüsse
Plumbum

06.10.2016 15:23 • #58


xestus
Zitat von Plumbum:
Zitat von xestus:
Zitat von Plumbum:
Hab jetzt mal wieder Dragon Age Inquisition ausgepackt.
Für die Insider: Diesmal hab ich mir eine Kriegerin gebastelt, und werde mich für die Champion - Spezialisierung entscheiden. Auf der Himmelsfest bin ich schon und da ich heute im RL nichts weiter als Decken waschen geplant habe. Schlumper ich jetzt mal in den Fahlbruch und hol meine Leute raus. Und danach... werde ich mich gepflegt an Cullen ranschmeissen...

Grüssle
Plumbum

Lust auf Diablo 3?


Grad nicht so wirklich... sorry... ich wüsste auch nicht ob einer meiner Chars hoch genug ist um mithalten zu können.

Liebe Grüsse
Plumbum


das ist das kleinste Problem Innerhalb von einer Stunde locker lässig Qual 6-10

06.10.2016 15:32 • #59


Plumbum
Zitat von xestus:
Zitat von Plumbum:
Zitat von xestus:
Lust auf Diablo 3?


Grad nicht so wirklich... sorry... ich wüsste auch nicht ob einer meiner Chars hoch genug ist um mithalten zu können.

Liebe Grüsse
Plumbum


das ist das kleinste Problem Innerhalb von einer Stunde locker lässig Qual 6-10


Du hast wirklich Humor. Nene für Qual hab ich den Orsch noch zuweit drunten.

Grüssle
Plumbum

06.10.2016 15:51 • #60


A


x 4


Pfeil rechts