» »

Für Konsoleros und alles anderen Zocker

201817.02




177
1
Göttingen
53
«  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 53  »
hat das spiel nicht so einen "schlechten" multiplayer modus? hab mal gesehen dass es echt bescheiden sein soll mit jemanden gemeinsam zu spielen.

Auf das Thema antworten


889
21
333
  17.02.2018 21:00  
Eigentlich geht es nur bei dem Endboss ist es echt bescheiden. Ich spiele es auch nur noch durch und sonst find ich es eher mittelmäßig. Keine Ahnung warum das so extrem gehyped wird.



696
24
356
  17.02.2018 22:42  
Snikas hat geschrieben:
Ist das nicht langweilig anderen beim zocken zuzuschauen?
Hab den Reiz darin noch nie verstehen können.


Wenn es gut moderiert ist, finde ich es super unterhaltsam. Und man kann ggf. auch noch Tipps und Tricks für eigene Sessions mitnehmen.



177
1
Göttingen
53
  18.02.2018 18:45  
Coru hat geschrieben:
Eigentlich geht es nur bei dem Endboss ist es echt bescheiden. Ich spiele es auch nur noch durch und sonst find ich es eher mittelmäßig. Keine Ahnung warum das so extrem gehyped wird.


mich hat der hype anfangs auch etwas mitgerissen. ich kannte das alte ps spiel nichtmal.
habe dann erstmal gewartet, bis die ersten leute es spielten. dann entschieden es nicht zu kaufen. :-) war ne gute entscheidung.
ist eigentlich nichts anderes als reine gegrinde und gefarme ohne wirklich tiefgang. aber muss man wohl mögen :-)

donnerstag sollte mein secret of mana kommen. es kam dann aber erst freitag und war dann auch noch beschädigt... :-(
jetzt hoffe ich, dass mein ersatz am montag kommt.



143
3
Zuckerwattewolke
82
  18.02.2018 19:13  
Danke, dass jemand den Thread ausgegraben hat. Reihe mich mal in die Liste ein, bin auch Vollblutgamerin :D



177
1
Göttingen
53
  05.03.2018 01:32  
suchte zur zeit fortnite :)

nicht das battleroyal, sondern den "single player" modus. macht echt laune und ist wirklich fordernd



  05.03.2018 01:43  
Zur Zeit an Bloodborne dran.. hatte ich mir schwerer erhofft.. bis auf paar Bosse warn viele im ersten Versuch weg :( Dürften jetzt nur noch 4 Dlc Bosse und der Endboss fehlen..
Danach spiel ich vllt mal God Eater^^ Hab ich ja auch 2 Games da.. hab eigentlich noch zuviel aber ich häng zu oft entweder in Overwatch, FF14 oder mittlerweile auch Paladins , da kommen die Singleplayer games etwas zu kurz..



177
1
Göttingen
53
  05.03.2018 01:48  
Bloodborne gibt es jetzt im psplus kostenlos.

Wollte es auch immer mal spielen aber alleine ist das wohl nichts für mich. Obwohl ich dark souls 3 geliebt habe.
Spiele lieber mit jemandem zusammen.
Overwatch muss ich auch mal wieder ran :)



158
25
30
  05.03.2018 12:22  
Hat jemand von euch Life is Strange gespielt?



1839
1
1213
  05.03.2018 12:24  
Bisher nicht, hab aber schon drüber nachgedacht mir das mal zu holen. :mrgreen:

Danke1xDanke

« Der Katzen-Thread Ein Spiel: gegen Langeweile/Kennenlernen » 

Auf das Thema antworten  529 Beiträge  Zurück  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 53  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Small Talk, Plauderecke & Offtopic









Weitere Themen