Pfeil rechts
613

S
Habe tatsächlich den Endboss in Sekiro besiegt
Super tolles Spiel, aber nochmal möchte ich es nicht durchspielen....
Ist halt kein Dark Souls, obwohl es ja von From Software ist.

Da muss ich an dieses Video denken.

24.04.2019 17:44 • x 1 #841


S
Zitat von Sweet21:
Habe tatsächlich den Endboss in Sekiro besiegt
Super tolles Spiel, aber nochmal möchte ich es nicht durchspielen....
Ist halt kein Dark Souls, obwohl es ja von From Software ist.


Hab das Spiel bei nem Boss mit nem Speer aufgegeben und wieder verkauft. Habe es nicht eingesehen stundenlang am selben Boss rumzuhängen.^^

24.04.2019 18:29 • #842


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


S
Zitat von Sephiroth89:

Hab das Spiel bei nem Boss mit nem Speer aufgegeben und wieder verkauft. Habe es nicht eingesehen stundenlang am selben Boss rumzuhängen.^^

Der Mini Boss dort wo man das erste mal auf den jungen trifft?

24.04.2019 18:35 • #843


S
Zitat von Sweet21:
Der Mini Boss dort wo man das erste mal auf den jungen trifft

Ne den hab ich noch hingekriegt.^^ Das war der hier:

24.04.2019 19:20 • #844


Risberg
Dann hast aber echt früh das Handtuch geworfen. Hänge gerade an Genichiro (auf dem Dach) und beiße mir die Zähne an diesem Dreckssack aus. Aber irgendwann...xD

24.04.2019 19:29 • #845


S
Mein Freund hat sich vor 2 Tagen Dark Souls geladen für die Switch von dem eShop-Guthaben, was er von seiner Fam zu Ostern bekommen hatte und weil das grad im Angebot ist/war... und er verzweifelt jetzt schon. Ich bin jetzt umso unsicherer, ob ich es mir nun auch holen soll oder nicht... wenn ich ihm so beim Zocken zuschaue, wird mir schon etwas Angst und Bange, ob ich das Spiel überhaupt schaffen würde... und es wird ja sicher nicht leichter, er ist ja noch ziemlich am Anfang. Oder ich zocks halt an seiner Switch erstmal probeweise.

Weiß aber auch nicht, was ich mir sonst von dem Guthaben holen soll, was ich teilweise sogar von Weihnachten immer noch übrig habe. Vielleicht sollte ich es einfach weiter aufheben, bis ein Spiel kommt, wo ich auch wirklich der Überzeugung bin, dass ich das haben will... aber hmm... die Versuchung ist halt da, wenn man noch Guthaben hat und eine relativ lange Wunschliste im eShop... aber das sind jetzt alle keine wirkluchen must-haves sondern mehr so Könnte mich interessieren, aber bin nicht 100%ig sicher-Spiele.

24.04.2019 19:31 • #846


M
Mir wurde auch schon mehrfach gesagt, dass Dark Souls nichts für mich wäre und ich da vermutlich die Nerven verliere. xD Ich bin halt schon ziemlich ungeduldig und dann schnell mal gefrustet, wenn mal was nicht zeitnah so gelingt.

24.04.2019 19:37 • #847


S
Zitat von Risberg:
Dann hast aber echt früh das Handtuch geworfen. Hänge gerade an Genichiro (auf dem Dach) und beiße mir die Zähne an diesem Dreckssack aus. Aber irgendwann...xD

Genichiro ist mit der leichteste Boss..
Danach kommen noch richtige Brocken.....

Dark Souls ist nicht schwer @SoulFeather man muss halt reinkommen. Auf seine Ausdauer achten ist mit Abstand am wichtigsten, wenn man das beherrscht, geht es ganz gut.

24.04.2019 19:40 • #848


S
Zitat von Sweet21:
Dark Souls ist nicht schwer @SoulFeather man muss halt reinkommen. Auf seine Ausdauer achten ist mit Abstand am wichtigsten, wenn man das beherrscht, geht es ganz gut.

Vielleicht trau ich mich ja noch ran... ich hadere wegen dem Spiel ja nun schon so lange
Nachdem ja auch der Release gefühlt 50mal verschoben wurde.

24.04.2019 19:44 • #849


S
Zitat von Risberg:
Dann hast aber echt früh das Handtuch geworfen. Hänge gerade an Genichiro (auf dem Dach) und beiße mir die Zähne an diesem Dreckssack aus. Aber irgendwann...xD


Ja nach gefühlt 30 versuchen war die Luft raus.^^ Aber Bloodborne fand ich nicht so schwer bei Sekiro kommt es wirklich aufs können an.

24.04.2019 20:14 • #850


S
Hab im Flugzeug auf meinem Tablet den Film ''Life'' geschaut und jetzt richtig lust auf ''Alien Isolation'' bekommen.
Ich glaube das kauf ich mir

24.04.2019 20:32 • #851


S
Zitat von Sweet21:
Hab im Flugzeug auf meinem Tablet den Film ''Life'' geschaut und jetzt richtig lust auf ''Alien Isolation'' bekommen.
Ich glaube das kauf ich mir

Ja den Film habe ich auch neulich gesehen und fand ich richtig gut. Mit Alien Isolation machst du nichts falsch das Spiel ist wirklich gut. Aber was ich dir noch dringender Empfehlen kann ist das Spiel Soma der absolute Hammer was Story angeht.

24.04.2019 20:44 • #852


S
Zitat von Sephiroth89:
Ja den Film habe ich auch neulich gesehen und fand ich richtig gut. Mit Alien Isolation machst du nichts falsch das Spiel ist wirklich gut. Aber was ich dir noch dringender Empfehlen kann ist das Spiel Soma der absolute Hammer was Story angeht.

Danke für den Tipp.
Sieht gut aus.

24.04.2019 21:09 • x 1 #853


Risberg
Zitat von Sweet21:
Genichiro ist mit der leichteste Boss..
Danach kommen noch richtige Brocken.....

Dark Souls ist nicht schwer @SoulFeather man muss halt reinkommen. Auf seine Ausdauer achten ist mit Abstand am wichtigsten, wenn man das beherrscht, geht es ganz gut.



Du machst mir echt Mut...ABER, soeben küsste er den Boden und das halbe Haus erwachte durch den Jubel. der Guardian Ape sieht übel aus.

24.04.2019 22:09 • #854


J
Ich habe mir vorgenommen, wenn ich bis Ende nächsten Monats es schaffe, dauerhaft um 8 Uhr auf zu stehen, dann möchte ich mir Resident Evil 2 Remake kaufen. Jedoch möchte ich mir dazu eine DLC im Store kaufen, bei dem alles freigeschaltet ist. Ist etwas unfair, aber aufgrund meiner Ängste die einzige Möglichkeit das Spiel überhaupt zu spielen. Ansonsten wäre die Anspannung zu groß.

25.04.2019 11:30 • #855


S
Was ich derzeit auf dem Notebook zocke ist World War Z. Macht schon Laune gegen Tausende Zombies zu kämpfen.

Zitat von Jochanan:
Ich habe mir vorgenommen, wenn ich bis Ende nächsten Monats es schaffe, dauerhaft um 8 Uhr auf zu stehen, dann möchte ich mir Resident Evil 2 Remake kaufen. Jedoch möchte ich mir dazu eine DLC im Store kaufen, bei dem alles freigeschaltet ist. Ist etwas unfair, aber aufgrund meiner Ängste die einzige Möglichkeit das Spiel überhaupt zu spielen. Ansonsten wäre die Anspannung zu groß.


Ich empfand Resident Evil nie als Horror Spiel es war mehr ein Survival Adventure vllt bin ich aber auch zu abgehärtet.^^

25.04.2019 19:52 • x 1 #856


S
Outlast fande ich extrem beängstigend...
Musste es ca. nach der Hälfte abbrechen vor lauter Angst

25.04.2019 20:15 • x 1 #857

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Outlast 2 war tatsächlich das erste Spiel, bei dem ich überlegte es selbst zu spielen.
Dabei weiß ich ganz genau, dass ich niemals ein Horrorspiel spielen würde (nur Let's Plays hehe). Bin einfach zu ängstlich. Ich habe bei normalen Spielen schon manchmal Angst einfach nur um die Ecke zu gehen

25.04.2019 20:19 • x 1 #858


S
Outlast und Resident Evil 7 würde ich gerne mal weiterspielen... aber wie gesagt... die Egoperspektive

Outlast 2 fand ich jetzt nicht sooo prall vom Lets Play her.
Hatte es mir aber trotzdem geholt bzw. von einem Freund über Steam mal geschenkt bekommen irgendwann... als Ergänzung zum ersten Teil.

Ansonsten fand ich bei Outlast besonders die Verfolgungen immer schlimm, als ich noch mit der 1st-Person-Ansicht nicht so Probleme hatte... gerate da sofort in Panik und Hektik, auch wenn es ja nur ein Spiel ist. Ich weiß dann immer gar nicht wohin... da geht mir echt der Puls hoch wie sonstwas. Das ist echt nix für schwache Nerven und schwache Herzen... Gemetzel oder Ekliges macht mir da weniger aus in Horrorspielen. Aber dieses verfolgt-werden... das ist der wahre Horror!

25.04.2019 20:24 • #859


S
Ich kann das überhaupt nicht haben, wenn ich verfolgt werde und das ist ja in Outlast die ganze Zeit.

25.04.2019 20:32 • #860


A


x 4


Pfeil rechts