Pfeil rechts
614

L
Zitat von Mittnacht:

Ich liebe Tales of Symphonia. Überhaupt sind die Tales of-Spiele einfach größtenteils richtig gut.


Ja das stimmt Deswegen eins der Games die ich lets playe. Ist bei dem Spiel einfach ne Herzenssache.
Allgemein würd ich Tales of-Games jedem empfehlen dem die Richtung gefällt.

Achja FF14 ganz vergessen, aber das zur Zeit eher sporadisch. Auch wenn FF allgemein ebenfalls sehr gut ist.

04.09.2017 17:02 • #201


Mittnacht
Zitat von Lucy94:
Achja FF14 ganz vergessen, aber das zur Zeit eher sporadisch. Auch wenn FF allgemein ebenfalls sehr gut ist.


Auf welchem Server spielst du denn FF14? Ich bin sehr regelmäßiger Spieler und bin auf Cerberus. Und wo veröffentlichst du deine Let's plays? Ich habe mit einer Freundin einen Kanal auf twitch, wo wir durch FF14 nooben.

04.09.2017 17:55 • #202


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


Michael76
Witcher 3, ein absolutes Meisterwerk.

Hat jemand schon mal XCOM 2 auf der PS4 gehockt? Taugt das auf der Plattform was ?

04.09.2017 18:15 • x 1 #203


Butzelmann
hab xcom nie gespielt, sorry.

witcher habe ich jetztschon über ein jahr auf meinem notebook, aber ich komme einfach nicht dazu es zu spielen

04.09.2017 20:42 • #204


Michael76
Du verpasst was. Besser als Skyrim oder Fallout 4, meiner Meinung nach

04.09.2017 21:56 • #205


Butzelmann
Das glaub ich gern. Höre auch nur gutes von dem spiel.
Will auch noch horizon zero dawn spielen und mass effect andromeda. Aber dazu braucht man zeit und vorallem auch den kopf dafür.
Wenn ich sowas spiele dann mit herzblut.

04.09.2017 22:02 • #206


xXFelix1193Xx
Hat jemand von euch am Wochenende die Call of duty WW2 Private Beta gezockt?

04.09.2017 23:00 • #207


Mademyberg
oh jaaaaa, FF14 ist echt verdammt schön spiele es schon seit jahren ^^. generell bin ich ein großer fan der final fantasy reihe. sonnst spiel ich extrem gerne dragon age und the witcher3. aber mein absoluter favorit ist Dissidia auf der psp :3

04.09.2017 23:08 • x 1 #208


L
Ohh noch ein FF Spieler wie schön
Zu CoD. Nope ich zumindest nicht xD

05.09.2017 00:36 • #209


xXFelix1193Xx
Gucke grad bei Gronkh Life is strange lets Play. Finde die Episoden mega gut. Ist aber kein Spiel was ich selber zocke, gucke lieber dem guten alten Gronkh zu

05.09.2017 00:52 • #210


Mademyberg
Zitat von Lucy94:
Ohh noch ein FF Spieler wie schön

naja, die teile sind echt gut. und bei jedem ist die story besser als ein gutes buch xD zudem kann man sagen das ff14 schon fast annem socialmedia network erinnert

05.09.2017 01:09 • #211


L
Ich persönlich hoffe dass ff14 noch sehr lange laufen wird. Das Potenzial hat es.

05.09.2017 01:27 • #212


Mademyberg
Zitat von Lucy94:
Ich persönlich hoffe dass ff14 noch sehr lange laufen wird. Das Potenzial hat es.

yoshi hat seine kinder lieb. er würd uns niemals im stich lassen xD und wenn doch, klatsch ich ihn und verlange entschädigung für meine 187 spieltage xD (jaaa ich rede von tatsächlich gespielter zeit aber naja.... in 4 jahren)

05.09.2017 02:12 • #213


L
Zitat von Mademyberg:
yoshi hat seine kinder lieb. er würd uns niemals im stich lassen xD und wenn doch, klatsch ich ihn und verlange entschädigung für meine 187 spieltage xD (jaaa ich rede von tatsächlich gespielter zeit aber naja.... in 4 jahren)


Soll ich mal meine Spielzeit nachguckn gehn? xD
Ich glaub es warn 226 bei 3 Jahren, aber gut , ich steh viel afk rum während ich was anderes mache (Man könnte ja was im Chat verpassen xD)

05.09.2017 02:34 • #214


Mademyberg
Soll ich mal meine Spielzeit nachguckn gehn? xD
Ich glaub es warn 226 bei 3 Jahren, aber gut , ich steh viel afk rum während ich was anderes mache (Man könnte ja was im Chat verpassen xD)[/quote]
respekt ^^ich werd mich jetzt hinratzen vlt sieht man sich ja ingame mal tschööö

05.09.2017 02:37 • #215


Michael76
Ja, Zeit, das ist genau mein Problem.

Horizon Zero Dawn würde mich auch brennend interessieren, aber ich komme ja noch nicht mal mit Witcher 3 weiter

05.09.2017 10:03 • #216


K
Ja Horizon Zero Dawn kann ich auch nur empfehlen....habs komplett durchgespielt auf der PS4 (Platin) , das kommt leider sehr selten bei mir vor, aber dieses Spiel hat mich sehr gefesselt.
Ansonsten warte ich auf morgen Destiny 2 Release und heute kommen die neuen BF1 Karten.

05.09.2017 13:30 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Coru
Ich spiele zurzeit Horizon Zero Dawn und ab und zu auch ff14.

05.09.2017 15:51 • #218


Butzelmann
Zitat von Lucy94:

Ja das stimmt Deswegen eins der Games die ich lets playe.


magst du vielleicht deinen kanal mal hier posten? zur not per pm

05.09.2017 19:43 • #219


L
Zitat von Butzelmann:

magst du vielleicht deinen kanal mal hier posten? zur not per pm


Ich schreib ne pm übrigens, falls sonst noch wer den Kanal wissen möchte, gerne pm an mich :3. Ist mir lieber als so öffentlich.

05.09.2017 20:01 • #220


A


x 4


Pfeil rechts