Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Winny-lein
Mitglied
x 3
Faceless
Gast
Zitat von progylein:Ich hab Hogwarts Legacy 2 Wochen auf der XBOX Series X gespielt und empfand es auf Dauer echt langweilig. Eventuell ist das bei eingefleischten Harry ...
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Faceless:Kann ich noch nicht sagen. Hab erst 6h gespielt. Das Art Design, ist wunderschön. Das kampfsystem auf schwer, ist bis jetzt auch super. Die ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von progylein:Okay, nach 6 Stunden Spielzeit natürlich nicht 🤓 Die Grafik ist Klasse und die Steuerung/ Spielbarkeit ist auch gut 👍 ...
• x 1 #1685
Winny-lein
Mitglied
Zitat von rednaxela:Ich fand's super. Hab's schnell durchgespielt gehabt. Auch mit mieser Grafik auf der Switch war es voll okay. 🙂
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von rednaxela:Ich fand's super. Hab's schnell durchgespielt gehabt. Auch mit mieser Grafik auf der Switch war es voll okay. 🙂
• x 1 #1687
Ex-Mitglied
Gast
Grummel72
Mitglied
• x 1 #1689
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1690
Grummel72
Mitglied
• x 2 #1691
Faceless
Gast
Zitat von Grummel72:@Häkelini ja ich hab die Spiele auch lieber in der Hand. Stimme die Pro ist ohne Laufwerk und kostet 799Euro und fürs Laufwerk legst nochmal ...
• x 2 #1692
Grummel72
Mitglied
Zitat von Faceless:Einfach abartig überzogen der Preis, aber scheint genug zu geben, die sich gerne melken lassen. Zock die letzten Tage mit ner Freundin COD BO6 vor ...
• x 2 #1693
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Faceless:Einfach abartig überzogen der Preis, aber scheint genug zu geben, die sich gerne melken lassen. Zock die letzten Tage mit ner Freundin COD BO6 vor ...
• x 2 #1694
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1695
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Häkelini:Ich habe letztens mal ne Reportage über die positiven Auswirkungen von Videospielen gesehen. Das fand ich ganz interessant, natürlich gibt es auch ...
• x 2 #1696
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1697
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Häkelini:Ja es kann tatsächlich sehr gut ablenken. Und je nach Spiel natürlich auch verschiedene Dinge trainieren. Sei es kognitiv oder sogar körperlich ...
• x 1 #1698
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von progylein:Ich mach relativ viel Sport und wir haben auch dieses Ring Fit ....je nachdem wie lange man das Spielt, ist das schon recht anstrengend 😉 ...
• x 1 #1699
Grummel72
Mitglied
Zitat von progylein:Es lenkt definitiv von zu vielen negativen Gedanken ab, allerdings ist es mit einer Angststörung nicht immer möglich zu Spielen....zumindest geht ...
• x 2 #1700
x 4