Pfeil rechts
653

Häkelini
Zitat von Coru:
Ich geb zu ich hab bis heute kein Zelda Spiel richtig gespielt. Ich hab Angst vor den Bosskämpfen

Welches hast du denn im Sinn?

Früher ging es mir auch so. Aber eigentlich sind die meisten Bosse gut machbar. Gerade in den Neueren kann man sich sehr gut drauf vorbereiten. Da finde ich manche schon zu leicht.

23.05.2024 20:53 • #1401


rednaxela
Hat hier jemand schon von Tales of Shire gehört?
Soll wohl ein Mix aus Animal Crossing im Stil von Herr der Ringe werden. Also man spielt einen Hobbit und verlässt Auenland nicht. Soll wohl viel um Einrichtung der Hobbithöhle gehen, Dinge anbauen, angeln, was man bei Animal Crossing so auch macht. Bin da echt Mal gespannt drauf.

23.05.2024 21:09 • x 2 #1402


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


Häkelini
@rednaxela

Das sieht ja putzig aus. Hab ich noch gar nicht von gehört. Hab aber Animal Crossing sehr gesuchtet und es scheint ja vom Prinzip ähnlich zu sein.

23.05.2024 21:21 • x 1 #1403


Coru
Zitat von Häkelini:
Welches hast du denn im Sinn? Früher ging es mir auch so. Aber eigentlich sind die meisten Bosse gut machbar. Gerade in den Neueren kann man sich ...

Das neue für Nintendo Switch .

25.05.2024 07:29 • x 1 #1404


Häkelini
@Coru

Magst du denn Open World Games?

Wenn du mit Breath of the wild startest, kannst du dich erstmal rantasten.

Was auch sehr süss ist ist das Remake Links Awakening für die Switch. Ist halt klassisch 2D Lineal und echt irgendwie total knuffig vom Stil und auch nicht so schwer.

25.05.2024 10:33 • x 1 #1405


Coru
@Häkelini danke . Ich hab mal geschaut. Ich warte auf ein Angebot. Die sind alle so teuer .

25.05.2024 11:03 • x 1 #1406


Häkelini
@Coru

Ja stimmt, Nintendo ist dahingehend immer sehr Preisstabil
Aber manchmal gibt's die auch in gebraucht z.B. im Gamestop günstiger.

25.05.2024 11:15 • #1407


rednaxela
Zitat von Coru:
@Häkelini danke . Ich hab mal geschaut. Ich warte auf ein Angebot. Die sind alle so teuer .

Da kannst du lange warten. Zelda hab ich noch nie aktiv im Angebot gesehen, das geht auch so weg wie geschnitten Brot.
(Kann aber durchaus sein, dass es Mal im Angebot war)

Manchmal gibt's bei Media Markt Mal sowas wie 3 kaufen 2 bezahlen Aktionen, da ist das gelegentlich dabei.

Oder wie @Häkelini sagt, gebraucht. Aber auch gebraucht sind die relativ Preisstabil.

Wollte mir Zelda Mal von einem Freund ausleihen zum testen, der hat das auch.

25.05.2024 11:29 • x 1 #1408


FrancesTheMute
Freut sich jemand auf den Elden Ring DLC?
Bin noch hin- und hergerissen ob ich neu anfangen oder mit dem alten Char weiterspielen soll.

25.05.2024 13:26 • #1409


Donnie_Darko
Als ich 2018 Subnautica gespielt habe war ich hin und weg. Seitdem und in den Jahren davor habe ich kein Spiel gespielt, welches mich so sehr begeistern konnte. Die Tiefen eines bildhübschen Ozeans zu erkunden war einfach der Hammer.

25.05.2024 13:48 • #1410


Häkelini
Zitat von rednaxela:
Da kannst du lange warten. Zelda hab ich noch nie aktiv im Angebot gesehen, das geht auch so weg wie geschnitten Brot. (Kann aber durchaus ...

Das finde ich zum Beispiel bei der PS5 viel besser. Dort sind immer mal wieder Spiele im Angebot.

Aber Nintendo kann sich solch eine Preispolitik halt leisten, es wird immer noch gekauft wie sonstwas. Ist halt echt auch viel Geld wenn man sich nicht so sicher ist, ob einem das Spiel tatsächlich zusagt. Ich hab das Glück dass ich und meine Schwester uns immer mal gegenseitig was ausleihen. Deswegen kauf ich die auch nur Physisch.

25.05.2024 15:42 • x 1 #1411


rednaxela
Zitat von Häkelini:
Ist halt echt auch viel Geld wenn man sich nicht so sicher ist, ob einem das Spiel tatsächlich zusagt

Exakt. Das hat mich davon abgehalten, Zelda bisher zu kaufen. 60Euro auf Risiko ist halt hoch.


Zitat von Häkelini:
Deswegen kauf ich die auch nur Physisch.

Ich hab so 50/50. Die großen spiele und Klassiker hab ich grundsätzlich physisch. Hab aber auch viele kleine Spiele wie Ori, Limbo etc., die hab ich meist gekauft wenn die im Angebot waren für ein paar Euros.

Physische spiele kann man im Zweifel halt noch relativ gut verkaufen. Das find ich den Vorteil. Bei virtuellen Spielen geht das ja nicht.

25.05.2024 15:49 • x 2 #1412


Coru
Ich bekomm bei Instagram so oft Beiträge zu Stardew Valley. Ich bin bei dem Spiel schon bald über ca. 200 Stunden . Das waren die besten investierten 15 Euro meines Lebens. Ich hoffe das das Update noch auf die Switch kommt. Ich würd mit euch so gern eine Farm aufbauen egal in welchem Game.

25.05.2024 18:22 • x 2 #1413


rednaxela
Nintendo haut gerade ein paar Spiele im Rahmen des Sommer-Angebotes raus.

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei.

https://www.nintendo.com/de-de/Nintendo...60557.html

10.06.2024 21:58 • x 3 #1414


Häkelini
Den Katzenliebhabern kann ich Bowsers Fury ganz dolle empfehlen. Es ist soooo cute und selbst die Gegner haben Katzenöhrchen.

10.06.2024 22:12 • x 1 #1415


rednaxela
Das hab ich als physische Version hier.
Find's ganz gut.

Jetzt ist sogar Mal Zelda runtergesetzt.

10.06.2024 22:16 • x 1 #1416


Häkelini
Endlich mal!

Kommt alle mit auf die Zelda Seite, ich brauche mal wen der meine bescheuerten Witze diesbezüglich versteht.

10.06.2024 22:28 • x 1 #1417

Sponsor-Mitgliedschaft

Coru
Wer auch mal gerne ruhige und tiefgründige Spiele mag dem kann ich the last campfire empfehlen. Das gibt es zurzeit im Nintendo e-Shop für ca. 1,50 Euro.

Es geht auch um Ängste, Schuldgefühle und sich verloren fühlen.

Vor 24 Minuten • x 2 #1418


rednaxela
Zitat von Coru:
Wer auch mal gerne ruhige und tiefgründige Spiele mag dem kann ich the last campfire empfehlen. Das gibt es zurzeit im Nintendo e-Shop ...

Hast du da Mal nen Link für mich?
Ich finds nur für 15Euro.

Bei einem Euro 50 hätte ich jetzt nicht lange überlegt und einfach Mal gekauft.

Vor 7 Minuten • x 1 #1419


Coru
@rednaxela ich korrigiere es war vorgestern noch im Angebot für ca. 1,50 Euro. Tut mir leid .

Gerade eben • #1420


A


x 4


Pfeil rechts