Schokowaffel_
Gast
Zitat von Häkelini:Du hättest es eh nicht gekriegt. 😜
Nee 😂
• x 1 #1361
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Häkelini:Du hättest es eh nicht gekriegt. 😜
• x 1 #1361
Moelli80
Mitglied
Zitat von Zitat von Häkelini:Du hättest es eh nicht gekriegt. 😜
• x 1 #1362
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Moelli80:Wer weiß wer weiß.....kann besonders lieb sein. 😂

• x 1 #1363
Rauschebart
Mitglied
Schokowaffel_
Gast
den Kuchenklau

• x 1 #1365
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schokowaffel_:@Häkelini Na klaro! Schließlich hast du mir auch verziehen

• x 1 #1366
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Rauschebart:Gibt es hier eigentlich Leute die mehr oder weniger regelmäßig Call Of Duty (MW3) spielen?
Nora5
Mitglied
• x 3 #1368
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Nora5:Ich spiele oder möchte theoretisch zur Zeit spielen: Peach das neue Spiel f d Switch Hogwarts Legacy auf der PS 5 Zelda 2 auf der Switch Mario ...
• x 1 #1369
Grummel72
Mitglied
• x 1 #1370
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nora5:Peach das neue Spiel f d Switch
• x 1 #1371
Wolfsherz
Mitglied
• x 2 #1372
LuxSoldi3R
Mitglied
Rauschebart
Mitglied
Zitat von progylein:Hi....wenn ich mal spiele,dann MW3 oder auch gerne mal Halo infinite....Gruß
Zitat von Grummel72:Hab COD bis Ende 2022 gesuchtet und nur die Reihe gespielt und seit meinen Angst und Panikattacken steht die PS5
• x 1 #1374
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Rauschebart:PC oder Konsole? Ich habs es gerade so mit dem Doppel-EP Wochenende jetzt auf Stufe 400 geschafft. Vielleicht können wir ja mal Tags austauschen und ...
LuxSoldi3R
Mitglied
Zitat von Grummel72:@Rauschebart Hab COD bis Ende 2022 gesuchtet und nur die Reihe gespielt und seit meinen Angst und Panikattacken steht die PS5 still.
• x 1 #1376
Isegrim
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #1378
Moelli80
Mitglied
• x 2 #1379
Grummel72
Mitglied
x 4