Pfeil rechts
614

F
Zitat von Reconquista:
Absolut, und sie muss OLED haben und 5G und 120 Hertz und USB-C und am besten 5 TB. Also bitte!

QLED Aber sonst alles perfekt beschrieben, richtig

24.11.2023 14:19 • x 1 #1281


Moelli80
@Reconquista
Klar...hab sogar ein 10.1 soundsystem.

Beim filme gucken, hörst den hubschrauber oder Flugzeug über dich weg fliegen.

War schon immer ein kleiner Technik narr

24.11.2023 14:19 • x 2 #1282


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


Reconquista
Zitat von Moelli80:
@Reconquista Klar...hab sogar ein 10.1 soundsystem. Beim filme gucken, hörst den hubschrauber oder Flugzeug über dich weg fliegen. War schon immer ein kleiner Technik narr

Ich habe nur Stereo am Fernseher, einen tollen kleinen Verstärker mit optischem Eingang und Bluetooth für all meine anderen Geräte und zwei sehr gute Boxen. Der Hubschrauber fliegt nur von links nach rechts. Ist aber auch „KINO“

24.11.2023 14:37 • x 1 #1283


Moelli80
@Reconquista
Ja ist wie im Kino...wäre nur der Fernseher grösser.

24.11.2023 14:40 • x 1 #1284


rednaxela
Zitat von FouFou:
Was spielt ihr generell für Spiele? Vielleicht können wir, das ein oder andere, über Netzwerk mal zusammen spielen!?

Spiele nur Switch, größtenteils Mario spiele.

24.11.2023 16:01 • x 2 #1285


LuxSoldi3R
Zitat von FouFou:
Was spielt ihr generell für Spiele? Vielleicht können wir, das ein oder andere, über Netzwerk mal zusammen spielen!?

Am PC.
Aktuell sehr viele Single Player Spiele, Alan Wake 2, Cyberpunk, Assassins Creed Teile, Starfield, Spiderman, The Crew usw.
Multiplayer dann Diablo 4, Call of Duty, Battlefield, WoW (aktuell nicht aktiv) und so bisschen quer durchn Garten

25.11.2023 02:05 • x 2 #1286


F
Zitat von LuxSoldi3R:
Am PC. Aktuell sehr viele Single Player Spiele, Alan Wake 2, Cyberpunk, Assassins Creed Teile, Starfield, Spiderman, The Crew usw. Multiplayer dann Diablo 4, Call of Duty, Battlefield, WoW (aktuell nicht aktiv) und so bisschen quer durchn Garten

Also so ziemlich, was ich auch spiele

Cyberpunk
AC Teile
Spiderman 2
COD WM3

25.11.2023 02:32 • x 1 #1287


Angstmaschine
Zitat von Idefix13:
Zum Glück gibts GOG!

Ja, GOG und PortingKit. Konnte endlich mal wieder Mafia 1 und Thief 2 - Metal Age auf dem iMac (yes!) spielen ...

02.12.2023 02:48 • #1288


Vendetta1981
Treibe mich grad im VR Bereich rum. Spiele momentan Halflife: Alyx auf/mit der Meta Quest 3. Der absolute Knaller.

02.12.2023 03:16 • #1289


L
Hey leute, zockt einer von euch dayz auf Playstation 5 ?

05.12.2023 00:20 • x 1 #1290


rednaxela
Ich glaube Nintendo verfeuert grad so'n bisschen die Spieleklassiker.
Für Anfang 2025 ist, soweit ich das lesen konnte, die Switch 2 geplant. Hoffe, die ganzen spiele lassen sich zum Nachfolger mitnehmen.

Hab mir im Angebot Mario Odyssey gekauft. War um knappe 30% reduziert. Macht echt Spaß bisher. Auch andere Titel sind im Angebot. Animal Crossing, Zelda, Hogwarts Legacy,...

29.03.2024 23:26 • x 2 #1291


rednaxela
Ach, und Mitte April ist für die Switch angekündigt Planet of Lana.
Soll wohl an das Spiel Limbo erinnern, das hab ich gerne gezockt.
Gibt's als Vorbestellpreis für 17,99Euro, regulär 19,99Euro. Damit kann man denke ich nix falsch machen. Freue ich mich drauf.

29.03.2024 23:34 • x 1 #1292


Häkelini
Zitat von rednaxela:
Ich glaube Nintendo verfeuert grad so'n bisschen die Spieleklassiker. Für Anfang 2025 ist, soweit ich das lesen konnte, die Switch 2 geplant. Hoffe, ...

Hab ich auch so am Rande mitbekommen. Wird auch endlich mal Zeit, sie ist nun wirklich am Ende ihrer Ära angelangt. Ich hab seit Weihnachten eine PS5 und klar das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen, aber so langsam können sie technisch echt mal nachziehen ein wenig. Das Grundkonzept der Switch werden sie aber bestimmt behalten, das ist ja auch einfach genial.

Odyssey ist ein Muss finde ich. Ich hoffe auf einen Nachfolger. Viel Spass noch beim Zocken, machst du 100%, also mit komplett allen Powermonden?

29.03.2024 23:38 • x 1 #1293


rednaxela
Zitat von Häkelini:
Hab ich auch so am Rande mitbekommen. Wird auch endlich mal Zeit, sie ist nun wirklich am Ende ihrer Ära angelangt. Ich hab seit Weihnachten eine PS5 und klar das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen, aber so langsam können sie technisch echt mal nachziehen ein wenig. Das Grundkonzept der Switch werden sie aber bestimmt behalten, das ist ja auch einfach genial.

Genau. Ein Nachfolger ist fällig, definitiv. Wobei man bei Nintendo ja schon immer Abstriche hat machen müssen. Das ist keine Zockerkonsole wie Microsoft oder Sony sie liefern mit toller Grafik, sondern eher was zum daddeln, dafür war sie idR günstig, zumindest günstiger. War bei der GameCube so, bei der Wii, bei der Switch. Hoffe halt wie gesagt, dass die Switch 2 die Vorgängerspiele unterstützt. Es hat sich bei mir doch einiges angesammelt, wäre doof, wenn ich die nicht mitnehmen könnte.


Zitat von Häkelini:
Odyssey ist ein Muss finde ich. Ich hoffe auf einen Nachfolger. Viel Spass noch beim Zocken, machst du 100%, also mit komplett allen Powermonden?

Danke dir. Ja, es wurde immer hoch angepriesen, aber selten Mal runtergesetzt. Und für 60?70? Euros war ich nicht bereit es zu kaufen. 39,90Euro hab ich jetzt bezahlt, das war okay.
Mache im ersten Durchlauf so gut ich kann, aber nicht auf zwang direkt 100%. Wenns mich an einer Stelle frustet, mache ich erstmal weiter. Versuche aber so viel es geht zu sammeln.

29.03.2024 23:49 • x 2 #1294


Coru
Die Switch muss langsam echt nachlegen. Natürlich sind Switch und Ps5 schwer zu vergleichen. Das sind für mich einfach total verschieden Konsolen für bestimmte Spiele. Ich spiel nun länger Disney Dreamlight Valley auf der Switch. Auf dem PC ist das Objektlimit beim Bauen bei 6000 Objekten und bei der Switch nur auf 3000 Objekten da sie es einfach nicht schafft. Möchte ich also weiter bauen und schöner gestalten geht das nur auf allen anderen Plattformen nur nicht auf der Switch.

29.03.2024 23:56 • x 2 #1295


Häkelini
Stimmt, Nintendo spricht natürlich auch noch mal eine andere Zielgruppe an. Aber nun wird es Zeit, da sind sich alle einig. Ich bin mir sicher sie wird Abwärtskompatibel sein. Bei Nintendo weiss man zwar nie, aber das wäre schon wirklich dämlich.

Hihi ja alle Powermonde sind interessant, sagen wir es mal so. Ich hab es leider nicht geschafft, aber bin da auch nicht so, dass ich es dann auf Gederb versuche. Schaue auch immer wie weit ich komme. Manches probiere ich dann auch mal hartnäckiger, aber wenn ich echt merke ne, das bekomme ich einfach nicht hin, dann lasse ich es auch.
Die Verwandlungen sind aber echt cool, gell? In welcher Welt bist du denn?

29.03.2024 23:58 • x 1 #1296


Häkelini
Zitat von Coru:
Ich spiel nun länger Disney Dreamlight Valley

Das Spiel hab ich auch auf meiner Liste. Gibt's auch für die PS5

30.03.2024 00:00 • x 1 #1297

Sponsor-Mitgliedschaft

rednaxela
Jo. Hab das auch deutlich bei Hogwarts Legacy gemerkt.
Hab's auf der Switch gespielt und zwischendrin Mal Lösungen auf YouTube angeschaut auf PC/PS5. Unterschied wie Tag und Nacht. Naja, hat trotzdem Spaß gemacht, aber gerade die Details oder weiter entfernt liegende Objekte hat die Switch grafisch absolut verkackt.

Hab nur diese Konsole, und möchte mir auch keine zusätzliche anschaffen. Dafür spiele ich zu wenig bzw. interessiert es mich zu wenig. Das war schon immer so. Ab und an Mal Mario spielen oder was anderes kleines. Bin nicht so der Typ, der 40h Call of Duty und andere Hochkaräter spielt.

Hab mir meiner Frau kürzlich It Takes two angefangen zu spielen. Das geht nur zu zweit. Ist ganz süß, kann man Mal gut spielen.


Zitat von Häkelini:
Die Verwandlungen sind aber echt cool, gell? In welcher Welt bist du denn?

Hatte den ersten Kampf mit Bowser und hab grad die verlorene Welt durch. Bin jetzt auf der danach, weiß nicht mehr wie die heißt.

30.03.2024 00:04 • x 1 #1298


rednaxela
Zitat von Häkelini:
Manches probiere ich dann auch mal hartnäckiger, aber wenn ich echt merke ne, das bekomme ich einfach nicht hin, dann lasse ich es auch.

Genau. So hatte ich es bei Mario Wonder. Hab alles, wirklich alles durch, bis auf das allerletzte Level. Wenn man alle Sterne, alle Flaggen und so hat, öffnet sich nochmal ein allerletztes Level. Das ist aber so brutal super schwer, ich schaffe das nicht.
Das ist das einzige, was mir noch fehlt.

30.03.2024 00:05 • x 1 #1299


Häkelini
Zitat von rednaxela:
Hab mir meiner Frau kürzlich It Takes two angefangen zu spielen. Das geht nur zu zweit. Ist ganz süß, kann man Mal gut spielen

Ja das habe ich auf der PS5 mit meinem Mann gespielt. Ist zwar auch ein bissl crazy, aber echt ganz cool und mal was anderes. Es hat auch eine richtige Fangemeinde.

Ja die Switch ist eine super Konsole, besonders für Gelegenheitszocker. Ich hatte jahrelang auch nichts anderes, aber zu Weihnachten gab es dann ein echt super Angebot für die PS5 und mein Mann hat zugeschlagen. Hauptsächlich wegen Hogwarts Legacy, was da wirklich ein Genuss drauf ist. Inzwischen spiele aber ich mehr, weil er kaum Zeit hat und viel unterwegs ist. Da ist die Switch dann natürlich auch wieder im Vorteil, die kann er ja mitnehmen.

Hach ich freue mich schon wenn da eine neue kommt und es ist definitiv absehbar. Dann bitte auch mit einem tollen Mario Titel im Gepäck.

30.03.2024 00:10 • x 2 #1300


A


x 4


Pfeil rechts