@all
würdet ihr bitte die Zitat-Funktion nicht in der Art und Weise einsetzen. Die Posts werden aufgebläht und unübersichtlich. Es gibt einen Antwort Button oben und unten im Thread.
Ich verstehe auch nicht, warum mein letzter Beitrag zitiert wurde - inkl. des Zitates eines anderen.
@levent:
Die PS4 Pro hat eine angebliche Leistungsaufnahme von 310 Watt. Das kostet entsprechend Geld und die Wärme muss auch abgeführt werden. 310 Watt.... Mein 4-Kern Skylake mit 4.3 GHz und Nvidia 970GTX und 32GB RAM verbrauchen etwas weniger.
Echtes 4K wird sie bei der Rechenleistung nicht können. Wenn dann nur aufpoliert und mit miesen Frameraten.
Den einzigen Kaufgrund den ich für mich sehe ist, dass viele bisherigen Spiele teilweise echt miese Frameraten haben. Dazu gehört beispielsweise GTA V, Fallout 4.
Ok der Controller, der nun über USB verbunden wird. Da wird die Reaktionsrate mal endlch verbessert. Gerade bei Rennspielen ist das immens wichtig.
Aber dafür 400 Ocken zu berappen. Da ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug.
10.10.2016 13:40 •
x 2 #126