Pfeil rechts
614

Idefix13
Nach mehr als 3 Jahren habe ich jetzt Pillars of Eternity installiert. Mal sehen wie gut es ist..

12.06.2021 21:38 • x 2 #1041


OBIKO
Spiele zur Zeit Soccer Chap auf mein Smartphone, macht wirklich Spass.

12.06.2021 22:18 • x 1 #1042


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


4_0_4
Pacman

13.06.2021 13:09 • x 1 #1043


Idefix13
Also nach 18 Std kann ich folgende Aussage machen:
Da ich damals nie Baldur's Gate oder den 2ten Teil gespielt habe, sondern Diablo 2 und Nox gezockt habe und erst den neuen Titel von Bioware Nevereinter Nights mich mit den DD-Regeln vertraut gemacht habe und da Pillars of Eternity aber auf dem Regel Werk des ersten aufbaut, ist das Gameplay für mich zu altbacken.
Also für Fans des ersten und zweiten Teils bestimmt das non-plus-ultra für mich aber weniger.
Werds trotzdem durchzocken mir aber keine dlcs oder 2ten Teil holen, zusätzlich weil der noch im Piratenuniversum spielt was ich nicht mag.

14.06.2021 15:37 • #1044


Idefix13
Hab jetzt Frostpunk durchgezockt.
Danach Green Hell und nun versuche ich mich gerade mit This War of mine.

24.10.2021 05:59 • #1045


Marshmellow
Jetzt kurz vor Update wieder Animal Crossing. Die PS5 wird traurigerweise erst wieder zum zocken benutzt wenn Stray draußen ist :/

30.10.2021 21:41 • x 1 #1046


Nora5
Oh ja, das ist für mich eine wirkliche Ablenkung bei Angst oder aufdrängender traumatischer Gefühle. Die PS4, die Switch. Jetzt im Augenblick mag ich Kena Bridge of Spirits, lange war es Zelda Breath of the Wild (sehr lange!), ich liebe Pikmin, die Super Mario Spiele, it takes two auf der PS4 ist sehr großartig

30.10.2021 22:56 • x 1 #1047


piero
Ich spiele gerne FIFA Ultimate Team! Als Fußball Fan liegt so eine Simulation natürlich nahe.
Und wenn es mir nicht gut geht und ich in Panik gerate kann ich das mit dem ein oder anderen Wutanfall beim Zocken kompensieren

31.10.2021 00:06 • x 1 #1048


Idefix13
Volcanoids ist nichts für mich, mehr Ballerei als craften und bauen.
Raising World hat sich kaum verändert, obwohl ein großes Update kam, nichts für mich da die Menüführung u. a. S. ist.
Craftopia ist einfach noch zu unfertig um überhaupt was sagen zu können, aber bis jetzt, Nein danke!
Craft the World ist einfach zu alt. Das war zu Mincraftzeiten ('10-'15) relevant jetzt nicht mehr.
Mal sehen wann ich mir Rage 2 anschaue..!

06.11.2021 09:06 • #1049


Coru
Hab mir extra für das Release von einem Game Urlaub genommen und nun ca. 2 Wochen davor wird mitgeteilt, dass dass Release verschoben wird und zwar genau auf das Ende meines Urlaubs.. gut

06.11.2021 09:57 • #1050


L
Zitat von Idefix13:
Craft the World ist einfach zu alt.

.. und mal sowas von 'unfair' (will es aber wohl auch sein) und zu weiten Teilen echt obernervig, insbesondere im Kampagnen- oder Techtree-Modus. .. und dennoch spiele ich es von Zeit zu Zeit immer mal wieder. (.. allerdings auch nur im Freegame- / Sandbox-Modus)

----
Komme im Moment eigentlich gar nicht zum Daddeln, aber muss mir hin und wieder 'zwischendrin' dann doch einfach mal zumindest 'ne kurze rundentaktische Keilerei in Fell Seal: Arbiter's Mark geben ..

06.11.2021 16:24 • #1051


L
Bin seit dem letzten Wochenende auf Sin Slayers hängen geblieben.

09.12.2021 20:09 • #1052


Idefix13
Habe Fallout 4 wieder begonnen und werde erst wieder ruhen wenn ich alleQuest erledigt habe, alle Dlcs gespielt habe, wenn ich durch bin.
Im Moment bin ich jetzt bei 87 Stunden, mal sehen wie lange ich noch brauche...

09.12.2021 20:33 • #1053


Soulclaw90
Ich zocke auch seit meiner Jugend und das auf allen möglichen Plattformen. Von Nintendo bis playstation oder am PC.
Aktuell hab ich ne ps4 und ne Nintendo switch, sowie einen gamer PC.
Auf dem PC zocke ich meist wow, diablo 3, ne zeitlang auch ff14 aber momentan keine lust.
Auf der switch hab ich Mario kart 8 und Mario Golf. Möchte mir demnächst super smash Bros. Ultimate holen weil ich damals auch die ersten 3 smash bros gezockt habe

10.12.2021 12:11 • x 1 #1054


Marshmellow
Aktuell spiele ich Stardew valley auf der Switch Pokemon Arceus.

Wollte mir jetzt noch The Medium für die PS5 zulegen.

26.02.2022 22:53 • x 1 #1055


Nora5
Zitat von Marshmellow:
Wollte mir jetzt noch The Medium für die PS5 zulegen.

Waaaaah, Du hast eine PS5! Ich möchte auch eine....

28.02.2022 00:46 • x 1 #1056


Carcass
Ich hábe auch noch keine PS5, lasse mich direkt auf die Warteliste für die PS6 setzen. Das geht mir langsam auf den Sack

28.02.2022 13:47 • #1057

Sponsor-Mitgliedschaft

flow87
Bin momentan an Forza 5 und Cyberpunk 2077 dran. Cyberpunk bin ich komplett durch. Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Habe über 50 Stunden daran verbracht um alle Missionen zu erledigen.
Ich spiele nur am PC oder XBOX. Wobei mit meinem PC habe ich soviel Power da Spiele ich nur auf der XBOX Spiele die auf dem PC nicht erhältlich sind.

28.02.2022 13:53 • #1058


Carcass
Ich dachte Cyberpunk wurde vom Markt genommen, wegen unsäglicher Fehler . Habe das nie gezockt. Werde mich aber jetzt mal an das neue COD machen, wenn auch nur für die PS4

28.02.2022 14:09 • #1059


flow87
Zitat von Carcass:
Ich dachte Cyberpunk wurde vom Markt genommen, wegen unsäglicher Fehler . Habe das nie gezockt. Werde mich aber jetzt mal an das neue COD machen, wenn auch nur für die PS4

Nein vom PC nicht. Von den Konsolen ist es mit dem Patch 1.5 wieder Spielbar. Ich hatte auf dem PC nie grosse Bucks. Bei mir lauft das Spiel super. Bei der PS4 macht es glaube ich noch Probleme.
Ist aber echt ein so gut Spiel. Alles daran ist so cool. Ich habe jahrelang nicht mehr so viele Stunden am PC für ein Spiel verbracht.

28.02.2022 14:16 • x 1 #1060


A


x 4


Pfeil rechts