Pfeil rechts

G
Falls es hier Clooney-Fans gibt: Gleich fängt in der ARD ein Film mit ihm an.

23:05 h: Michael Clayton

08.02.2014 23:58 • 14.02.2014 #1


B
Kam denn nicht erst gestern ein Georg Clooney Film ?

Kann mich da an etwas erinnern, wo er eine Tasse Kaffee trinkt ...

09.02.2014 00:10 • #2


A


Für George Clooney-Fans

x 3


G
Zitat von Beobachter:
Kam denn nicht erst gestern ein Georg Clooney Film ?

Kann mich da an etwas erinnern, wo er eine Tasse Kaffee trinkt ...

Ich glaub, er trinkt öfter eine Tasse Kaffee.

Im Moment ist er im Auto herumgefahren und geht jetzt auf ein paar Pferde zu. Pferdeflüsterer? Ihm traue ich alles zu.

09.02.2014 00:19 • #3


G
So, jetzt wende ich mich voll und ganz dem schönen George zu.

09.02.2014 00:24 • #4


G
Was für eine Gemeinheit, zwei Filme mit George Clooney gleichzeitig in der Hauptsendezeit zu senden!

http://www.tvmovie.de/gestaendnisse-con ... id=6673411
http://www.tvmovie.de/oceans-13-tv-6104 ... id=6669845

12.02.2014 22:08 • #5


B
Genau dafür hat man den Videorekorder erfunden ...

13.02.2014 11:37 • #6


A
Uh, dann wird dir The Monuments Men gut gefallen! Ist ziemlicher Klamauk, aber streckenweise echt witzig und George Clooney herrlich selbstironisch.

13.02.2014 12:02 • #7


G
Zitat von AJPsychic:
Uh, dann wird dir The Monuments Men gut gefallen! Ist ziemlicher Klamauk, aber streckenweise echt witzig und George Clooney herrlich selbstironisch.

Danke für den Tipp. Vielleicht schaue ich mir den Film wirklich an.

Zuerst muss aber American Hustle sein. Der wird enorm bejubelt.

14.02.2014 00:53 • #8


A
Ganz toll ist American Hustle. Dank Berlinale kam ich schon in den Genuss. Ich komm gerade nicht auf den namen vom Regisseur (und bin zu faul zum googeln), aber seine Handschrift ist ganz eigen. Wie schon bei Silver Linings sind die Schauspieler ganz großartig, die Geschichte toll erzählt. Einfach gute Unterhaltung ohne platt zu sein.

14.02.2014 01:09 • #9