Ex-Mitglied
Gast
Danke, liebe Tautropfen
Warum nur muss so´n Mist manchmal vorkommen? (Um auch eine Frage zu stellen, damit @Chingachgook später nicht schimpft 😂)
• x 2 #561
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #561
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Myosotis:Warum nur muss so´n Mist manchmal vorkommen? (Um auch eine Frage zu stellen, damit später nicht schimpft )

• x 2 #562
x 3
Salzarina
Gast
• x 1 #563
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tautropfen:Und warum glaube ich nicht das Chingachgook schimpft?
Zitat von Tautropfen:Und warum ist es mir ein Bedürfnis dir einen schönen Tag zu wünschen?
Zitat von Tautropfen:Sind wir gut, oder was?
• x 1 #564
-IchBins-
Mitglied
• x 3 #565
Maha
Gast
Isalie
Gast
Zitat von -IchBins-:Warum gibt es eigentlich kein Wort für nicht mehr durstig?

• x 9 #567
Susanne05
Mitglied
Zitat von Orangia:Sitt , manchmal auch /sɪt/, ist ein Kunstwort, das als Adjektiv das Gegenteil von durstig (also nicht mehr durstig) bedeuten soll. Die Erfindung von ...
• x 6 #568
Maha
Gast
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Susanne05:, hat sich unheimlich durchgesetzt.
Ex-Mitglied
Gast
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Myosotis:Um auch eine Frage zu stellen, damit später nicht schimpft
• x 3 #572
Isalie
Gast
Zitat von rero:stelle mir das gerade als Konversation vor..... "Bist Du durstig ...." "nein sitt " "sitz ? - ich stehe lieber ? " 😂 @Orangia Danke - wieder etwas gelernt, das Wort hab ich vorher noch nie gehört + Danke auch an die Frage !
• x 3 #573
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Orangia:sitt und satt

• x 1 #574
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chingachgook:Hilft Schimpfen? ☺
• x 2 #575
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Myosotis:
Doch ich schätze, Dir "hilft" eine gelassene Haltung und die Einsicht, dass es Schlimmeres gibt
• x 2 #576
Ex-Mitglied
Gast
moo
Mitglied
• x 1 #578
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Myosotis:Bist Du tatsächlich soooo verwundert darüber, dass Du das bist?
• x 1 #579
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chingachgook:Sollte ich an meiner Außendarstellung arbeiten ?
x 4