App im Playstore
Pfeil rechts
2979

Muss ja eine Frage sein ok.
Im Fall der Not
schmeckt die Wurst auch ohne Brot .
ODER?

Warum sind wir Menschen geworden und keine Vögel, Bäume, Ameisen und dergleichen?

A

Frage des Tages

x 3

Zitat von Lunatica:
Warum sind wir Menschen geworden und keine Vögel, Bäume, Ameisen und dergleichen?

Huch!.. dazu fällt mir spontan meine Frage des Tages ein .. danke für den Input!

Ist Mutter Natur unfehlbar?

Warum wird plumpe Leni Riefenstahl-Ästhetik sooft mit Kunst verwechselt ?

Verhindert das gebetsmühlenartige Wiederholen von Ich verstehe nicht, dass … oder Kann nicht verstehen, dass man …, dass man zu verstehen lernt?

Brauche ich (für mich) Regeln? Und wenn ja, welche? Und wie eisern muss ich mich daran dann halten und wenn ich mich daran halten muss, sind es dann überhaupt noch Regeln oder doch wieder Pflicht?

Ist eine momentane Lebenskrise, die ja jeder mal hat, mit einer Psychischen Erkrankung gleich zu setzen?

Warum fällt es meinem Gehirn so schwer, in psychischen Dingen dazulernen, also warum falle ich immer in dieselben Denkschleifen oder Denkfallen, obwohl ich es eigentlich inzwischen langsam mal besser wissen müsste?

Wo ist das Geld?

Wenn man nicht Schlafen kann wegen Gedanken an die Arbeit oder von der Arbeit Träumt ....kann man das eigentlich auf Arbeitszeit aufschreiben ?

Zitat von rero:
Wenn man nicht Schlafen kann wegen Gedanken an die Arbeit oder von der Arbeit Träumt ....kann man das eigentlich auf Arbeitszeit aufschreiben ?

Ich hab' noch immer Albträume von meiner Lehre, wem stell ich das in Rechnung?

Wenn ich mich nicht einmal meinem Therapeuten verständlich machen kann, wie soll ich mich dann dem Rest der Welt verständlich machen? Und geht es eigentlich auch anderen so, dass sie immer wieder Probleme mit ihrem Therapeuten haben oder liegt es einfach nur an mir?

Warum immer ich ?

Müssen denn immer alle gleich sein ?

Zitat von Chingachgook:
Müssen denn immer alle gleich sein ?

Wäre das Leben dann nicht für alle um so Vieles einfacher? ( )

Zitat von Liucid:
Wäre das Leben dann nicht für alle um so Vieles einfacher?

... omg - sicher nicht !

Warum wird trotz korrekter Einstellung der Akkustatus an meinem Laptop nicht mehr angezeigt?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Myosotis:
Warum wird trotz korrekter Einstellung der Akkustatus an meinem Laptop nicht mehr angezeigt?

Kann es sein, dass der Akku selber kaputt ist?

Und könnte es sein, dass das bei mir mal so war? (Ja)

Zitat von Tautropfen:
:trost: Kann es sein, dass der Akku selber kaputt ist? Und könnte es sein, dass das bei mir mal so war? (Ja)

Hoffe doch, dass das nicht der Fall ist. Der Laptop läuft ja auch ohne Stromanschluss.
Hmmm wie hatte sich das denn bei Dir bemerkbar gemacht?

Zitat von Myosotis:
Hmmm wie hatte sich das denn bei Dir bemerkbar gemacht?

Ja klar läuft er ohne Stromanschluss, solange der Akku noch ganz ist.
Mein Akku lud irgendwann nicht mehr richtig auf.
Neues Akku gekauft, einbauen lassen, halbes Jahr später Laptop im Eimer.

Muss es bei dir so sein? (Um auch eine Frage zu stellen.)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore