App im Playstore
Pfeil rechts
40915

M
Zitat von alex128:
Auch wenn du alleine bist, jeder ist am Ende "alleine" auch wenn mit anderen.

Dann gilt auch das Gegenteil bzw. nichts von beiden...: Wenn jeder alleine ist, gibt es gar keine Gemeinsamkeit.
Die Definition von Alleinsein erzeugt ihr Gegenteil - die Gemeinsamkeit. Und umgekehrt.

E
Wer lebt, irrt

x 1 #702

A

Erkenntnis des Tages

x 3

M
Die kluge Frau folgt ihrem Mann, wohin sie will.

x 1 #703

Logo
Klempner am morgen, bringt Kummer und Sorgen.

x 1 #704

E
Kinder verlangen manchmal etwas von einem ab aber bringen auch viel freude zurück !

x 3 #705

E
gibt es etwas zu erledigen, dann macht man das am besten gleich....denn sonst hohlt es einem früher oder später ein -

x 1 #706

M
Möchte auch fo eine föhne Mupfel haben!
- Urmel -

x 2 #707

Logo
Ja dann geht's schepper, klepper, depper, roll, roll

-Blechbüchsenmarsch-

x 1 #708

F
Wenn Du starke Unruhe in Dir spürst, die dich belastet, bewege Dich sportlich für eine Dreiviertelstunde, Du musst ins Schwitzen kommen, dann vergeht die Anspannung.

x 2 #709

Logo
Ich habe eine Wassermelone getragen...

"Baby" Frances Houseman

x 1 #710

fourofour
Ziehe erst einen Nagel, aus dem noch dichten Autoreifen, wenn Du bereits einen Ersatzreifen parat hast Daumen hoch

x 3 #711

Nora5
Die schlimmen Augenblicke werden vergehen, wenn ich sie nicht zur Tragödie aufbausche

x 2 #712

Logo
Auch gescheiterte Versuche bringen Erkenntnisse.

x 5 #713

F
Trotz schlimmster Zustände beharrlich sein und das Gute säen - die Ernte kommt.

x 2 #714

M
Jede Bemühung zeitigt Ergebnisse.

x 3 #715

Chingachgook
Ich wusste bislang gar nicht, dass es neben der "Self Fullfilling Prophecy" auch eine "Self Destroying Prophecy" gibt.

x 1 #716

M
Nur kurz und flach währen jene Freundschaften, die ihre Entstehung dem Kruge verdanken.

x 2 #717

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nora5
Was bewirkt die Erkenntnis, dass mein Vater und mein Freund schwer psychisch krank sind? Es ändert meine Haltung zu Ihnen und ersetzt Zorn und Enttäuschung durch ruhige Geduld.

x 2 #718

boomerine
Mit Lügen kommt man weiter. ( war meine Wochenenderfahrung )

Mariebelle
"Gute Maedchen "kommen in den Himmel...."boese Maedchen" kommen ueberall hin... 😈😎😇

x 1 #720

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore