App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

41231

M
Zitat von alex128:
Auch wenn du alleine bist, jeder ist am Ende "alleine" auch wenn mit anderen.

Dann gilt auch das Gegenteil bzw. nichts von beiden...: Wenn jeder alleine ist, gibt es gar keine Gemeinsamkeit.
Die Definition von Alleinsein erzeugt ihr Gegenteil - die Gemeinsamkeit. Und umgekehrt.

E
Wer lebt, irrt

x 1 #702

A

Erkenntnis des Tages

x 3

M
Die kluge Frau folgt ihrem Mann, wohin sie will.

x 1 #703

Logo
Klempner am morgen, bringt Kummer und Sorgen.

x 1 #704

E
Kinder verlangen manchmal etwas von einem ab aber bringen auch viel freude zurück !

x 3 #705

E
gibt es etwas zu erledigen, dann macht man das am besten gleich....denn sonst hohlt es einem früher oder später ein -

x 1 #706

M
Möchte auch fo eine föhne Mupfel haben!
- Urmel -

x 2 #707

Logo
Ja dann geht's schepper, klepper, depper, roll, roll

-Blechbüchsenmarsch-

x 1 #708

F
Wenn Du starke Unruhe in Dir spürst, die dich belastet, bewege Dich sportlich für eine Dreiviertelstunde, Du musst ins Schwitzen kommen, dann vergeht die Anspannung.

x 2 #709

Logo
Ich habe eine Wassermelone getragen...

"Baby" Frances Houseman

x 1 #710

fourofour
Ziehe erst einen Nagel, aus dem noch dichten Autoreifen, wenn Du bereits einen Ersatzreifen parat hast Daumen hoch

x 3 #711

Nora5
Die schlimmen Augenblicke werden vergehen, wenn ich sie nicht zur Tragödie aufbausche

x 2 #712

Logo
Auch gescheiterte Versuche bringen Erkenntnisse.

x 5 #713

F
Trotz schlimmster Zustände beharrlich sein und das Gute säen - die Ernte kommt.

x 2 #714

M
Jede Bemühung zeitigt Ergebnisse.

x 3 #715

Chingachgook
Ich wusste bislang gar nicht, dass es neben der "Self Fullfilling Prophecy" auch eine "Self Destroying Prophecy" gibt.

x 1 #716

M
Nur kurz und flach währen jene Freundschaften, die ihre Entstehung dem Kruge verdanken.

x 2 #717

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nora5
Was bewirkt die Erkenntnis, dass mein Vater und mein Freund schwer psychisch krank sind? Es ändert meine Haltung zu Ihnen und ersetzt Zorn und Enttäuschung durch ruhige Geduld.

x 2 #718

boomerine
Mit Lügen kommt man weiter. ( war meine Wochenenderfahrung )

Mariebelle
"Gute Maedchen "kommen in den Himmel...."boese Maedchen" kommen ueberall hin... 😈😎😇

x 1 #720

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore