App im Playstore
Pfeil rechts
40568

Zitat von Beebi:
Uhh, dass ist gemein. Aber manchmal ist es auch ganz schön, ohne. Ich mache mein Internet abends (nicht immer) zwischen 8-22:30 Uhr aus und erst morgens gegen 9 oder zehn wieder an. Ich brauche da einfach die Zeit für mich.

Ich mache es meistens Abends nur mal kurz an um hier zu sein.
Den ganzen Tag und Nachts ist es auch aus.

Ich hatte tatsächlich letztens eine Erkenntnis. Also dieser Moment, wo einem plötzlich etwas klar wird, was man vorher nicht so wahrnehmen konnte . Und es hat mich auf meinem Weg zu meiner Gesundheit einen großen Schritt nach vorne gebracht.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von klaus-willi:
Ich hatte Gestern Abend die Erkenntnis, das mein Internet nicht ging.

Bei mir kackt heute Google Chrome, ab,nervt wie oink oink...

Fest auf seine Meinung zu beharren bedeutet auch, ein Thema mit sich herum zu tragen.

Prinzipien sind wichtig.

Heute ist Freitag.

lol...und Abends mit Musik

Zitat von Gürteltierfan:
Heute ist Freitag.

Kein Witz!

Zitat von Angstmaschine:
Kein Witz!

Bitte mal leine Beweisfuehrung,die geht mathematisch u nicht via Kalender app.

Ich bin mir sicher, diese Erkenntnis wird einige schocken.
Trigger

Morgen ist Samstag

Zitat von Angstmaschine:
Kein Witz!

Du hast so recht mit deinem Satz

Schnitzelchen fehlt sogar sehrich hoffe sie kommt bald wieder und es bleibt nur eine Pause

Zitat von Sonja77:
Schnitzelchen fehlt sogar sehr ich hoffe sie kommt bald wieder und es bleibt nur eine Pause

Ja, hoffe ich auch sehr! Die ist in der kurzen Zeit wo sie hier war wie ein Wirbelwind durch's Forum gefegt und hat überall ihre Lebensfreude verteilt. Obwohl es ihr ja auch nicht gut geht.

Und das heisst natürlich nicht, dass ich viele andere hier nicht auch sehr schätze und sie vermissen würde, wenn sie auf einmal weg wären ...

Zitat von Angstmaschine:
Ja, hoffe ich auch sehr! Die ist in der kurzen Zeit wo sie hier war wie ein Wirbelwind durch's Forum gefegt und hat überall ihre Lebensfreude ...

Unser Schnitzelchen kommt schon wieder️️sie vermisst uns bestimmt genauso wie wir sie auch……
es gibt eben immer wieder User die wachsen einem so richtig ans Herz

Erkenntnis des Tages: Manchmal muss es McDonalds sein

Zitat von Sonja77:
es gibt eben immer wieder User die wachsen einem so richtig ans Herz

Wahre und weise Worte.

Zitat von Grace_99:
Erkenntnis des Tages: Manchmal muss es McDonalds sein

Ja!
Und da wir ja alle wissen, dass es nicht das ist was der Doktor empfiehlt, bitte ohne eigenes schlechtes Gewissen und ohne erhobenen Finger von anderen. Einfach nur geniessen ...

Bei den Nuggets kann ich selten aufhören.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Was andere sagen ist mir egal. Ich esse worauf ich Lust habe...

Zitat von Angstmaschine:
Ja! Und da wir ja alle wissen, dass es nicht das ist was der Doktor empfiehlt, bitte ohne eigenes schlechtes Gewissen und ohne erhobenen Finger von anderen. Einfach nur geniessen ...

Ja,ich bin auch nicht am Ende der Nahrungskette angekommen ,um jetzt nur Broccoli zu essen^^...

Zitat von Grace_99:
Was andere sagen ist mir egal. Ich esse worauf ich Lust habe...

Ich esse heute Abend was das Büffet hergibt.
Leute ich bin platt für heute.

29 grad Und wir waren 5 Std zu Fuß unterwegs.
Es war sehr schön

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore