Pfeil rechts
21612

S
Zitat von klaus-willi:
Gröhl..ne Leute macht weiter das tut gut.

..Finde ich auch. Endlich mal wieder was zum lachen und das TROTZ Corona, herrlich....

11.03.2020 09:09 • x 2 #501


A
Es ist nie der Mensch der stört ,sondern immer sein momentanes Verhalten!

15.03.2020 14:03 • #502


A


Erkenntnis des Tages

x 3


J
Zitat von Cati:
Naja, ich gucke so auf dem Tisch herum und frage mich, wo mein Smartphone ist. Ich weiß doch, ich hatte es auf den Tisch gelegt. Auf der Kommode sehe ich es auch nicht. Wo ist es nur ? Und da fällt mir auf, daß ich ja gerade damit telefoniere.
das hab ich auch schon ganz oft gemacht.

15.03.2020 14:10 • x 2 #503


Cortex
Es tut unglaublich gut,sich in die Natur zu begeben,da fällt jegliche Last von mir ab.
3 Stunden hab ich mich in Wald und Feld herumgetrieben und fühle mich seelisch sehr gestärkt.

15.03.2020 17:01 • x 1 #504


C
Zitat von Akinom:
Es ist nie der Mensch der stört ,sondern immer sein momentanes Verhalten!


Manchmal zieht sich der Moment aber auch ganz schön in die Länge...........

Die meisten Schriftsteller haben von Poesie soviel Ahnung wie die Vögel von der Ornithologie!
(Marcel Reich- Ranicki)

16.03.2020 11:59 • x 1 #505


A
Da hast du Recht bei manchen scheinen diese Momente Standard zu sein aber auch damit müssen wir lernen umzugehen!
Es wird allerdings momentan zu einer unheimlichen Herausforderung

16.03.2020 12:10 • #506


petrus57
DAZ.online: Wie Ibuprofen, ACE-Hemmer und Sartane einzuordnen sind.
https://www.deutsche-apotheker-zeitung....rdnen-sind

17.03.2020 11:53 • x 1 #507


Angor
Zitat von petrus57:
DAZ.online: Wie Ibuprofen, ACE-Hemmer und Sartane einzuordnen sind.

Ich glaube, Du bist im falschen Thread gelandet

17.03.2020 11:56 • x 2 #508


S
Zitat von Angor:
Ich glaube, Du bist im falschen Thread gelandet

Na ja, vielleicht ist das für ihn die Erkenntnis des Tages.

17.03.2020 12:00 • x 1 #509


petrus57
Nein, es war der falsche Thread. Weiß gar nicht wie ich hier gelandet bin. War ja davor im Corona Thread.

17.03.2020 12:04 • x 1 #510


Angor
Zitat von petrus57:
Nein, es war der falsche Thread. Weiß gar nicht wie ich hier gelandet bin. War ja davor im Corona Thread.

Aber ist hoffentlich für die User dort eine gute Erkenntnis

17.03.2020 12:07 • x 2 #511


E
Meine Erkenntnis:
Jetzt wo die Wirtschaft den Bach runter geht , wird endlich gehandelt.

17.03.2020 12:20 • #512


E
Wenn die Seuche vorbei ist, geht eh wieder alles den gleichen Weg.

17.03.2020 20:37 • #513


Donnervogel
Corona hat schon sehr viel in Sachen Umweltschutz geleistet. Man muss die positiven Sachen sehen.
z.B:
https://www.einfachbewusst.de/2020/03/p...rus-krise/

17.03.2020 21:10 • x 2 #514


4_0_4
Kommt der Corona-Baby-Boom?

LMFAO

daran habe ich noch gar nicht gedacht xD

17.03.2020 21:32 • #515


Wildrose
Zitat von Cati:
Ich werde alt.

Ich werde alt , Teil II :
Heute habe ich mich gewundert, warum ich die Fernsehlautstärke nicht regulieren kann.
Bis mir auffiel, daß ich nicht die TV -Fernbedienung in der Hand hielt, sondern mein Smartphone.

20.03.2020 19:31 • x 5 #516


Minkalinchen
Zitat von Cati:
Ich werde alt , Teil II :Heute habe ich mich gewundert, warum ich die Fernsehlautstärke nicht regulieren kann.Bis mir auffiel, daß ich nicht die TV -Fernbedienung in der Hand hielt, sondern mein Smartphone.

Ist mir auch schon passiert .
Kommt vor .

20.03.2020 19:32 • x 1 #517

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Die Menschheit ist sooooo duuuummmmm,
wie kann man nur so dumm sein.

Die Dummheit kennt keine Grenzen.

Unsere Omas und Opas waren im Krieg.
Und wir bekommen es nicht mal hin mit unserem Ar. auf dem Sofa zu bleiben.

20.03.2020 21:39 • x 3 #518


Lillibeth
Zitat von kirasa:
Die Menschheit ist sooooo duuuummmmm,wie kann man nur so dumm sein.Die Dummheit kennt keine Grenzen.Unsere Omas und Opas waren im Krieg.Und wir bekommen es nicht mal hin mit unserem Ar. auf dem Sofa zu bleiben.

Ja, das ist definitiv die bessere Alternative

20.03.2020 21:50 • x 1 #519


Christian17
Zitat von kirasa:
Die Menschheit ist sooooo duuuummmmm,wie kann man nur so dumm sein.Die Dummheit kennt keine Grenzen.Unsere Omas und Opas waren im Krieg.Und wir bekommen es nicht mal hin mit unserem Ar. auf dem Sofa zu bleiben.

Die lernen auch nicht, das man keine Hamsterkäufe machen muss. Wird jeden Tag im TV gesagt, das genug Lebensmittel da sind.

20.03.2020 21:54 • x 1 #520


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag