Chingachgook
Gast
Zitat von Cortex:Das hättest du vielleicht gerne und wie ich so sehe, besuchst auch du mein Profil
Nein,ich könnte gerne drauf verzichten. Ist halt penetrant, Dein Verhalten.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Chingachgook
Gast
Zitat von Cortex:Das hättest du vielleicht gerne und wie ich so sehe, besuchst auch du mein Profil
Akinom
Gast

x 3
SoulFeather
Gast
Zitat von Lillibeth:Nimm Alk., desinfiziert auch.
• x 1 #463
Grabwächter
Mitglied
Lillibeth
Mitglied
Zitat von SoulFeather:Hab in einer Apotheke auch noch eine 70%ige Alk.-Lösung bekommen.... aber auch grad das letzte Fläschchen.Nachschub an Desinfektionsmitteln kommt hier auch erst Mitte/Ende der kommenden Woche, hatte extra nachgefragt... und dann prügeln sich die Menschen bestimmt vor den Supermarktregalen regelrecht darum. Abnormal.
klaus-willi
Mitglied
SoulFeather
Gast
Zitat von Lillibeth:Normaler Schnap. tut es doch auch. Den gibt es im Supermarkt oder guck mal bei Amazon. Da kannst Du noch Spray bestellen
Grabwächter
Mitglied

Abe
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Seelenbrand:Bei mir ist das keimfreieste Teil der Heizungsgriff.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #471
Cortex
Mitglied
Zitat:
• x 1 #472
Akinom
Gast
• x 1 #473
survivor3
Gast

• x 1 #474
Akinom
Gast
• x 1 #475
kirasa
Gast
Akinom
Gast
Abe
Mitglied
Zitat von Akinom:Das man demnächst auch nicht mehr ins Fußballstadion gehen bei dem was da teilweise abgeht
• x 1 #478
fourofour
Mitglied
survivor3
Gast
• x 3 #480
x 4