Pfeil rechts
22163

Angor
Zitat von -IchBins-:
Da sollen besondere Stoffe drin sein.

Ja, z.B. das MERS Virus.

25.01.2023 20:21 • #4561


Mariebelle
Zitat von -IchBins-:
Dass Kamelurin gegen Haarausfall helfen soll

Habe noch kein Kamel ohne Haare gesehen....

25.01.2023 20:21 • x 2 #4562


A


Erkenntnis des Tages

x 3


G
Urin soll auch gegen Fußpilz helfen, hab ich mal irgendwo gelesen.

25.01.2023 20:25 • x 1 #4563


I
Wo mein Hund auf den Rasen pinkelt, wächst der Rasen besonders grün und üppig.
Man sieht dann die Büschel, wo er hingestrullt hat. Harnstoff sprich Urea.

25.01.2023 20:27 • #4564


Mariebelle
In Deutschland waer mal Eigenurin Therapie schwer in.
Ich hab das nicht runterbekommen,aber nach dem in die Badewanne pinkeln war ich wunderschoen^^...

25.01.2023 20:27 • x 1 #4565


C
Zitat von Beebi:
Das hört sich schon nach Folter an. Glaube gerne, das es schmerzhaft war.

Mir hat man eine Warze auf der Hand auch mal weggemacht, genau so. Das war Folter, auch mit Vereisung und scharfem Löffel.

Die Nummer mit dem Eigenurin und das Carmen Thomas Buch kenne ich, ich hab da alle Varianten durch, das wirkt oft sehr gut bei Hautgeschichten (Urea ist ja auch nur synthetisches Pipi) und Halsschmerzen, einfach mit dem Eigenurin gurgeln. Man überlebt das.

25.01.2023 20:28 • x 3 #4566


-IchBins-
Zitat von Angor:
Ja, z.B. das MERS Virus.

Hatte nur leider kurz einen Bericht gesehen, weiß nicht mehr wo genau und weil ich mal schlimmen Haarausfall hatte, ist mir das wieder eingefallen. War ja ganz interessant. Die trinken auch die Milch. Es soll wohl auch weiter geforscht werden. Mal schauen, ob ich die Doku wieder finde. Aber ekelig finde ich das schon.

25.01.2023 20:28 • #4567


Mariebelle
Zitat von Isalie:
Wo mein Hund auf den Rasen pinkelt, wächst der Rasen besonders grün und üppig. Man sieht dann die Büschel, wo er hingestrullt hat. Harnstoff sprich Urea.

Wo ne Katze hinmacht,waechst nix mehr...ja...

25.01.2023 20:28 • #4568


Angor
Zitat von -IchBins-:
Hatte nur leider kurz einen Bericht gesehen, weiß nicht mehr wo genau und weil ich mal schlimmen Haarausfall hatte, ist mir das wieder eingefallen. War ja ganz interessant. Die trinken auch die Milch. Es soll wohl auch weiter geforscht werden. Mal schauen, ob ich die Doku wieder finde. Aber ekelig finde ich das ...

Inzwischen wird aber davor gewarnt, denn es ist wissenschaftlich erwiesen, dass besonders in der Milch das MERS Virus nachgewiesen wurde.

25.01.2023 20:30 • x 3 #4569


Acipulbiber
Zitat von Cbrastreifen:
Mir hat man eine Warze auf der Hand auch mal weggemacht, genau so. Das war Folter, auch mit Vereisung und scharfem Löffel. Die Nummer mit dem ...


Das Buch hab ich mir damals aus Neugier gekauft und war erst ein bisschen geschockt.
Meine Freundin hat es aus Verzweiflung bei ihrer kleinen Tochter gegen Neurodermitis verwendet, mit Erfolg.
Vom Arzt verschriebene Medikamente hatten nichts gebracht.
Wenn nichts anderes hilft, ist es eine Überlegung wert

25.01.2023 20:43 • x 2 #4570


laluna74
Zitat von Cbrastreifen:
und Halsschmerzen, einfach mit dem Eigenurin gurgeln. Man überlebt das.


machst du das tatsächlich?

25.01.2023 20:46 • x 1 #4571


C
Zitat von life74:
machst du das tatsächlich?

Ich habe selten Halsschmerzen und nicht immer denke ich dran, aber ja, ich hab' das schon gemacht.

Behandlungen an der Haut öfter, da kommt es drauf an, was man hat, ist aber in der Regel bei rissiger Haut, Ekzemen usw. sehr gut. Immer schön den Mittelstrahl, dann passt das.

25.01.2023 20:57 • x 1 #4572


-IchBins-
@Angor
Ich hab es auch nur gesehen, für zwar interessant befunden aber auch ekelig. Kann auch sein, dass die Doku schon länger gedreht war und erst kürzlich ausgestrahlt wurde. Dass sich dann einiges verändert hat, kann ich mir durchaus vorstellen.

25.01.2023 20:58 • x 1 #4573


C
Zitat von Acipulbiber:
Meine Freundin hat es aus Verzweiflung bei ihrer kleinen Tochter gegen Neurodermitis verwendet, mit Erfolg.

Das hat ja auch eine nicht zu unterschätzende psychosomatische Komponente. Man konfrontiert sich in symbolischer Form mit dem eigenen Schatten, dem was Igitt ist, mit dem man heute offenbar wieder erstaunlich häufig, nichts zu tun haben will.

25.01.2023 21:07 • x 3 #4574


-IchBins-
Zitat von -IchBins-:
@Angor Ich hab es auch nur gesehen, für zwar interessant befunden aber auch ekelig. Kann auch sein, dass die Doku schon länger gedreht war und erst kürzlich ausgestrahlt wurde. Dass sich dann einiges verändert hat, kann ich mir durchaus vorstellen.

@Angor
Das war, glaub ich diese hier:
https://www.3sat.de/dokumentation/tiere...n-102.html

letzter Absatz:
Die Beduinen haben ihr altes Wissen bewahrt und schwören auf die Heilkraft von Kamelmilch und Kamelurin. Jetzt erforschen Wissenschafter in modernen Labors die medizinischen Eigenschaften dieser beiden Zutaten, und ein französischer Kamelexperte der UNO widmet sich in seiner Freizeit der Kamel-Käse-Produktion, die er sogar in Europa zu vermarkten gedenkt.

Eine Dokumentation von Georg Misch

25.01.2023 21:46 • x 2 #4575


Idefix13
Früher in der Werbung sollte man seine Hände in Palmolive baden, heutzutage macht man das wohl im eigenen oder tierischem Urin und alles nur wegen dem Harnstoff Urea..
Aber hey wem es gefällt oder er sich psychosomatisch 'ausschmieren' kann, der darf tun und lassen was er/sie will, aber bitte wäscht euch hinterher die Hände, danke!

25.01.2023 21:57 • x 2 #4576


I
Zum müde zum lesen und zu wach um zu schlafen ist doof.

26.01.2023 00:00 • x 4 #4577

Sponsor-Mitgliedschaft

Beebi
@Idefix13

Mir hat es damals ein Arzt empfohlen und es hatte eben wirklich geklappt. Als Kind sieht man die Dinge sowieso noch mit ganz anderen Augen. Ich habe zehn Warzen an den Händen gehabt und die sind alle weg gegangen.

26.01.2023 00:02 • #4578


I
Ich hatte mal als Kind 2 Dornwarzen unter dem Fuß. Das wurde sogar rausgeschnitten, da konnte ich länger nicht auftreten.
Natürlich in den Sommerferien. Logisch.

26.01.2023 00:05 • #4579


Beebi
@Isalie
Ja, so etwas wird natürlich immer in den Ferien gemacht. Unser Zahnarzt zum Beispiel, der macht ok den Ferien zu und öffnet erst wieder, wenn die Schule anfängt. Mein Sohn feiert den.

26.01.2023 00:09 • x 1 #4580


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag