Miami
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4184
Zitat von Acipulbiber:Nur 2 % der Weltbevölkerung hat grüne Augenund ich gehöre dazu
![]()
Mit wie viel % diese "2%" hier wohl vertreten sind?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Miami
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Nur 2 % der Weltbevölkerung hat grüne Augenund ich gehöre dazu
![]()
klaus-willi
Mitglied
x 3
Chingachgook
Gast
Zitat von Acipulbiber:Ja ich war auch hin und weg
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Miami:Mit wie viel % diese "2%" hier wohl vertreten sind?

• x 1 #364
survivor3
Gast
• x 1 #365
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Ich hab da sofort ein Bild vor Augen : ein Mädchen mit riesigen grünen Augen. Das Foto ist ( zu Recht) weltbekannt. War auf der Titelseite von vielen Magazinen.Kann es aber jetzt nicht mehr zuordnen..............
Chingachgook
Gast
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Hab´s gerade gefunden. Ist aus dem Jahre 1984. Eine Afghanin in einem pakistanischen Flüchtlingslager.Wahnsinnsaugen!
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Hab´s gerade gefunden. Ist aus dem Jahre 1984. Eine Afghanin in einem pakistanischen Flüchtlingslager.Wahnsinnsaugen!Wer ist die kleine Maggy?
Chingachgook
Gast
Zitat von Acipulbiber:Das kleine englische Mädchen dass im Urlaub verschwand
Miami
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Würde mich auch interessiere![]()
![]()
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #372
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Ah,okay, die kenn ich natürlich auch. Bin gespannt, ob da jemals die Wahrheit rauskommt....![]()
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Miami:Jetzt reden wir zu dritt und haben die Quote damit von 2% auf 100% angehoben. Deshalb die Frage.

Grabwächter
Mitglied
Chingachgook
Gast
Zitat von Seelenbrand:Wurde letztens bei Günther Jauch erklärt.
• x 1 #376
Acipulbiber
Mitglied
Ich genetischer Defekt?

Miami
Mitglied
Zitat von Acipulbiber::seufzen Ich genetischer Defekt?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
survivor3
Gast
• x 1 #380
x 4