App im Playstore
Pfeil rechts
40585

Wenn du denkst du bist allein, dann mache deine Nägel rein.

Zitat von Chingachgook:
Aber das macht auf Dauer eine etwas andere Anatomie.....

Zumindest ändert es die Ausmaße.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ein Stück Stolle hätte auch gereicht.

@Windy
Tja, gute Frage.
Vielleicht stimmt irgendwas mit unserer täglichen Berichterstattung nicht?
Oder aber, dass unsere Gesellschaft schwer auseinander driftet, die einen hungern, die anderen feiern, und der Staat gießt einmal freudig seinen Finanzsegen drüber.
Aber ganz ehrlich, hab keine Ahnung, ob da was dran ist. Ging mir gestern nur so durch den Kopf, als ich da durchgelaufen war.
Und du, wie würdest du das deuten?

Zitat von Holger-:
Und du, wie würdest du das deuten?

Dass es sich für mich nicht lohnt über solche Dinge nachzudenken, weil das nichts ändert, ich keinen Einfluß auf diese Dinge habe und es meiner Seele auf Dauer schadet.

In Krisenzeiten wurde schon immer gefeiert. Wahrscheinlich um zu vergessen ,was ist.
Und ,habe ich mal vor ewigen Zeiten im radio gehört, Frauen kaufen in Krisen mehr Lippenstift als in normalen Zeiten. Kam wohl bei irgendwelchen Studien heraus .

Meine Erkenntnis des Tages: ich hasse Schluckauf .

Zitat von Pübbels:
In Krisenzeiten wurde schon immer gefeiert. Wahrscheinlich um zu vergessen ,was ist.

Auf jeden Fall. Und wahrscheinlich auch noch, weil man eben immer einen Grund zum Feiern findet. Und selbst, wenn der Grund der ist, dass es gerade leider keinen Grund gibt.

Zitat von Holger-:
Auf jeden Fall. Und wahrscheinlich auch noch, weil man eben immer einen Grund zum Feiern findet. Und selbst, wenn der Grund der ist, dass es gerade ...

Eben . Das lenkt die Leute halt einen kurzen Augenblick vom elend ab . Kann ich auch verstehen.

Zitat von Windy:
Dass es sich für mich nicht lohnt über solche Dinge nachzudenken, weil das nichts ändert

Denkst du nur über Dinge nach, an denen sich etwas ändern lässt? Das fiele mir etwas schwer! Der Kopf gibt doch eh selten Ruhe, und mit irgendetwas muss er sich ja beschäftigen.

Zitat von Holger-:
Der Kopf gibt doch eh selten Ruhe,

Deswegen halten sich viele in einem Forum für psychische Krankheiten auf, weil das krank macht und man da dann besser bißchen zurück fährt und den überaktiven Geist mit Ruhe füttert.

Zitat von Pübbels:
Kann ich auch verstehen.

Dito. Bin ich voll bei dir! Leider kann ich im Moment aus gesundheitlichen Gründen keinen Alk. trinken, sonst hätte ich mich auch betäubt.

Zitat von Holger-:
Dito. Bin ich voll bei dir! Leider kann ich im Moment aus gesundheitlichen Gründen keinen Alk. trinken, sonst hätte ich mich auch betäubt. ...

Auf ordentlich feiern und tanzen hätte ich auch mal wieder Lust ^^

Ja, tanzen gehen ist super, mit oder ohne Alk..

Zitat von Holger-:
Ja, tanzen gehen ist super,

Meine Erkenntnis des Tages dazu ist absolut gegensätzlich, aber so ist jeder Mensch anders.

Zitat von Windy:
aber so ist jeder Mensch anders.

Ebenfalls: Dito!

In Kölle sagt man: Jeder Jeck ist anders!
So isses!

Danke für die Konversation. Jetzt bin ich (wieder) richtig gut gelaunt. Es ist schön, dass es dieses Forum gibt…
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Immer wenn ich den Begriff Notfall lese ,zucke ich zusammen.

Sonnenschein im November ist irgendwie kostbarer.

Und Wintersonne auf Schnee ist sogar wertvoll.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore