Pfeil rechts
22007

M
Zitat von So traurig:
Tränen trocknen aber das Herz weint weiter



Tränen kehren eines Tages zu ihrem Verursacher zurück.

25.04.2019 14:03 • x 2 #321


W
Alles hat Grenzen , nur die Dummheit ist unendlich....

25.04.2019 14:34 • x 3 #322


A


Erkenntnis des Tages

x 3


E

25.04.2019 21:16 • x 1 #323


Lillymaus
Oh Veritas
Passt perfekt

25.04.2019 21:21 • #324


E
Monte ist wichtiger als NRG-Drinks.

26.04.2019 18:56 • #325


Premium-User
Aber nur wenn Omi es einpackt.

26.04.2019 20:53 • #326


S
Meine Erkenntnis von dem Tag, das ich sehr alleine bin....

26.04.2019 20:54 • #327


Miami
Zitat von So traurig:
Meine Erkenntnis von dem Tag, das ich sehr alleine bin....


Das geht den meisten mal so. Auch wenn ich verstehe das es bei Dir gerade übermächtig ist.

26.04.2019 21:08 • x 1 #328


S
Zitat von Miami:

Das geht den meisten mal so. Auch wenn ich verstehe das es bei Dir gerade übermächtig ist.


Oh ja es überschattet gerade mein gesamtes Leben
...

26.04.2019 21:11 • #329


S
Zitat von So traurig:
Meine Erkenntnis von dem Tag, das ich sehr alleine bin....



Erkenntnis:
Manche Filme kann man schon 5mal gesehen haben und kapiert trotzdem noch nicht, worum es eigentlich geht.

26.04.2019 21:11 • #330


Premium-User
Wenn man den Himmel umdreht
dann ist er ein Meer.

26.04.2019 21:14 • #331


E
Zitat von Engels-Wächter:
Wenn man den Himmel umdreht
dann ist er ein Meer.


Woher ist dieser schöne Spruch?

26.04.2019 21:24 • #332


D
Man sollte nicht in der Vergangenheit hängen bleiben

28.04.2019 13:01 • x 1 #333


W
Verpasse niemals die Chance Ich liebe dich zu sagen

28.04.2019 14:09 • x 4 #334


M
Wahre Freundschaft bedeutet nicht Unzertrennlichkeit, sondern getrennt sein zu können ohne dass sich etwas ändert.

28.04.2019 22:22 • #335


C
Es gibt schon verdammt nette Menschen.
Da fahre ich mit dem Auto an die Tanke, um meinen Proviant aufzufüllen, Sprit brauchte ich keinen.
Und die Augen sind mal wieder grösser als der Magen. Also gehe ich beladen mit verschiedenen belegten Brötchen und Getränken zurück zum Auto.
Auf einmal schallt es in meinem Rücken: Du musst ja ganz schön viel verdienen!
Mehr als :Wieso? fällt mir nicht ein, als ich mich umdrehe und einen Typen erblicke, der mit ausgestecktem Finger auf einen 20 Euro-Schein zeigt, der mir aus der Tasche gefallen war und nun auf dem Boden liegt.
Ich hatte das Wechselgeld etwas hastig in die Tasche gestopft und es war aufgrund irgendwelcher physikalischen Gesetze wieder aus der Tasche entwichen.....
Und nicht nur das : er geht auf den Geldschein los, bückt sich, hebt ihn auf, macht ein paar Schritte auf mich zu und überreicht mir das Geld.
Zudem wünscht er mir noch einen schönen Feierabend. Das ist deutlich mehr, als man erwarten kann.
Wie gesagt : Es gibt verdammt nette Menschen und so etwas wiegt für mich ein halbes Dutzend Sch....ss-Situationen auf!

27.05.2019 20:00 • #336


E
Dann ist ja heute der Payday in B/RGB. Heutmorgen rollten 20 Cent auf mich zu, die Ich aufhob und dem Mann, der sie verlor, gab. Ein mal im Jahr bin Ich nett.

Erkenntnis von gestern: Unsere Jugend - indoktriniert wie damals bei der HJ/BDM. Hosenlatz-Män, Fatima, Ska (Ich finde Reggae besser), Renate Antigranate, Bonusmeilen-Dschemm, Toni, der (Hof)reiter Co. sind die Gewinner des Tages - whaddafugg?

27.05.2019 20:16 • #337

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Das Leben ist schon echt kompliziert.

27.05.2019 20:21 • #338


D
Ehrliche Menschen verlieren vieles,aber niemals ihr Gesicht!

18.07.2019 13:32 • x 3 #339


Abe
Die Welt.de hat heuer eine gute und eine nicht ganz so gute Erkenntnis für uns parat zur Frage:

Lieben uns Katzen und Hunde, oder bleiben sie nur wegen des Futters bei uns?

Wie immer, zuerst die GUTE an alle Freunde von Hunden und Hunde Ähnlichen:

Zitat:
Interessanterweise reagieren Hunde nicht nur bei der Interaktion mit anderen Hunden,
sondern auch bei der Interaktion mit Menschen mit einem Oxytocinschub.
Unter Säugetieren ein äußerst seltenes Phänomen.

Und nun die nicht ganz so gute Erkenntnis für alle Freunde von Katzen und Katzen Ähnlichen:

Zitat:
Allerdings: Im Vergleich zum Hund ist der Oxytocin-Schub nur ein Fünftel so groß.
Katzen lieben dich also fünfmal weniger als es Hunde tun.

Quelle:
https://www.welt.de/kmpkt/article197060...i-uns.html

22.07.2019 06:41 • x 1 #340


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag