Pfeil rechts
22017

S
Meine Erkenntnis des Tages:

Sport tut mir seeeeeehr gut. Sehr gut gegen die Depressionen.

Toll wäre, wenn wir hier Gruppensport anbieten könnten

21.04.2022 14:29 • x 1 #1601


Donnervogel
Vegetarisch Soja Bolognese ist echt lecker

21.04.2022 20:40 • x 2 #1602


A


Erkenntnis des Tages

x 3


Windy
Kümmere dich darum, was andere über dich denken und du wirst ihr Gefangener sein. (Laotse)

22.04.2022 17:42 • x 4 #1603


klaus-willi
Wenn man zum Rad fahren einen Führerschein bräuchte, hätten bestimmt 50% den wieder abgenommen bekommen.
Verkehrsregen gelten für viele Radfahrer leider nicht.

22.04.2022 18:03 • x 7 #1604


M
Zitat von klaus-willi:
Verkehrsregen gelten für viele Radfahrer leider nicht.

Das stimmt aber wirklich, ich war eben auch fast wieder Gallionsfigur eines Radfahrers

22.04.2022 18:13 • x 1 #1605


Donnervogel
Zitat von klaus-willi:
Verkehrsregen gelten für viele Radfahrer leider nicht.


Die Regeln gelten schon auch für Radfahrer, aber wenn die Poizei nicht oder zu wenig eingreift....

Da ich selber oft mit dem Rad unterwegs bin nerve ich mich auch
A.) Über Radfahrer welche die Regeln missachten
× Bei Rot über die Kreuzung,
x zu zweit nebeneinander fahren....
x weder Licht noch eine klingel haben

B.) Aber auch
Das wettern gegen Radfahrer, das bis Hass führen kann...
Find ich traurig

C.) Fehlende Infrastruktur
4 Strassen für Autos, aber kein Weg für Fahrräder.
....Ein Fahrradweg der auf einmal aufhöhrt zu gunsten parkierter Autos

22.04.2022 19:57 • x 1 #1606


E
Wenn ich weiterhin zur Haustüre reinkommen möchte, sollte ich nun damit aufhören, Blumen für den Treppenaufgang zu kaufen

22.04.2022 20:00 • x 7 #1607


klaus-willi
Zitat von rero:
B.) Aber auch
Das wettern gegen Radfahrer, das bis Hass führen kann...
Find ich traurig

C.) Fehlende Infrastruktur
4 Strassen für Autos, aber kein Weg für Fahrräder.
....Ein Fahrradweg der auf einmal aufhöhrt zu gunsten parkierter Autos

Ja ,akzeptiert.
Fahre ja selber auch mal Rad und der Platz ist oft beschränkt.
Ärgere mich nur als Autofahrer über Radfahrer die meinen sie wären aus Stahl.
Ich nehme natürlich auch auf Verkehrsregelverweigerer Rücksicht,das versteht sie ja von selber.
Denke nur oft das sie Glück hatten das ich am Steuer saß.

22.04.2022 20:36 • x 2 #1608


I
Wer sich mit sich selbst beschäftigt ist in bester Gesellschaft.

23.04.2022 10:32 • x 2 #1609


Donnervogel
Zitat von klaus-willi:
Ärgere mich nur als Autofahrer über Radfahrer die meinen sie wären aus Stahl.




Leider muss ich sagen, dass ich mich mehrheitlich auch eher über Radfahrer als über Automobilisten aufrege.
Nur wenn ein Automobilist ein Fehler mach und ich als Radfahrer korrekt fahre habe ich ebenso das nachsehen.

Als Radfahrer muss man daher besonders vorsichtig fahren - daher kann ich gerade dieses Verhalten
Zitat:
Radfahrer die meinen sie wären aus Stahl
ebenfalls gar nicht verstehen !

Fährt der Autofahrer korrekt und der Radfahrer nicht - und verunfallt dieser ist der Autofahrer nicht schuldig* aber das beteiligt sein an einem Unfall belastet dennoch.

* ist der Unfallhergang nicht eindeutig könnte der Autofahrer dennoch ein teilschuld haben.
Daher versteh ich den Frust der Autofahrer.

Autofahrer und Fahrradfahrer sollte eher miteinander statt gegeneinander politisieren

23.04.2022 13:07 • x 2 #1610


Donnervogel
Die 1 Minute die es noch geht gemäß der Anzeige der Waschmaschine geht definitiv einiges länger als 60 Sekunden.

23.04.2022 16:09 • x 5 #1611


Afraid1992
@rero die geht länger als der Waschgang ansich
Da könnte ich jedes Mal durchdrehen. Waschmaschine steht nämlich in der Garage..

23.04.2022 16:11 • #1612


Mariebelle
Zitat von rero:
Die 1 Minute die es noch geht gemäß der Anzeige der Waschmaschine geht definitiv einiges länger als 60 Sekunden.

Ich dachte,heute is bei dir Ruhetag^^.....

23.04.2022 16:22 • #1613


hereingeschneit
Zitat von rero:
Die 1 Minute die es noch geht gemäß der Anzeige der Waschmaschine geht definitiv einiges länger als 60 Sekunden.

Das haben meine Tochter und ich auch schon festgestellt. Wir sagen immer: Die längste Minute der Welt.

23.04.2022 20:44 • x 3 #1614


klaus-willi
Zitat von hereingeschneit:
Das haben meine Tochter und ich auch schon festgestellt. Wir sagen immer: Die längste Minute der Welt.

Wenn man aber in dieser Zeit die längste Praline der Welt verspeist ,kann man sich die warte zeit süß vertreiben.

23.04.2022 21:45 • x 1 #1615


L
Sauber macht glücklich.

24.04.2022 20:57 • x 3 #1616


L
Die Zirkulationsleitung ist die Warmwasserleitung eines Hauses, in der das warme Wasser permanent zirkuliert, damit es an den 'Zapfstellen' auch immer gleich zur Verfügung steht.

Jetzt weiß ich auch, warum sich hier die Räume häufig 'beheizt' anfühlen, obwohl die Heizung gar nicht läuft.
(.. und warum das eine Spiegelteil immer wieder von der Wand fällt. )

25.04.2022 15:14 • x 3 #1617

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Zitat von Liucid:
Die Zirkulationsleitung ist die Warmwasserleitung eines Hauses, in der das warme Wasser permanent zirkuliert, damit es an den 'Zapfstellen' auch immer gleich zur Verfügung steht. Jetzt weiß ich auch, warum sich hier die Räume häufig 'beheizt' anfühlen, obwohl die Heizung gar nicht läuft. (.. und warum das eine ...

Waerme Pumpe...^^

25.04.2022 15:16 • #1618


E
Sie mögen zwischendurch einen auf neutral oder gar nett machen, doch: Feind bleibt Feind.

25.04.2022 23:10 • x 2 #1619


L
Kuhmilch-in-Kaffee-Alternative-Such-Experiment #4:

Kokosmilch
.. dachte, das könnte mal 'was anderes / interessant sein ..

*emm*.. nee, danke!.. würde ich jetzt noch nicht mal unter 'gewöhnungbedürftig' einstufen ..

(Bei Karamel-Krokant-Cappuccino hat's allerdings schon 'was. )

27.04.2022 16:52 • x 1 #1620


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag