Pfeil rechts
6

A
Hallo ihr Lieben,
immer wieder sehe ich Engelszahlen und habe jetzt mal einiges darüber gelesen. Nun habe ich auch meine 3 Schutzengel die man anscheinend bei der Geburt bekommt, nachgelesen.
Jetzt komme ich zur eigentlichen Frage: Was bedeutet eigentlich Verzerrung bei den Engelsqualitäten? Klingt ziemlich negativ, überträgt das der Engel auf mich oder sind das meine persönlichen negativen Seiten? Leider finde ich keine brauchbare Erklärung wie ich das verstehen könnte.

12.03.2023 20:53 • 13.03.2023 #1


5 Antworten ↓


laluna74
Interessantes Thema. Meine Engelszahl ist wohl die 24. Zumindest fällt mir auf, dass wenn ich auf die Uhr schaue sehr oft, fast zu jeder Stunde die 24 erscheint. Zu manchen Zeiten mehr, zu manchen Zeiten weniger. Auch doppelte Zahlen kommen oft vor
Wie 10.10 oder 13.13 oder 20.20 etc pp.

Gibt es dazu eine Bedeutung?

Mit Schutzengeln habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt.

Vielleicht nicht mein Thema. Ich spreche mit Gott. Für mich ist er mein erster Ansprechpartner...ich vermute er nimmt mich wahr, so wie er alle wahr nimmt, die mit ihm sprechen.

13.03.2023 00:05 • x 2 #2


A


Engelszahlen und Schutzengel

x 3


E
Zitat von life74:
Interessantes Thema. Meine Engelszahl ist wohl die 24. Zumindest fällt mir auf, dass wenn ich auf die Uhr schaue sehr oft, fast zu jeder Stunde die 24 erscheint. Zu manchen Zeiten mehr, zu manchen Zeiten weniger. Auch doppelte Zahlen kommen oft vor Wie 10.10 oder 13.13 oder 20.20 etc pp. Gibt es dazu eine Bedeutung? ...

bei mir auch so, und nicht nur die Uhrzeit...auch Kassabons.
Sogar 6,66 Euro kam schon öfters vor

13.03.2023 01:05 • #3


Schlaflose
Zitat von Annabelle2827:
Hallo ihr Lieben, immer wieder sehe ich Engelszahlen und habe jetzt mal einiges darüber gelesen. Nun habe ich auch meine 3 Schutzengel die man anscheinend bei der Geburt bekommt, nachgelesen. Jetzt komme ich zur eigentlichen Frage: Was bedeutet eigentlich Verzerrung bei den Engelsqualitäten? Klingt ...

Was ist das denn für eine Märchenstunde

13.03.2023 16:00 • x 3 #4


Schlaflose
Zitat von Lunatica:
Sogar 6,66 Euro kam schon öfters vor

Steht das nicht für den Teufel

13.03.2023 17:48 • #5


E
Zitat von Schlaflose:
Steht das nicht für den Teufel

naja, der war auch mal ein Engel

13.03.2023 19:25 • x 1 #6